PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: cliffhanger deluxe??? "Spoiler"


Moralelastix
2007-11-16, 15:56:09
Hi,

sagt mal ist das wirklich das Ende auf dem Flugzeugträger mit dem ollen Bossgegner? Die Invasion hat ja erst begonnen(es ziehen massenhaft Aliens in die Welt hinaus)? Oder gibt es verschiedene Enden?

Irgendwie komm ich mir vor wie wenn ich wo falsch abgebogen wär!

Wo sind diese angekündigten Elemente geblieben wie:
-Die Storyline ist dynamisch und die Nordkoreaner können auch als Verbündeter gewonnen werden und auf meiner Seite gegen die Aliens kämpfen.
-Wo ist diese Alienwaffe mit dem Gefrierstrahl geblieben? Die Waffe gibts nur im Multiplayer.
-Sollte es nicht auch verschiedene taktische Aufsätze für die Waffen geben?
Das Ding wo jetzt nur dieser Betäubungspfeil raus kommt? Es sollte doch eine kleine Auswahl geben(was zum betäuben, zum abhöhren und zum tracken).


Was haben sie noch alles fallen gelassen?

-Seltsam ist auch das es nur ein einziges Schneelevel gab.
-Der Bossgegner wirkt auch so "angepappt" an das Ende von dem Alienwalker auf dem Flugdeck.
Wie wenn man einfach nur schnell fertig machen wollte/musste.

gnomi
2007-11-16, 16:24:05
Jo, gerade wo es spannend wurde, war es auch schon vorbei.
Der Trägerlevel hat mir aber von der Aufbereitung her sehr gut gefallen.
Ich finde überhaupt schade, daß die Kampagne keine sonderlichen Überraschungen auffährt und mit so einer kurzen Spieldauer daherkommt.
Crytek hat auf verschiedenen Demonstrationen irgendwie schon das ganze Pulver verschossen.
Wer ein paar Screenshots und Videos gesehen hat, kennt im Grunde genommen schon fast den ganzen Content von Crysis.

Thorwan
2007-11-16, 18:09:39
Böse Zungen würden behaupten, der Content wurde wieder herausgenommen um sich den Gepflogenheiten von EA anzupassen…
Würde mal schwer auf eine Crysis Trilogie tippen.

Zumindest ist es nicht ganz so schlimm wie bei C&C Generals, wo das namensgebende Feature erst mit dem AddOn eingebaut wurde. ;)

Mr.Magic
2007-11-16, 18:48:48
Ja, das Ende war irgendwie typisch EA.

Gerade als ich dachte es wäre Halbzeit, und so richtig loslegen wollte, kam der Abspann.

Karümel
2007-11-16, 18:56:18
Hieß es nicht einmal, das Crysis als 3-Teiler geplant war und zwar von Anfang an her, also sogar bevor EA da mit an Board war?

Super Grobi
2007-11-16, 19:04:02
Das wird ja immer beschiessener! Also wird jetzt ein Spiel zerstückelt, um dann statt 45 Euro, 135 Euro zu kassieren.

SG

Mr.Magic
2007-11-16, 19:11:19
Hieß es nicht einmal, das Crysis als 3-Teiler geplant war und zwar von Anfang an her, also sogar bevor EA da mit an Board war?

Das würde einiges erklären.
Nach den bisherigen, katastrophalen Trilogieversuchen (z.B. Beyond Good & Evil oder Anachronox) würde mich das allerdings wundern.

Si|encer
2007-11-16, 19:40:02
Vor allem ist der Bossfight schon seid Monaten im Netz auf den üblichen Videoseiten zu sehen....

Wie bescheuert das ist...

Sil

Thorwan
2007-11-17, 04:24:40
Aus einem Interview der letzten Tage:
Robersdee: The Single Player Portion of the game (without saying too much) ends rather abruptly, originally was it planned to carry on at that point but cut due to time constraints?

Cevat: The game is designed as a trilogy, so you have two more installments to come and the ending is planned deliberately. But I cannot answer any more questions here please as we want to keep some surprises for you all.
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=559

Sk4tz
2007-11-17, 10:47:04
typische ea politik.... crytek allein wäre niemals auf son schmarrn gekommen! :(
da brauchen wir wohl gar nicht erst groß mods erwarten oder ähnliches... schade.. :(

Exer
2007-11-17, 12:07:50
typische ea politik.... crytek allein wäre niemals auf son schmarrn gekommen!

