PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W910i mit VVL neu :) aber....


KaKÅrØT
2007-11-17, 12:41:42
Hallo!

Ich habe das W910i und bin vollkommen zufrieden damit! echt einfach spitzen teil!...

Nur habe ich einen kleinen Fehler ... Software oder bedienung k.a.

so...

Wenn ich einen song über BT oder USb bekomm wird er in der liste ausgeführt und wird auf den Stick gespeichert , unter den Ordnder MP3.... geht auch alles


Nur wird der Song egal welcher und nun auch schon bei den standard songs die oben waren nachdem löschen noch immer angezeigt (vor dem löschen doppelt) eine datei kann ich abspielen und die andere => fehlgeschlagen und kann ich auch nicht mehr löschen.... (im walkman 3.0 player)

Was kann ich dagegen machen? wenn ich dann 50songs oben habe gehen 50 nicht weil sie doppelt ausgeführt sind... kake...

neustart brachte nichts....

wie bekomme ich den quarkl weg? es ist kein song mehr oben aber der name wird jedoch gezeigt im player

Lg

1337
2007-11-17, 16:46:10
Wenn die nur unter der Liste "Läuft" (oder ähnlich) ist, gehe mal auf "Tracks" (o.ä.), dann wird sozusagen nochmal neu "gescannt"

KaKÅrØT
2007-11-17, 17:06:28
es sind überall die songs drinnen obwohl keine mehr oben sind....

titeln , interpret , überall ...

was soll das?