PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Treiber für PCMCIA zu eSATA-Box gesucht! --gefunden--


Bandit666
2007-11-16, 17:53:28
Hi Jungs!

Ich habe heute eine AC Ryan-HDD-Box (eSATA 2-port PCMCIA ACR-SA50274) von Caseking.de fürs Notebook bekommen.

Laut Werbung braucht man keinen Treiber für Vista. Aber Pustekuchen.

Auf der Treiber-CD nur ein Treiber für Win98. Auf der AC Ryan-Page finde ich keine Treiber und auf der Page von JMicron gibt es zwar einen Treiber, aber der lässt sich nicht installieren. Das Setup meint, das kein fürs JMB36x SCSI-Adapter zu finden ist. Ist aber eingesteckt.

Der Download des neusten Treibers von JMicron für den JMB36x brachte kein Ergebnis, da die manuelle Installation über den Gerätemanager fehlschlägt.....es wird kein Treiber akzeptiert.

Die Installation vom aktuellen Intel-Chipsatz-Tool hat auch nix gebracht.

Jemand eine Idee?


mfg

PS: Ich habe Vista HP 32bit auf Notebook mit i945PM-Chipsatz!


edit: Juhu! Hab ihn gefunden. Kann ja keiner wissen wo AC Ryan die Treiber versteckt hat! http://www.acryan.com/prodata/download.shtml

Directlink--> http://www.acryan.com/Download/eSATA_PCMCIA.zip