Ist das nicht etwas gutgläubig? Crytek ist natürlich klar was für ein heißes Teil sie mit Crysis in den Händen halten. Die Leute wollen in erster Linie auch Geld verdienen. Statt also ein großes ganzes Spiel zu machen nehme man einen kleinen Cliffhanger bei 2/3 des eigentlichen Spiels, sagt dass das ganze natürlich von Anfang an (;D) als Trilogie geplant war und casht 3 mal voll ab.

Models, Texturen, Setting, Sound - alles vorhanden. Würde mich nicht wundern wenn die nächsten Maps bereits fertig gestellt sind.

Denn ganz ehrlich, auch wenn die Spielzeit vielleicht ok war, es ist eine Unart ein Vollpreispiel mitten drin einfach abzubrechen. Ab dem Alienschiff bzw. der Höhle gibts zwar ne tolle Inszenierung und viel Action, dafür aber ich sehe nicht was es jetzt noch großartig in einer Trilogie zu erzählen gäbe.

Man hätte es ja ganz einfach beenden können. Gegeninvasion, zur Mitte vorkämpfen, alles in die Luft jagen. (da hätte man noch ein Schnee und ein Innenlevel bauen können, das hat ja doch etwas gefehlt) Das wären nochmal 2 Stunden gewesen, ein schöner Abschluss und 50€ wert.

Einen Cliffhanger kann man auch da immer noch locker einbauen. So komplex ist die Story ja nicht. :biggrin:

FireFrog
2007-11-17, 12:16:55
Ja, das Ende war irgendwie typisch EA.

Gerade als ich dachte es wäre Halbzeit, und so richtig loslegen wollte, kam der Abspann.
Genau dachte auch so WOW in allen andren Spielen wäre DAS der Endgegner gewesen aber hier muss es ja noch weitergehen und dann sowas....

Naja und taktische aufsätze dazu hab ich auch ewgig gebraucht, es gibt den beätubungspgfeil, nen granatwerferaufsatz und ..... naja das wars denk ich schon naja und da jedes ma umzuschalten ar einfach zu nervig.

Und hatte halt mit nem Hubschrauber gerechnet den ich fliegen darf im SP aber naja.

Thanatos
2007-11-17, 12:22:42
Das würde einiges erklären.
Nach den bisherigen, katastrophalen Trilogieversuchen (z.B. Beyond Good & Evil oder Anachronox) würde mich das allerdings wundern.


Wobei es bei Beyond Good and Evil nun wirklich nicht daran lag, dass das Spiel schlecht war. Es war wirklich ein sehr faszinierendes und abwechslungsreiches Spiel, was mich so in seinen Bann gezogen hat, wie es damals nur Zelda schaffte.

Leider, aber auch glücklicherweise, war es es nicht massentauglich un dgefällig genug, dass es auch ein finanzieller Erfolg wurde, weshalb die Fortführung eingestellt wurde. Welch Jammer... .


Bei Crysis higegen würde ich mir keine Sorge machen, dass es versandet, vor allem da ja EA mit "Fortsetzungen" sehr viel Erfahrung hat... :rolleyes:

Thorwan
2007-11-17, 12:58:06
Bei Crysis higegen würde ich mir keine Sorge machen, dass es versandet, vor allem da ja EA mit "Fortsetzungen" sehr viel Erfahrung hat... :rolleyes:
Dummerweise sind sie dabei auch nicht konsequent. Von mir aus könnten sie ruhig mal (weitere) Fortsetzungen zu Syndicate, Crusader, Wing Commander etc. bringen ;)

Moralelastix
2007-11-18, 14:29:07
Seltsam!

Würde mich interssieren wann die das entschieden haben eine Trielogie daraus zu machen.

Ich hab ja alle möglichen Meldungen von Crysis über die Jahre aufgeschnappt aber diese Antwort ist ja zum ersten Mal in dem Interview aufgetaucht, oder?
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=559


Wenigstens kann man wohl damit rechnen das die nächste Episode(kotz, würg wie bei HL2) nicht drei Jahre auf sich warten lässt.

In 6-12 Monaten(hoffentlich früher)?

Grivel
2007-11-18, 15:10:57
Moin,

Hehe ich dachte auch, fettes Game gibt mir Zwischendurch mal Serious Sam 2 große Endgegner als Zwischengegner ... aber nee :-(
Dann das man die Tac Kanone net vergessen darf, kotzte mich auch an^^
aber das dsa game echt nach so kurzer Zeit vorbei ist ... find ich schade, ich habs auf Delta gespielt, da muss man dann bissle taktischer vorgehen und ich bin oft verreckt... und trotzdem hab ich 3 Tage gebraucht, 10 stunden lol!

