PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Aktivierung von Vista (OEM) bei mir kein Problem?


INDEX75
2007-11-17, 07:30:59
Ein Freund von mir würde mir sein Vista 32bit (OEM) schenken, welches auf einem Toshiba Laptop installiert ist/war. Er selbst hasst Vista und arbeitet lieber mit XP von seinem alten System.

Nun, zum Testen würde mir diese 32bit Version anfangs völlig reichen. Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Nur, lässt sich diese OEM Version auch ohne Probleme bei mir aktivieren? Bei XP weiß ich es, doch bei Vista bin ich mir alles andere als sicher.

MfG
i75

krass
2007-11-17, 08:35:18
moin,

solange dein kumpel das BS nicht aktiviert hat, sollte es keine probleme geben. andersrum wirst du wohl telefonisch aktivieren müssen.

INDEX75
2007-11-17, 09:38:18
Doch doch, aktiviert hatte er es schon. Vor einer telefonischen Aktivierung fürchte ich mich nicht wirklich. Ich wollte nur wissen ob es überhaupt funktioniert.

MfG
i75

warper
2007-11-17, 15:15:41
Ja, das funktioniert.