PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit X-Fi (Treiber) unter Vista


Malachi
2007-11-16, 23:20:43
Habe gestern Vista installiert. Für die X-Fi hab ich mir die Treiber CD von Creative kommen lassen. Installation hat gut geklappt. Danach wurde per Autoupdate der Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Funktioniert soweit.
Nur beim Herunterfahren kommt öfters ein Popup mit der Fehlermeldung:
Anwendungspopup: DLLML.exe - Fehler in Anwendung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x767a8699 aufgetreten.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Lt. msconig wird DLLML.exe (DLL Module Loader, Bestandteil d. X-Fi Treibers) zweimal mit untersch. Parametern gestartet.

Weis zufällig jemand, wie man das Problem lösen könnte? Kann man evtl. sogar auf den Dienst verzichten?

Hab übr. Vista 64.

Malachi
2007-11-18, 10:54:16
Keine ne Idee für diese Datei gut ist?

Avalox
2007-11-18, 11:30:15
Ich würde den Treiber deinstallieren, dann den den aktuellen Vista Treiber downloaden ( http://us.creative.com/support/downloads/ ) installieren und dann die zusätzliche Software der CD installieren.

Autoupdate danach nicht vergessen.

Malachi
2007-11-18, 12:22:03
Ich würde den Treiber deinstallieren, dann den den aktuellen Vista Treiber downloaden ( http://us.creative.com/support/downloads/ ) installieren und dann die zusätzliche Software der CD installieren.

Autoupdate danach nicht vergessen.

Obwohl ich eh per Autoupdate auf den neuesten Stand bin?