Irgendwie fehlt so irgendwas am Ende, war echt mega toll inzeniert überall BUMM BANG sonstwas, zwischendurch kleines Rätsel und mal timing und kein Ballern, dann mal bissle Horroreffekt aber irgendwie so leeres Ende :-(

aber gut.. meckern auf hohem Niveau ...

Edit:

LOL, alle die Special Edition haben , schaut euch mal die Videos an , kampf mit anderen Special Forces in der eisigen Zone, in dem Schiff und so weiter lol ...

derDante
2007-11-18, 22:34:11
Wenigstens ist Valve so nett und hängt an den Titel ein "Episode" dran.
War wirklich sehr enttäuscht vom Ende. Bis dahin wurde es so gut aufgebaut und dann plopp: Prophet lebt, nochmal auf die Insel. :rolleyes:

Si|encer
2007-11-19, 12:17:42
Dummerweise sind sie dabei auch nicht konsequent. Von mir aus könnten sie ruhig mal (weitere) Fortsetzungen zu Syndicate, Crusader, Wing Commander etc. bringen ;)

OFFT
OMG; was würde ich dafür geben, wenns ein Crusader - No Remorse Ableger geben würde im neuen Gewand. Aber mit bangt das sich solche Spiele-Clientel heutzutage bei dem Multimedia-Grafik-ZOMG-Spielen nicht durch setzen könnte.

ONT
Das mit der Trilogie habe ich kürzlich auch zum ersten mal Gelesen. Bei allen vorhergenden Previews eigentlich nie! Ein Schelm wer dabei böses über EA denkt.


Sil

DeutscherHerold
2007-11-19, 12:47:51
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1475573/crysis.html

PHuV
2007-11-19, 14:14:27
Jaja, verstecktes Abo auf Raten, sach ich mal. So macht man Geld heute. Wenn die Qualität stimmt, hätt ich ja nichts dagegen, aber dies erst hinterher zu offerieren, wo das Spiel bereits veröffentlicht wurde. :mad:

Ich bin gespannt, was die Nachfolgeteile kosten werden.

svenska
2007-11-19, 14:21:56
mit kann die Techdemo Episode II und III gestohlen bleiben.

Wenn das Hauptgame schon so kurz ist, wie solln dann das addon bzw.
die anderen Teile aussehen ?!
Zumindest die Engine ist ausschlachtenswert, die Story ist aber fürn Popo.

Super-S
2007-11-19, 14:35:14
Ich sag dazu nur "Geld stinkt nicht".... und wenn EA hier ein paar Schubser abgegeben hat (Geld und Zukunftssicherung)... dann sollte auch ein Yerli schwach werden...

:rolleyes:

Moralelastix
2007-11-19, 15:59:43
Mir is völlig schleierhaft wieso Crytek das mit dem "Dreiteiler" so verheimlicht hat. Dadurch fühlt man sich über den Tisch gezogen.


Was dadurch halt interessant wird ist das es nun in kürzeren Zeitabständen "neues" aus Frankfurt gibt.

Auch das die Unterstützung der Community wahrscheinlich deutlich besser läuft da das Spiel durch die 2 Addons zahlreiche Verbesserungen erfahren wird.

Wollen wir hoffen das Engine 2 so gut ausbaufähig ist das es auch mit dem Erscheinen des letzten Teils noch zur Grafikreferenz gehöhrt und nicht in der Mittelmäßigkeit verschwindet.

don_salieri
2007-11-19, 20:21:40
Also ich kann eure Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Klar ist die Spielzeit nicht allzu lang, und das Ende abrupt, ABER: ich bin froh, dass ich Crysis JETZT spielen konnte (habs gerade durch), und nicht noch ein Jahr drauf warten musste. Für 50 EUR wurde mir ein unglaublich intensives Spielerlebnis geboten, an dem einfach alles stimmt: Story, Atmosphäre, Grafik, Sound, Gameplay.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass die Spielzeit für die 50 EUR zu gering ist, dann überlegt mal, wieviel anderer Schrott auf dem Spielemarkt für das gleiche Geld verkauft wird! Was nützen mir 30 Stunden Spielzeit, wenn die sich wie Kaugummi dehnen? Davon abgesehen ist Spieleentwicklung heutzutage nunmal unglaublich komplex, so dass sich zwangsläufig eine kürzere Spielzeit (im Vergleich zu früher) ergibt, sofern man die Entwicklungszeit in einem vertretbaren Rahmen halten will. BTW, was macht eigentlich Duke Nukem Forever? :D

DeutscherHerold
2007-11-19, 20:34:48
Ich habe ja die Vermutung, dass Crysis ursprünglich nach dem Flugzeugträger noch weitergehen sollte!

