PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Highlights 2008 - Was erwartet uns?


Dr.Snuggles
2007-11-17, 00:06:55
Was sind eurer meinung nach die Block-Buster-Games 2008?

Momentan sind ja ne menge Blockbuster-Games draußen:
Crysis
UT III
COD 4
bald NFS Pro-Street
Assasins Creed - anfang 2008

sonst fällt mir nix ein was noch Grossartiges kommen sollte.
Ich denke,daß Crysis einige Zeit Grafiktechnisch konkurrenzlos sein wird,aber welches Game kann Crysis das Wasser reichen,vorallem auch Gameplay-Technisch!?!

was meint ihr?

Turrican-2
2007-11-17, 00:10:55
Da fällt mir nur
STARCRAFT 2
ein.

Mit CoD4 und TF2 habe ich EgoShooter online Futter bis tief in 2008 und weiter. Neues StrategieFutter wird dringend benötigt :)

...und auch 2008 werden 99% alle Games wohl nur 08/15 Remakes bekannter Konzepte sein *boring*

Lyka
2007-11-17, 00:19:52
Drakensang :) Das Schwarze Auge 4

http://world-of-drakensang.de/

dildo4u
2007-11-17, 00:24:22
Far Cry 2

http://farcry.de.ubi.com/screenshots.php

Grey
2007-11-17, 00:25:01
Was kommt steht in den Sternen, was angekündigt ist/Gerüchten zu folge für 08 geplant ist wäre folgendes:

Armed Assault 2
Battlefield 3
Borderlands
Left 4 Dead
Prototype
STALKER Clear Sky
Far Cry 2
Alan Wake
Postal 3
Splinter Cell Conviction
Sins of a Solar Empire
Elveon

Das sind einige der potentiellen Top-Titel 2008.

JaniC
2007-11-17, 01:35:06
GTA 4 (?)

Super-S
2007-11-17, 01:47:07
MGS4 -

Killzone 2-

oder nur PC-Games gemeint?

Dr.Snuggles
2007-11-17, 03:03:16
MGS4 -

Killzone 2-

oder nur PC-Games gemeint?
Nur PC

gnomi
2007-11-17, 09:15:55
Auf Splinter Cell 5 & Far Cry 2 freue ich mich am meisten.
"When it's done" Sachen wie Alan Wake, Starcraft 2 oder Dragon Age sollte man sich auch vormerken.

schoppi
2007-11-17, 09:27:12
2008 wird wohl ein eher langweiliges Spielejahr. Alan Wake, GTA, Operation Flashpoint 2 und das neue GTA fallen mir spontan ein.

Auf AssassinsCreed sollte man sich IMO nicht so sehr freuen. Das Spiel macht nur 2-3 h richtig Spaß...danach hat man alles schon einmal gesehen. Das Spiel wiederholt sich nur noch - für mich die mit Abstand größte Enttäuschung in 2007.
Aber Mass Effect scheint richtig geil zu werden.:)

Seve11
2007-11-17, 09:38:22
Soll das Game "They" nicht auch 2008 rauskommen?

Nyrad
2007-11-17, 11:20:54
selbstquote :D

...Alan Wake, Warhammer Online, Frontlines, Rage, Fallout 3, Far Cry 2, Dragon Age, Left 4 Dead, Mafia 2 , Brothers in Arms 3, Age of Conan, Borderlands, Legendary: The Box, Starcraft 2, The Crossing, Stalker: Clear Sky, Operation Flashpoint 2, Metal Gear Solid 4, Too Human, Soul Calibur 4, Resident Evil 5, das nächste Projekt von Team Ico (Shadow of the Colossus)...

http://pics.computerbase.de/1/8/1/7/3/4_m.jpg



Was davon dann wirklich 2008 kommt ist natürlich fraglich (Dragon Age?, Borderlands?..)

ille
2007-11-17, 11:25:21
also wenn Duke Nukem Forever nicht kommt interessiert mich das spielejahr 2008 eh schon nicht mehr ... :)


naja ein paar highlights werden uns schon erwarten wenn sie nicht verschoben werden ...
Resident Evil 5 (hoffentlich wie wo gelesen auch für PC)
Postal 3
Prey 2 (kA ob des für 08 geplant ist, da bei humanhead alles abgebrannt ist könnts auch länger dauern)
Alan Wake wird sicher auch klasse

oh man ... da wird ja wohl wirklich bald ein neuer pc fällig ... irgendwie muss ich wohl doch auf ne konsole umstellen, aber ohne maus und tastatur (oder wiimote und nunchuck, wie MP3 demonstriert hat) geht bei mir eben nichts shootermäßig:)

InsaneDruid
2007-11-17, 11:26:10
Blimeys Ferrari Project könnte rauskommen, ebenso Oleg Maddox' neue FluSi.
Drakensang steht auf meiner Liste potentieller Games.

Das 2te CoH Addon könnte erscheinen.

Ansonsten: überraschen lassen. Die besten Games sind oft die, von denen man kaum was gehört hat. Wenn man schon Jahre vorher mit News bombardiert wird wirds meist eh nur n Blender.

thiron
2007-11-17, 11:53:38
GTA 4 (?)

