Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Error in Konsole & Log-File

JoergH
2007-11-16, 17:54:43
Hallo Leute,

ich habe direkt nach dem Lades des ersten Levels einen Error in der Konsole (nur sichtbar wenn man die Konsole auch aufmacht mit ^)

[Error] <Scaleform> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]

Die selbe Meldung hab ich auch in der Datei Game.log im Crysis-Verzeichnis.

Könnt ihr bitte mal gucken ob ihr das auch habt? Ich hab Angst das ich mir bei einem Absturz eine der Crysis-Files zerschossen habe.

Wäre nett wenn ihr eure Log mal angucken könntet. Das dauert ja nur eine Minute...:)

Vielen Dank!
Joerg

JoergH
2007-11-16, 18:49:50
Leute, ich will euch nicht nerven, aber guckt doch mal bitte in euren Log-File...;)
Ich hab ja keine ruhige Minute mehr...:)

senator
2007-11-16, 19:33:32
[Error] <Scaleform> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
steht bei mir auch im gamelog...und noch ein paar andere...hat aber bei mir keine auswirkungen auf das spiel.

JoergH
2007-11-16, 19:41:10
steht bei mir auch im gamelog...und noch ein paar andere...hat aber bei mir keine auswirkungen auf das spiel.
Danke! Du hast mein Wochenende gerettet... ich dachte schon mein DVD wäre kaputt oder so... ich habs nämlich extra nochmal installiert!

Danke!

senator
2007-11-16, 19:42:38
null problemo...ist ja flott nachgeschaut.