=> Nomad und Rosenthal verfolgen Prophet zurück auf die Insel und zum Schluss wird die Invasion irgendwie aufgehalten "ODER" die invasion beginnt DANN erst richtig (Typischer Zweiteiler). Das nach dem Flugzeugträger Schluss ist haben wir denke ich EA 100%ig zu verdanken. Aus 2 macht 3 - wo doch die Reise zurück auf die Insel so ein toller eigenständiger Part ist - fertig.

Nichtsdestotrotz bin ich mich Crysis super zufrieden. Ein derart geiles Spiel das seinesgleichen sucht.

F5.Nuh
2007-11-19, 20:46:12
Das wird ja immer besser :usad::udown:

Saw
2007-11-19, 22:38:11
Hmm, habe es jetzt auch durch. Das Ende war wirklich komisch und der Abspann war der längste, den ich je in einen Spiel gesehen habe. Und wenn er zu Ende ist, beginnt er wieder von vorne. :uhammer:

Ich habe ihn mir deshalb ganz zu Ende angesehen, weil ich dachte, da kommt noch was. Aber es kam nichts mehr. : (

Gmax
2007-11-20, 15:35:51
Crytek macht es anderen nach, siehe HL2 und Fear mit deren Episoden und Add Ons. Allerdings hätte das Hauptspiel entweder länger oder billiger sein sollen. CoD4 ist mMn auch etwas zu kurz geraten.

KILIK_II
2007-12-05, 21:14:45
habs grade durchgespielt und war auch ziemlich entäuscht ... dachte noch so .... cool prophet geht jetzt auf die insel und wenn ich dann in 5 stunden auf der insel bin und gegen den endgegner kämpfe kommt er an und hilft mit und so ...


aber dann wars schon zu ende oO?

naja jetzt kann man nur auf die anderen 2 teile warten... bis dahin werd ich dann wohl hoffentlich auch einen pc der es auf high schafft :D

mfg

WhiteVelvet
2007-12-05, 21:45:42
Ich finde gefühlt war FarCry etwa dreimal so lang, oder?

Marodeur
2007-12-06, 13:27:50
Also ich kann eure Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Klar ist die Spielzeit nicht allzu lang, und das Ende abrupt, ABER: ich bin froh, dass ich Crysis JETZT spielen konnte (habs gerade durch), und nicht noch ein Jahr drauf warten musste. Für 50 EUR wurde mir ein unglaublich intensives Spielerlebnis geboten, an dem einfach alles stimmt: Story, Atmosphäre, Grafik, Sound, Gameplay.

Stimmt so nicht denn auch das Finish gehört zu einem gelungenen Spiel. Wenn ich am Ende da sitz und mich fragen muss "nanu wars das schon?" um dann zu erfahren das vielleicht irgendwann eine Fortsetzung kommt fühl ich mich etwas verarscht.

Ein Vollpreisspiel gehört vernünftig abgeschlossen, Punkt.

don_salieri
2007-12-06, 14:07:09
Stimmt so nicht denn auch das Finish gehört zu einem gelungenen Spiel. Wenn ich am Ende da sitz und mich fragen muss "nanu wars das schon?" um dann zu erfahren das vielleicht irgendwann eine Fortsetzung kommt fühl ich mich etwas verarscht.

Ein Vollpreisspiel gehört vernünftig abgeschlossen, Punkt.Ok, mittlerweile sehe ich das auch kritischer. Das Posting hatte ich erstellt, nachdem ich es gerade durchgespielt hatte. Da war ich schlicht schwer beeindruckt ob der grafischen Opulenz und der dichten Atmosphäre. Nun, wo ich etwas Abstand zu Crysis gewonnen habe, muss ich euch doch recht geben. Auch wenn die Entwickler unter Zeit- und Budgetdruck standen (was ja eigentlich immer der Fall ist ;) ), wäre ein vernünftiger Abschluss der Story Pflicht gewesen.

[dzp]Viper
2007-12-06, 14:16:11
1. War das mit der Triologie schon ein paar Tage vor dem Release in der Presse

2. Ist es heutzutage bei solchen komplexen Spielen sehr schwer ein Spiel in einem Gewissen Entwicklungszeitrahmen richtig abzuschliessen

3. Finde ich Episoden/Teile garnicht so schlimm solange die Spielzeit einigermaßen okay ist für jeden Teil (10 und mehr Stunden sind für einen Egoshooter absolut okay)

Nicht zu vergessen der MP Teil, der beim Kaufpreis dann gern mal von den Käufern unterschlagen wird....

