PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Musik ähnlich Mad Caddies - Keep it Going


Baalzamon
2007-11-17, 15:10:30
Tjo, Titel sagt ja schon fast alles.

Jeder der dieses Album kennt wird wissen, dass man bei diesem Album eigentlich nicht mehr von Ska-Punk o.ä. sprechen kann. Dafür sind die viel zu relaxed, die Punk Einflüsse sind eigentlich komplett draussen.

Ich habe auch eine lange Zeit Punk und diverse Untersorten gehört und natürlich kenne ich die üblichen Verdächtigen die auch mal gerne Ska Einflüsse haben, wie zB NoFX, Rancid, Millencollin, Voodoo Glow Skulls usw.

Auch bei den Ska-Punk-Vertretern habe ich schon ein ziemlich breites Spektrum abgegriffen, wie zB. Mustard Plug, Less Than Jake, Reel Big Fish, Streetlight Manifesto, Catch 22 usw.

Auch reiner Ska à la Ska-P, Mr. Review, Specials usw. habe ich durch.

Alles nicht das was ich suche. :(

Das was ich suche lässt sich am Besten so einkreisen: Irgendwas zwischen

Mad Caddies - Keep it Going
Mighty Mighty Bosstones - Pay Attention
Buck-O-Nine - Sustain

Hat jemand Tipps für mich?