Aber nur für Konsole. Und 08 wirds das nicht mehr für PC geben.

Dr.Snuggles
2007-11-17, 12:19:22
wer glaubt denn noch wirklich an den Duke?
3D Realms soll zugeben,daß sie sich in etwas verannt haben.
Noch nie hat ein Spiel soviel entwicklungszeit gebraucht.
Sie sind noch nicht mal in der lage, Screenshots zu veröffentlichen,um die Fangemeinde bei Laune zu halten,daß an ihrem Projekt wirklich was wahres dran ist.
Nach so langer zeit sollte man wirklich mal Klartext reden Herr Broussard!!!

JackBauer
2007-11-17, 12:22:18
kommen gar keine rollenspiele mehr raus nächstes jahr?

zumindest keine groß angekündigten oder irre ich da!

Super-S
2007-11-17, 12:27:14
wer glaubt denn noch wirklich an den Duke?
3D Realms soll zugeben,daß sie sich in etwas verannt haben.
Noch nie hat ein Spiel soviel entwicklungszeit gebraucht.
Sie sind noch nicht mal in der lage, Screenshots zu veröffentlichen,um die Fangemeinde bei Laune zu halten,daß an ihrem Projekt wirklich was wahres dran ist.
Nach so langer zeit sollte man wirklich mal Klartext reden Herr Broussard!!!

Ich nicht... und selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen das es der Burner wird... so viele Jahre.... die müssen ja ständig die Engine - ändern/anpassen etc... wer weiss was da fürs Game übrigbleibt.
Der Duke ist Tod! :) ...und es juckt mich kein Meter...

sei laut
2007-11-17, 12:35:14
Soll Spore nicht endlich 2008 kommen? Und solang, wie es schon erwartet wird, mal sehen, ob es die Erwartungen erfüllt.

Grey
2007-11-17, 12:38:18
Jo Spore soll ~Q2 08 kommen

Lyka
2007-11-17, 12:39:48
kommen gar keine rollenspiele mehr raus nächstes jahr?

zumindest keine groß angekündigten oder irre ich da!

nur Drakensang :( (zumindest bisher)

Nyrad
2007-11-17, 12:40:03
Ich glaub(t)e eigentlich schon noch daran, hatte eigentlich gedacht das es nach dem Release von Prey letztes Jahr wiedermal neuigkeiten zum Spiel geben wird, was dann ja leider ausblieb.. und nun nachdem auch noch Earth No More (~ 2009) als 3D Realms beteiligtes Projekt angekündigt ist frage ich mich ob wir in diesem Jahrzehnt überhaupt noch was vom Duke zu sehen bekommen.

Immerhin allerdings gabs im Frühjahr dieses Jahres die ersten Shots in Briefmarkengröße, lächerlich? natürlich, allerdings mehr Material als in den 2-3 Jahren davor.

Alles in allem, keine Ahnung.. schwieriges Thema, darauf zu warten ist auf jedenfall unsinnig, sollten in den nächsten Monaten oder gar Jahren doch wieder neue Infos kommen ist der Hype-o-meter bei den meisten Ego Shooter Fans dann doch wieder auf 100.

gr@fz@hL
2007-11-17, 12:41:15
kommen gar keine rollenspiele mehr raus nächstes jahr?

zumindest keine groß angekündigten oder irre ich da!
Drakensang und Dragon Age, beide schon weiter oben erwähnt, dazu Sacred 2.

Nyrad
2007-11-17, 12:48:26
Drakensang und Dragon Age, beide schon weiter oben erwähnt, dazu Sacred 2.
<--- könnte nächstes Jahr für den PC erscheinen, schliesslich hat Bioware schon Gerüchte dazu gestreut ("wir waren schon immer eine PC Company").. zusätzlich kann man an GoW sehen wie schnell so ein UE3 Port für den PC erscheinen kann :)

4 Vitamins
2007-11-17, 13:25:12
Ich denke,daß Crysis einige Zeit Grafiktechnisch konkurrenzlos sein wird,aber welches Game kann Crysis das Wasser reichen,vorallem auch Gameplay-Technisch!?!

was meint ihr?

WARHOUND powned CRYSIS

http://www.warhoundgame.com/ unter video

Blaze
2007-11-17, 13:53:04
WARHOUND powned CRYSIS

http://www.warhoundgame.com/ unter video

Toll abgeguckt haben die, mehr nicht. Und da das noch immer die gleiche Engine wie bei Call of Juarez ist erwarte ich da nix großartiges.

Grey
2007-11-17, 14:00:59
Toll abgeguckt haben die, mehr nicht. Und da das noch immer die gleiche Engine wie bei Call of Juarez ist erwarte ich da nix großartiges.

TechLand hat ein Jahr vor FarCry schon Chrome auf den Markt gebracht ... also wenn man schon von "abkupfern" schnackt, dann andersherum ;)

sei laut
2007-11-17, 14:23:47
Farcry 2 soll doch auch kommen. Angeblich soll es Crysis grafisch die Stirn bieten. Abwarten. =)

Blaze
2007-11-17, 15:39:43
TechLand hat ein Jahr vor FarCry schon Chrome auf den Markt gebracht ... also wenn man schon von "abkupfern" schnackt, dann andersherum ;)

Zwischen Chrome und Far Cry liegen welten, sowohl optisch als auch beim Gameplay.