Fatality
2007-12-06, 14:20:16
das wird bis zum erbrechen ausgeschlachtet.

siehe hl2 und die ganzen episodes.. :rolleyes:

[dzp]Viper
2007-12-06, 14:25:16
das wird bis zum erbrechen ausgeschlachtet.

siehe hl2 und die ganzen episodes.. :rolleyes:

Ich frag mich warum es aufeinmal HL2 Schuld sein soll, dass es Spiele mit unvollständigen "Enden" gibt....

Das gabs auch schon vorher in anderen Spielen (Starcraft, ....)

Nur weil Valve das ganze "Episode" genannt hat, heißt das noch lange nicht, dass es das erst seitdem gibt :mad:

Moralelastix
2007-12-06, 14:36:21
"1. War das mit der Triologie schon ein paar Tage vor dem Release in der Presse"

Wo?

Das etwa: http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=559
"....taking questions for a whole hour on the 15th of November starting at 4pm PST (12am 16th November GMT)....."

*löl*


Ich hab zu den Episoden nix mitbekommen obwohl ich mich seit Jahren informiert hab. Seit den ersten Informationen dazu nach FarCry.

Wieso hätten sie nicht eine richtige offizielle Meldung dazu rausgeben können auf der crymod site? Und nicht in einem Interview zufällig das mal rauslassen und das auch noch erst zum Release?

Das zeigt doch nur das es nicht so geplant war und sie es nicht an die große Glocke hängen wollten.

Ist ja nicht grad so als wenn das halt irgend so ein "futzikackapups Grafikfeature" is was halt nicht kommt oder deaktiviert wurde und nur die Grafikentwickler interessiert sondern was fundamentales.


---------------------------->



Crysis: Hätte die Entwicklung noch Wochen gedauert? (http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=70825)



:cop:Fuad:cop:
EA messed up the Crysis launch (http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4508&Itemid=1)

Soso: :biggrin:

Fatality
2007-12-06, 15:09:45
Viper;6089051']Ich frag mich warum es aufeinmal HL2 Schuld sein soll, dass es Spiele mit unvollständigen "Enden" gibt....

Das gabs auch schon vorher in anderen Spielen (Starcraft, ....)

Nur weil Valve das ganze "Episode" genannt hat, heißt das noch lange nicht, dass es das erst seitdem gibt :mad:

es geht auch nicht darum wie die teile genannt werden, sondern einfach darum das das ende des spiels immer weiter rausgezögert und die story aufgeblasen wird. teilweise so schlecht das man richtig riecht wie so eine "teilspiel" einem zuruft "ich mache nur so wenig spaß das du mich gerade noch kaufst, den ich bin auf profit für meinen publisher aus".

[dzp]Viper
2007-12-06, 15:47:58
es geht auch nicht darum wie die teile genannt werden, sondern einfach darum das das ende des spiels immer weiter rausgezögert und die story aufgeblasen wird. teilweise so schlecht das man richtig riecht wie so eine "teilspiel" einem zuruft "ich mache nur so wenig spaß das du mich gerade noch kaufst, den ich bin auf profit für meinen publisher aus".

So ein Humbug :hammer:

Ob jemand Spass mit dem Spiel hat oder nicht ist ja wohl in den meisten Fällen Geschmackssache und gerade bei Spielen die ne sehr hohe Wertung haben ist der Spielspass doch bei einem Großteil der Leute gegeben und die, die keinen Spass am Spiel haben, haben einfach das Pech, dass das Spiel nicht ihren Geschmack triff.

Und gerade Crysis ist wohl nicht so ein Spiel wie du es beschreibst sondern ein sehr großer Teil der Spieler finden Crysis toll und manche sogut mehr als Toll...

Fatality
2007-12-06, 16:13:30
ich glaube du verstehst nicht. crysis ist geil, nur wird sehr eindeutig die story auf meherer teile aufgesplittet aus reiner profitgeilheit.

[dzp]Viper
2007-12-06, 16:24:35
ich glaube du verstehst nicht. crysis ist geil, nur wird sehr eindeutig die story auf meherer teile aufgesplittet aus reiner profitgeilheit.

Okay sagen wir es anders. Hätte man alles was die Devs jetzt in 3 Teile gesplittet haben in einem Teil gepackt, hätten wir Crysis wohl erst in 2 Jahren spielen können...

