PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende DVD Rohlinge für LG GSA H10A (Double Layer)


Gast
2007-11-17, 16:12:44
hi@all

wollt heute zum ersten mal mit meinem LG GSA H10A Brenner eine Double Layer brennen und habe bis jetzt keine passende gefunden!habe mit verbatim probiert und die hat er mir alle verhauen.wollte fragen falls jemand erfahrung oder gleichen brenner hat wüsste welche am besten sind und funzen(ob + oder - rohlinge und welche)

Sage schonmal Thx im voraus.

Thanatos
2007-11-17, 16:53:49
Bevor du neue Rohlinge kaufst könntest du auch einmal die Firmware aktualisieren.

Gast
2007-11-17, 17:18:00
Bevor du neue Rohlinge kaufst könntest du auch einmal die Firmware aktualisieren.


ok,
werd ich mal machen thx,habe bis jetzt sowas noch nie gemacht!
ähm eine frage hätte ich noch,wo lädt man sich die firmware denn runter?finde irgendwie auf der homepage von lg nix.

Gast
2007-11-17, 17:19:36
ah, habs gefunden!teste es mal dann

Gast
2007-11-17, 18:15:50
so,update brachte mir keine verbesserung!von 10 verbatim rohlinge nur 9verhauen und 1 funzt!hat sonst einer ne idee welche dl rohlinge auf meinem brenner läuft?habe keine lust mehr so richtig rum zu experimentieren,nachdem ich grade 20€ sogesehen weggeschmissen habe!

ux-3
2007-11-17, 22:04:23
Mit welcher Geschwindigkeit brennst du denn?

Gast
2007-11-17, 22:22:49
Mit welcher Geschwindigkeit brennst du denn?


hatte es mit 2,4 fach und 4 fach versucht!bei beiden geschwindigkeiten das gleiche resultat!mir kams so vor als wie gesagt von den spindel(10 verbatims)mal einer geht und mal einer net(in meinem fall 1 ging rest kaputt :-( )
obwohl ich eigentlich mit verbatims immer gute erfahrungen hatte(mit den cd´s und 4,7gb dvd´s)

ux-3
2007-11-18, 11:46:31
Kanns du einen Defekt am Brenner ausschließen? Eigentlich sind die Verbatims die zuverlässigsten DL-Medien.

Gast
2007-11-18, 12:02:09
Kanns du einen Defekt am Brenner ausschließen? Eigentlich sind die Verbatims die zuverlässigsten DL-Medien.


ja,kann ich brennt ja wie gesagt alle medien cd´s,dvd´s.die dl brennt er ja auch,das problem ist nur das andere laufwerke die medien nach dem brennen nicht lesen(crc fehler etc.)sorry falls ich mich die ganze zeit falsch ausgedrückt haben sollte.brennen funzt einwandfrei,wie gesagt das lesen auf andere laufwerke wie lite-on etc. funzt net,nur auf brenner und da liest er die auch net immer.

Gast
2007-11-18, 12:05:17
vielleicht liegts dran das ich mir die 2,4 fach verbatims dvd+r dl geholt habe und mein brenner die net ab kann.

ux-3
2007-11-18, 15:38:10
brennen funzt einwandfrei,wie gesagt das lesen auf andere laufwerke wie lite-on etc. funzt net,nur auf brenner und da liest er die auch net immer.

Wenn du die Drucke deines Druckers oft nicht lesen kannst, würdest du den Drucker als Fehlerquelle ausschließen, weil er sie ja schließlich gedruckt hat?