PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System so in Ordnung?


Gast
2007-11-17, 13:37:15
Hey Leute,
ich werde mir bald einen neuen pc kaufen und wollte das bei alternate tun, indem die mir den dort zuammenbauen. Die Schmerzgrenze des Geldbeutels liegt so um die 1100€

Hier ist mein erste konfiguration... wäs würdet ihr anders machen, außer die graka... für die werde ich eine 8800GT amp von zotac nehmen ... die ist aber grad noch nicth lieferbar, also hab ich probehalber eine gts genommen die in ca. der gleichen preisklasse liegt.

http://www.imagebanana.com/view/ia2uvds9/pc.jpg

Verbesserungen erwünscht :D

danke!

Faster
2007-11-17, 13:45:25
was würde ich gleich machen? das mobo. sonst nix.


verwende die SuFu, solche threads mit circa dem budget haben wir hier 5x täglich. und viermal muss jmd schreiben: nen uns doch neben deinem budget auch deine anforderungen, games oder nur office, übertakten oder nicht, ziele, lautstärke, etc...
steht sogar schon im sticky (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=153718), aber das schaut anscheindend auch keiner an...

StefanV
2007-11-17, 13:45:51
1. unbedingt x64 Vista
2. 'ne andere Platte von Seagate oder Western Digital.
3. anderes Laufwerk.
4. ev. noch 'ne Woche warten, auf den Phenom...

Gast
2007-11-17, 13:58:34
Ok, war auch bis jetzt nur die erse zusammenstellung um sich überhaupt über die Preislage zu informieren.

gebraucht wird er fürs spielen aber auch office. betrieben wird der rechner an einem 20" widescreen also 1680x1050 auflösung.
OC ist mir nicht so wichtig, vielleicht später.
Lautstärke ist nicht sonderlich wichtig wenns nicht gerade übertrieben laut wird, was ich nicht denke.

Werde mal in den anderen threads vorbeischaun.

Danke

Faster
2007-11-17, 14:09:09
Werde mal in den anderen threads vorbeischaun.
Danke
zb:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=391099
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=390979