PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Mail an MSN


Seph
2007-11-17, 11:57:45
Ich benutze Thunderbird und versuche einen E-Mail an einen MSN-Account (Hotmail.de) zu schhicken.

Ging bisher IMMER problemlos, aber jetzt bekomme ich einen Mailer Demon mit folgender Meldung:

Remote_host_said:_550_SC-004_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._A_block_has_been_p laced_against_your_IP_address_because_we_have_received_complaints_concerning_mai l_coming_from_that_IP_address._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help._Email/network_admins,_we_recommend_enrolling_in_our_Junk_E-Mail_Reporting_Program_

Was könnte da falsch laufen?

Seph
2007-11-18, 14:02:57
Hilfe, ich finde keine Lösung und es wäre wirklich sehr wichtig. :(

Superguppy
2007-11-18, 14:26:59
Vermutlich hatte mal jemand deine IP und hat darüber Spam-Mails verschickt. Deshalb bist du jetzt bei MSN geblockt. Probier mal, deine Internetverbindung zu trennen und wiederherzustellen (Modem ausstecken und wieder anstecken). Warte am besten ein paar Minuten, bevor du es wieder ansteckst, dann hast du eine Chance, eine andere IP zu bekommen. Viel Glück!

nobex
2007-11-18, 15:45:26
Über welchen Provider sendest Du die Mails?

Gast
2007-11-18, 15:51:29
format c:

dein system ist mit viren und trojanern vollgemüllt und wird von anderen leuten missbraucht um spam zu versenden. da hilft nur formatieren und neu aufsetzen und in zukunft nicht jeden scheiß anklicken/runterladen.

PatmaN2k
2007-11-19, 10:25:14
Ich hatte letztens das gleiche, habe aber über das Webinterface meines eMail-Anbieters verschickt. Da hat sich die Sache von alleine erledigt.

Vll. spinnt auch Hotmail, hatte das aber schon am Freitag (16.).