PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Photoshop CS3 Anwendungsdaten von XP -> Vista


Malachi
2007-11-17, 13:11:10
In Win XP unter "Dokumente und Einstellungen" finde ich im Adobe Ordner alle Einstellungen des CS3. Ich hab sie gesichert und will sie unter Vista importieren. Klappt aber nicht. Nach dem ich Dokumente und Einstellungen endlich gefunden hab, verweigert mir das OS den Zugriff.
Wer kann helfen?

HeldImZelt
2007-11-17, 18:07:11
Das ist nur ein Scheinordner (junction point). Nur Installer können diese Hardlinks als Umleitung benutzen. Der richtige Ordner liegt woanders. Irgendwo bei C:\Users\appdata war's wohl...

Das wird gemacht damit die alte Ordnerstruktur von XP aus Kompatibilitätsgründen erhalten bleibt.

Malachi
2007-11-17, 19:16:45
Dank Dir! Problem gelöst. :)