PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - klassischer Anmeldebildschirm und Entfernung des letzen Anmeldenamens


ooAlbert
2007-11-16, 14:31:27
Hi,

ich hab hier ein windows XP pro und das hat ja standardmäßig diesen neuen anmeldebildschirm. ICh möchte gern, das der alte anmeldebildschirm wieder existiert und das sich das system nicht den letzen namen merkt und er deshalb immer angezeigt wird beim neuanmelden.

wie geht sowas am besten?

mf_2
2007-11-16, 14:41:41
"Schnelle Benutzerwechsel" in der Benuterwerwaltung (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten) deaktivieren.
Das mit dem letzten Namen ist ein Registrierungseintrag oder afaik auch eine Gruppenrichtline. Sollte via google aber in weniger als einer Minute zu finden sein. Ich weiß es leider nur aus dem Kopf nicht.

Gast
2007-11-16, 15:02:57
Das mit dem letzten Namen ist ein Registrierungseintrag oder afaik auch eine Gruppenrichtline. Sollte via google aber in weniger als einer Minute zu finden sein. Ich weiß es leider nur aus dem Kopf nicht.
Lokale Sicherheitsrichtlinien > Sicherheitsoptionen > Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen