PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme plötzlich nicht mehr online??? HILFE!!!


Unregistered
2002-11-04, 15:58:08
hallo,

war gestern munter am surfen und schwupp war ich offline. wollte mich neu einwählen und es ging nicht. bei dem rechner von meinem kumpel geht alles wie immer (gleiche leitung)
hab dann geschaut ob ich irgendwas fremdes auf der platte hab...nix.
auch wurden keine dateien geändert...
was soll ich tun, wo dran könnte es liegen...bin ich im faslchen film???

BlueI
2002-11-04, 16:59:56
Haste du schon Standard-Tests gemacht: Kabel tauschen, Modem/Netzwerk-Teile getauscht oder woanders probiert, etc.?

creativelabs
2002-11-04, 18:52:52
was haste den? modem, isdn, kabel, dsl, standleitung, funk... soll ich dir für alles eine lösung schreiben, eine evtl. lösung...? nicht wirklich, oder? ;)

Unregistered
2002-11-04, 23:37:09
sorry, hat etwas gedauert weil der andere rechner auch nicht mehr wollte - selbe symtom aber geht dann doch immer.

hab win 98 und dsl.
werd morgen mal die treiber neu raufkloppen un dwenn es nicht klappt mal schauen ob es am kabel liegt - die karten wechseln wäre echt mein alptraum...ich meld mich wenn es neues zu berichten gibt...bin aber dennoch über jeden tipp dankbar!

Unregistered
2002-11-06, 20:53:48
so,
also ich hab weder die treiber erneuert, noch die hardware getestet.
ich hab es nur jeden tag ein zwei mal probiert wärend der arbeit am rechner onlien zu gehen und siehe da....eben gig es als ob nie etwas gewesen wäre???
das kann ja wohl nur woas wie ein hardwarewackelkontakt sein - oder gibt es softwarewackelkontakte in dieser form???