PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sata raid schalten und windows xp installieren


skybeat #01
2007-11-17, 13:29:59
hallo, zu beginn meines problems möchte ich anmerken das ich davon keine ahnung habe.
ich habe ein gigabyte ga-p35-ds3p mainboard mit chipsatz lga775 und möchte zwei sata festplatten raid schalten und dann windows installieren.

folgendes hab ich gemacht: ich habe einen sata raid treiber von der gigabyte seite runtergeladen und damit drei partitionen erstellt auf den 2 sata festplatten. dann wollte ich auf der c partition windows installieren, doch zu beginn kommt immer die fehlermeldung das iastor dateien nicht kopiert werden können. ich drücke auf escape damit es diese daten auslässt und wenn die windows installation fertig ist startet der pc neu und es wird beim laden von windows ein bluescreen angezeigt.

was kann ich tun?

mfg skybeat

skybeat #01
2007-11-18, 23:56:12
hat jmd ne idee?

DerKleineCrisu
2007-11-19, 01:41:02
mit z.b.WinFuture xp-Iso-Builder ne neue xp cd erstellen die die treiber für den Gigabyte chip schon drin hat.
warscheinlich hat die datei einfach ä schuss weg also nochmal runterladen *g* .