Super :uup:

Es ist doch nicht so, dass Teil 2 und Teil 3 schon fertig sind..(das wäre dann nämlich wirklich Profitgeilheit) Teil 2 ist wohl mitten in der Arbeit und wird wohl nicht vor Mitte/Ende 2008 released.
Und von Teil 3 wird es bisher wohl gerade mal eine Handvoll Code neben der Engine geben.... Teil 3 Wird sicher nicht vor Mitte 2009 kommen... eher Ende 2009....

master_blaster
2007-12-06, 16:34:21
Viper;6089412']Okay sagen wir es anders. Hätte man alles was die Devs jetzt in 3 Teile gesplittet haben in einem Teil gepackt, hätten wir Crysis wohl erst in 2 Jahren spielen können...

Super :uup:

Es ist doch nicht so, dass Teil 2 und Teil 3 schon fertig sind..(das wäre dann nämlich wirklich Profitgeilheit) Teil 2 ist wohl mitten in der Arbeit und wird wohl nicht vor Mitte/Ende 2008 released.
Und von Teil 3 wird es bisher wohl gerade mal eine Handvoll Code neben der Engine geben.... Teil 3 Wird sicher nicht vor Mitte 2009 kommen... eher Ende 2009....
Was nicht darüber hinweg täuscht, das Crysis weder fertig (technisch) noch vollständig (Storyline) wirkt.

[dzp]Viper
2007-12-06, 16:36:29
Was nicht darüber hinweg täuscht, das Crysis weder fertig (technisch) noch vollständig (Storyline) wirkt.

ja Bugs gibts in diesem riesigen Mamutprojekten leider überall (gewöhnt euch lieber dran - das wird nicht weniger werden - dafür sind die Projekte zu groß geworden in den letzten Jahren ;( )

Storyline nicht vollständig? Naja ich finde schon für diesem Teil von Crysis. Sie ist zwar nicht beendet aber der erste Teil ist gut dargestellt worden.

master_blaster
2007-12-06, 16:44:04
Viper;6089445']ja Bugs gibts in diesem riesigen Mamutprojekten leider überall (gewöhnt euch lieber dran - das wird nicht weniger werden - dafür sind die Projekte zu groß geworden in den letzten Jahren ;( )

Storyline nicht vollständig? Naja ich finde schon für diesem Teil von Crysis. Sie ist zwar nicht beendet aber der erste Teil ist gut dargestellt worden.
So viele Bugs wie in Crysis hatte ich noch in keinem anderen Game; und ich habe schon einige, darunter S.T.A.L.K.E.R. und Vampire Bloodlines, ;D gespielt. Vor allem nicht so viele schwerwiegenden!

Betreffs der Story hätte man aber nicht so abprupt abbrechen müssen; ich habe gedacht, jetzt müsste der nächste Ladebildschirm kommen. Man hätte es direkt nach dem bezwingen des Endgegners beenden können und dann so wie bei Prey "Crysis will be continued" einblenden können. Außerdem Lachhaft: Die Credits laufen in 'ner Endlosschleife.

[dzp]Viper
2007-12-06, 16:58:57
Betreffs der Story hätte man aber nicht so abprupt abbrechen müssen; ich habe gedacht, jetzt müsste der nächste Ladebildschirm kommen. Man hätte es direkt nach dem bezwingen des Endgegners beenden können und dann so wie bei Prey "Crysis will be continued" einblenden können. Außerdem Lachhaft: Die Credits laufen in 'ner Endlosschleife.

Oh es fehlt der Satz "Will be continued" :rolleyes:
Oh die Credits laufen in einer Endlosschleife :rolleyes:

Sry aber langsam wird lächerlich :upara:

master_blaster
2007-12-06, 17:03:55
Viper;6089497']Oh es fehlt der Satz "Will be continued" :rolleyes:
Oh die Credits laufen in einer Endlosschleife :rolleyes:

Sry aber langsam wird lächerlich :upara:
"Sry" nicht angenommen. Gehen dir deine Argumente aus, oder was? Arm! Einfach nur arm! Wo ist dein Problem wenn mir Sachen an einem Spiel nicht gefallen, mit dem du garnichts zu tun hast!?
Falls du nicht lesen kannst, (wirst du dashier auchnicht lesen können), aber ich wiederhole es trotzdem: Bei mir hatte es Bugs ohne Ende! UND: Man hätte es nicht so abprupt abbrechen lassen müssen, was nicht zwangsweise an den "to be continued"-Satz gekoppelt ist!

Piffan
2007-12-06, 17:16:33
Was die Bugs betrifft muss ich wohl mal wieder was verpasst haben, mir ist nichts aufgefallen.
Das Episodenformat ist einzig Sache der Publisher/Entwickler. Wenn die meinen, dass sie mit ihrem dollen Produkt die Leute anfüttern und dann mit weiteren Folgen angeln können, dann kann die Rechnung aufgehen oder nicht, kommt einzig auf den "Geilheitsfaktor" des Spieles an.