Grey
2007-11-17, 16:35:25
Zwischen Chrome und Far Cry liegen welten, sowohl optisch als auch beim Gameplay.

Sicher, aber die freie Welt mit der Vegetation usw. war erstmals in Chrome zu bewundern. Und das sah damals wirklich nicht schlecht aus.

JaniC
2007-11-17, 19:38:42
Aber nur für Konsole. Und 08 wirds das nicht mehr für PC geben.

alright, daher das Fragezeichen.
Schade, hätte mich gefreut. GTA ist ja irgendwie ein bisschen in Vergessenheit geraten.

Wobei, falls die Konsolenversion bald erscheint, könnte es Ende 2008 mit der PC Version soweit sein.
Schade, aber bisher hat Rockstar ja immer recht gut portiert.

Mein Gott, seit 10 Jahren spiele ich die GTA Reihe ... derbe.

4 Vitamins
2007-11-17, 19:39:18
Toll abgeguckt haben die, mehr nicht. Und da das noch immer die gleiche Engine wie bei Call of Juarez ist erwarte ich da nix großartiges.

Hast du dir das 1 video angeguckt? sicher nicht.

Und zum abgeguckt:biggrin:

Woran erinnert mich das : eine insel und nanosuit.....ach ja:
http://www.chromethegame.com/en/show.php?013
Im CHrome von dem Crytec geklaut hat heist es Implantate, bei crysis nanosuit.

TS12 Eye Scope
Anchor product of the monopolist in the eye-implantation market, Toshi-Sendai Corporation. Cyber-retina of the left eye enables optical zoom-in while aiming with any non-heavy weapon not equipped with any kind of optical instruments.


FDA210 Dermal Armor
It is a bio-cybernetic dermal transplant, manufactured by several corporations under a government license. The main customer is the army, but there are several versions available to civilians. Dermal armor is a layer covering the entire body. It is designed to reduce any injuries to the body.


HITENDO Motion Improver
Ceramic sinew implants integrated with a strengthened, artificial heart. The effect is a substantial increase in the running speed of the user. The HITENDO model, designed by world-famous Yusagi Ko, is almost twice as effective as similar products of other companies.


OCI TAS v1.4 Targeting Assistance
OCI TAS v1.4 is a second-generation neural coordinator, manufactured for almost a year now by OCI Corporation. OCI is mostly known for high quality firearms. The tests ordered by the SpecForce showed a remarkable 27% increase in aiming accuracy with any given weapon not equipped with integrated optical instruments.


ML-2002 Muscle Improver
ML-2002 is a set of forearm hydraulic servomotors. It is very popular among mercenaries because of its low price and high quality. It considerably reduces the recoil while firing any weapon. ML-2002 is equipped with automatic weapon stabilizer, which enables continuous and accurate firing even when being hit by enemy fire.


Thermo IV Thermovision System
This retina projection system based on infrared technology, even though out-of-date, is still used. It is very popular, although it is not recommended by the Federal Cybernetics and Humanity Institute due to lack of tech-support from the manufacturer.


TX 483-01 Reflex Improver
This is a direct brain implant enabling immediate submission of all physical functions to one purpose - increase reflex and reaction time of the user. Upon activation, the implant takes control over secretion of some hormones and influences the control of the impulses coming into the brain.

und ein tarngenerator gibt es auch im laufe de spiels


Crysis ist nur ein chrome clon mit besseren grafik

gruss.

Alphaflight
2007-11-18, 01:06:17
Interstellar Marines? (http://www.interstellarmarines.com/)

Galle
2007-11-18, 06:41:56
Return to Castle Wolfenstein 2 ;)

Rebell
2007-11-18, 07:19:59
Sacred II

Ein verdammt gutes Action-Rollenspiel wär mal was für 2008, im Stil von DiabloII und TitanQuest.
Sacred fand ich dagegen immer recht langweilig.. mal sehen was der 2. Teil bringt.

Saw
2007-11-18, 07:59:25
Das große Finale in Episode 3. (HL²)

Amischos
2007-11-18, 08:19:58
Duke Nukem Forever

gr@fz@hL
2007-11-18, 12:37:19
Mir fällt als viertes großes Rollenspiel für 2008 noch Fallout 3 ein - also sooo mau sieht das für RPGler nicht aus :wink:.

Duke Nukem Forever
Ist klar geworden ;D.

IceLord
2007-11-18, 13:54:27
Mafia 2!

zerwi
2007-11-18, 14:43:37
fifa 09 !



;>

Storm007
2007-11-18, 15:01:15
Return to Castle Wolfenstein 2 soll doch erst für die Konsole kommen, also abwarten.
Das neue von ID Rage.

Project Offset da warte ich schon drauf.

Gmax
2007-11-18, 15:07:38
Mein absolutes Highlight 08 wird Project Origin (der FEAR Nachfolger).