PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozesse lahmen obwohl CPU Last = 0 und HDD ruhig...


gisbern
2007-11-16, 21:26:05
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Die Performance meines Systems ist bei diversen Anwendungen seltsam. Bei outlook07 hab ich z.b. oft Hänger für gut 5 - 20 Sekunden, in denen meine HDD schweigt ( Raptor, die hört man (-: ), und die CPU LAst verschwindend gering ist (unter 5 % ), und nicht passiert....... was kann denn da los sein ?

Gast
2007-11-16, 21:39:17
falsches betriebssystem.

gisbern
2007-11-16, 21:50:20
das hab ich doch noch gar nicht erwähnt (-:

........is indes XP Pro

Plutos
2007-11-16, 22:10:15
Benutzt du IMAP? Da die Nachrichten da mit dem Server synchronisiert werden, kann es je nach Internetverbindung schon mal ein bisschen dauern, bis eine Email im Vorschaufenster angezeigt wird.