Wer sich über die Geldgeilheit der Entwickler und Publisher aufregt, ist entweder ein Witzbold oder naiv oder kommt gar vom Mond......Meckert nicht mit so lächerlichen Argumenten, freut euch lieber, dass die Entwickler so nett waren und den mächtigen Editor für lau rausgerückt haben. Es wird nicht lange brauchen, dann gibts wieder Spielefutter. Schätze das Matto schon fleißig dabei ist. =)

master_blaster
2007-12-06, 18:33:22
Was die Bugs betrifft muss ich wohl mal wieder was verpasst haben, mir ist nichts aufgefallen.
Das Episodenformat ist einzig Sache der Publisher/Entwickler. Wenn die meinen, dass sie mit ihrem dollen Produkt die Leute anfüttern und dann mit weiteren Folgen angeln können, dann kann die Rechnung aufgehen oder nicht, kommt einzig auf den "Geilheitsfaktor" des Spieles an.

Wer sich über die Geldgeilheit der Entwickler und Publisher aufregt, ist entweder ein Witzbold oder naiv oder kommt gar vom Mond......Meckert nicht mit so lächerlichen Argumenten, freut euch lieber, dass die Entwickler so nett waren und den mächtigen Editor für lau rausgerückt haben. Es wird nicht lange brauchen, dann gibts wieder Spielefutter. Schätze das Matto schon fleißig dabei ist. =)
Ich habe mich nicht über Hintergründe der Triologie aufgeregt. Im Gegenteil: Wäre sie gut gemacht, hätte ich nichts gesagt. Aber dem Spiel fehlten schlichtweg 1-2 Monate Feintuning. Vielleicht bin ich auch der einzige, bei dem die Bugs so dermaßen auffallen, dafür bin ich früher verschont geblieben. Die Presentation ist auf jeden Fall ein Hammer, aber die technischen Mängel sind für mich einfach gravierend und das Ende zu lieblos umgesetzt.
Von der vermeintlich kommenden Mod-Flut habe ich nichts, ich stehe nicht auf Mods; allerdings kann Crytec/EA da nichts für.
@[dzp]Viper: Sorry für meine unangebrachte Tonart!

Funky Bob
2007-12-06, 18:38:47
Ich habe mich nicht über Hintergründe der Triologie aufgeregt. Im Gegenteil: Wäre sie gut gemacht, hätte ich nichts gesagt. Aber dem Spiel fehlten schlichtweg 1-2 Monate Feintuning. Vielleicht bin ich auch der einzige, bei dem die Bugs so dermaßen auffallen, dafür bin ich früher verschont geblieben. Die Presentation ist auf jeden Fall ein Hammer, aber die technischen Mängel sind für mich einfach gravierend und das Ende zu lieblos umgesetzt.
Von der vermeintlich kommenden Mod-Flut habe ich nichts, ich stehe nicht auf Mods; allerdings kann Crytec/EA da nichts für.
@[dzp]Viper: Sorry für meine unangebrachte Tonart!



Sag doch einfach was für Bugs du hast, nastatt immer nur von ach so schlimmen bösen Bugs zu reden...

master_blaster
2007-12-06, 18:52:08
Sag doch einfach was für Bugs du hast, nastatt immer nur von ach so schlimmen bösen Bugs zu reden...
Habe ich in anderen Threads schon zu genüge getan, aber nochmal für dich: Ich hatte z.B. extrem viele Physikbugs, teilweise lösten Trigger falsch aus, Soundknaxer, etc.

Also: Trigger lösten nicht aus, beim ersten Durchspielen tauchten Soundknaxer auf, beim zweiten Durchspielen fehlten die Flammen bei den brennenden Autos, an denen sich Prophet aufwärmte, diverse Metallteile blieben im meinem Panzer stecken, als ich meinen Hummer parkte, stand die Vorderachse auf einmal in der Luft, einmal bin ich am Strand ins unendliche gefallen, ein Holzstück, dass ich in die Luft warf, blieb einfach in der Luft hängen, beim in die Hand nehmen nahm ich schaden ... reicht dir das!? Ist nur 'n Auszug und längst nicht alles!

Piffan
2007-12-06, 21:33:00
Habe ich in anderen Threads schon zu genüge getan, aber nochmal für dich: Ich hatte z.B. extrem viele Physikbugs, teilweise lösten Trigger falsch aus, Soundknaxer, etc.

Also: Trigger lösten nicht aus, beim ersten Durchspielen tauchten Soundknaxer auf, beim zweiten Durchspielen fehlten die Flammen bei den brennenden Autos, an denen sich Prophet aufwärmte, diverse Metallteile blieben im meinem Panzer stecken, als ich meinen Hummer parkte, stand die Vorderachse auf einmal in der Luft, einmal bin ich am Strand ins unendliche gefallen, ein Holzstück, dass ich in die Luft warf, blieb einfach in der Luft hängen, beim in die Hand nehmen nahm ich schaden ... reicht dir das!? Ist nur 'n Auszug und längst nicht alles!

Meine umfangreiche Bugsammlung.

Der Blödsinn mit manchen Hütten: Bis auf einen Pfosten alles weggehauen und trotzdem stand das Ding immer noch....Beim Sound fehlen die Tretminen, was ich aber gar nicht gemerkt hatte, sondern mit der Nase draufgestoßen werden musste. Insgesamt ist die Akustik hervorragend.

Mir ist im Gegenteil aufgefallen, dass es so glatt läuft.

Bei GOW habe ich aber mehr Mist gesehen. Z.B steckte dem Marcus ein dicker Stein im Rücken, den die Berserkerin aus einem Pfeiler gehauen hat. Apropo Pfeiler: Nach dem Platthauen hingen einzelne Brocken in der Luft. Oder dass die Mitstreiter in einer Endloscheife hingen und immer im Kreise rannten. Ein Fehler, der sofort am Anfang im Gefängnis auftauchte und später noch häufiger.

So, GOW ist schon asbach im Vergleich, während Crysis noch ungepatcht ist. Ich würde sogar so frech sein und sagen dass dieses Spiel reif für die Konsole ist.

Knacki99
2007-12-07, 01:10:28
Crytek dreht noch ein bisschen an der ach so dollen Grafikschraube, zieht nochmal 4 mille von Nvidia ein, damit die ihre neuen Karten verkaufen und schwupps eh man sichs versieht kostet Crysis 2 in ca. 12 Monaten 50€.

Moralelastix
2007-12-07, 01:12:24
....... Ich würde sogar so frech sein und sagen dass dieses Spiel reif für die Konsole ist.

Gott bewahre!

Hoffentlich muss ich das nimmer erleben.

Moralelastix
2007-12-07, 01:14:26
Crytek dreht noch ein bisschen an der ach so dollen Grafikschraube, zieht nochmal 4 mille von Nvidia ein, damit die ihre neuen Karten verkaufen und schwupps eh man sichs versieht kostet Crysis 2 in ca. 12 Monaten 50€.


Was is daran so schlecht.

Ich finds gut so.


Wenn das Schule macht würde der PC mal wieder an Boden gewinnen gegenüber den drecks Konsolen.

master_blaster
2007-12-07, 08:52:17
Was is daran so schlecht.

Ich finds gut so.


Wenn das Schule macht würde der PC mal wieder an Boden gewinnen gegenüber den drecks Konsolen.
Jau, PC rulz, aber das Episodenformat sollte nicht zur Regel mutieren, da dadurch immer kürzere Spiele immer mehr kosten. Außerdem will ich in Zukunft vollständige Spiele und nicht so kastrierte dreiteiler, das nervt schon bei den HL² Episoden. Bei Entwicklerstudios mit solchem Format sollte das auch wirtschaftlich hinhauen.

Kosh
2010-08-21, 19:08:44
Muss den uralt Thread mal hochholen.

Habe gerade Teil 1 durchgespielt und starte gleich Crysis Warhead.

Nur, ist Warhead doch kein zweiter Teil einer Triologie, wovon hier die ganze Zeit geredet wurde, oder?

Das Add On führt die Story doch nicht weiter sondern spielt zur gleichen Zeit nur aus Sicht von Psycho. Oder liege ich da falsch??

Und Crysis 2 ist doch ein ganz neues Spiel, oder doch die Fortsetzung von Teil 1?

Grey
2010-08-21, 19:11:34
Jo. Afaik alles so richtig, bei C2 bin ich nicht ganz sicher. Warhead spielt parallel zu Crysis.

Kosh
2010-08-21, 20:20:41
Jo. Afaik alles so richtig, bei C2 bin ich nicht ganz sicher. Warhead spielt parallel zu Crysis.

Was dann aber null mit einer triologie zu tun hat.

Also strengenommen hätten noch 2 Teile zu Crysis kommen müssen.

Falls Crysis 2 die Geschichte nicht fortsetzt, was bei Schauplatz New York nicht direkt drauf schliessen lässt,inklusive der gezeigten Aliens.