PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A-Team kommt ins Kino


mapel110
2007-11-17, 18:20:20
http://german.imdb.com/title/tt0429493/
Bei Wikipedia steht, dass Bruce Willis für die Rolle von Hannibal (original-Schauspieler ist ja tot) im Gespräch ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/A-team

p.s. Serie läuft gerade auf RTL2. :)

XtraLarge
2007-11-17, 18:38:07
Wird ohne die Original-Besetzung wohl nicht funktionieren :frown:

Unknown Soldier
2007-11-17, 18:40:59
Bin schon gespannt ob das was wird. Aber Hannibal war eigentlich immer der coolste von der ganzen bande... ich sage nur: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

3dzocker
2007-11-17, 18:42:00
ohne Hannibal kein A-Team

tschau

Exxtreme
2007-11-17, 18:47:57
Ohne John Peppard kein A-Team, sorry. ;(

Super Grobi
2007-11-17, 18:48:46
Na dann gibts auch bald noch ein PC/Konsolen-Game mit dem Schwachsinn :uhammer:

SG

mapel110
2007-11-17, 18:50:28
Na dann gibts auch bald noch ein PC/Konsolen-Game mit dem Schwachsinn :uhammer:

SG
Na das wäre doch mal was, ein Shooter, bei dem Niemand getroffen wird. :D

Super Grobi
2007-11-17, 18:52:17
Na das wäre doch mal was, ein Shooter, bei dem Niemand getroffen wird. :D

und als 3-Teiler. Alle drei Teile sind absolut gleich, aber das merkt keiner, weil es A-Team ist und in der Serie ja auch immer so ist.

SG

p.s.
sry, aber das musste sein

Bubba2k3
2007-11-17, 18:56:49
Wird ohne die Original-Besetzung wohl nicht funktionieren :frown:
ohne Hannibal kein A-Team

tschau


Normalerweise würde ich sofort zustimmen, aber andererseits bin ich mir auch nicht so sicher. Ich kenne die Serie noch aus den 80er Jahren und habe damals alle Folgen mind. 2mal gesehen. Von daher würde ich eigentlich auch sofort sagen, dass A-Team in neuer Besetzung? :eek: Das geht ja nun mal gar nicht, aber manchmal klappt es schon. Z. B. hätte ich nicht gedacht, dass mir der neue Miami Vice Film so gut gefällt. Da hatte ich auch Bedenken, da ich die Serie noch von früher sehr gut kannte.

nemesiz
2007-11-18, 02:33:23
Extrem OT: Was ist eigentlich auf dem Knight Rider Movie geworden? Ich las ich da nicht mal... ahhhh 2008 soll er also kommen, incl. einer neuen Serie.

Kann es sein dass wir die nächsten 3 Jahre nur noch remakes und game bzw cartoon verfilmungen erleben?

ig mein ja nur... a-team, rambo, terminator, knight rider, galactica , indiana jones , Ghost busters 3... usw usw...

hmm was mir da irgendwie fehlt.. ein gescheite neuer SiFi.. aber mal wirklich was gutes..

ach, da war ja was.. AvP2 ... wobei.. ich will Raumdüser.

bin echt gespannt was noch so kommt.. Street Hawk 2010? Airwollf - The New Edition?

Zool
2007-11-18, 08:41:14
Extrem OT: Was ist eigentlich auf dem Knight Rider Movie geworden? Ich las ich da nicht mal... ahhhh 2008 soll er also kommen, incl. einer neuen Serie.

Kann es sein dass wir die nächsten 3 Jahre nur noch remakes und game bzw cartoon verfilmungen erleben?

ig mein ja nur... a-team, rambo, terminator, knight rider, galactica , indiana jones , Ghost busters 3... usw usw...

hmm was mir da irgendwie fehlt.. ein gescheite neuer SiFi.. aber mal wirklich was gutes..

ach, da war ja was.. AvP2 ... wobei.. ich will Raumdüser.

bin echt gespannt was noch so kommt.. Street Hawk 2010? Airwollf - The New Edition?


Aktuell ist ja von 80-iger Remakes "Magnum" (mit George Clooney) und "Fall Guy" aka. "Ein Colt für alle Falle" in Arbeit.


Die bisherigen Serien-Remakes waren ja alle Schrott, man denke nur an das bescheuerte Starsky & Hutch.

Bubba2k3
2007-11-18, 16:29:20
Aktuell ist ja von 80-iger Remakes "Magnum" (mit George Clooney) und "Fall Guy" aka. "Ein Colt für alle Falle" in Arbeit.


Die bisherigen Serien-Remakes waren ja alle Schrott, man denke nur an das bescheuerte Starsky & Hutch.


Und was hälts Du von Miami Vice? Ich hatte mir den aktuellen Film "schlimmer" vorgestellt, nachdem ich die Serie von damals in und auswendig kenne, aber den Film fand ich gar nicht mal so schlecht.

Lawmachine79
2007-11-18, 16:34:00
Bruce Willis als Hannibal ist unpassend. Wie wäre es mit Sean Connery?

GBWolf
2007-11-18, 16:36:08
Bruce Willis passt eigentlich ganz gut in die Rolle, mehr als Zigarre im Mundwinkel halten und coole sprüche bringen braucht er ja nicht machen ^^

MarcWessels
2007-11-18, 16:42:09
Wer ist denn für die Rolle dieser cuten Maus aus der ersten Staffel gedacht?

Ich wäre ja für Elisha Cuthbert. :naughty:

Lawmachine79
2007-11-18, 17:41:34
Bruce Willis passt eigentlich ganz gut in die Rolle, mehr als Zigarre im Mundwinkel halten und coole sprüche bringen braucht er ja nicht machen ^^

Also Hannibal ist ja der Planer und Stratege mit dem gewissen Charme, da passt Sean Connery denke ich besser als Bruce Willis, den ich eher mit zupackenden, praktisch veranlagten Charakteren verbinde. Wenn es von der Pigmentierung her nicht so problematisch wäre, würde ich Bruce als B.A. vorschlagen.

Mr.Magic
2007-11-18, 17:53:20
@warmachine79

Sean Connery kannste dir auf jeden Fall abschminken. Der wollte seinen Ruhestand nichtmal für Indiana Jones unterbrechen.

r.
2007-11-18, 21:06:06
Wer ist BA? Wer ist Murdock? Hoffentlich haben sie auch wieder den geilen GMC Van.

Migrator
2007-11-18, 21:36:06
aber nur mit Hybrid-Antrieb ;)

Liarnd
2007-11-18, 23:36:22
@warmachine79

Sean Connery kannste dir auf jeden Fall abschminken. Der wollte seinen Ruhestand nichtmal für Indiana Jones unterbrechen.

Der findet ja auch dass alle Schauspieler außer ihm scheiße sind und ihren Job nicht beherrschen ;D

Zool
2007-11-19, 08:07:08
Und was hälts Du von Miami Vice? Ich hatte mir den aktuellen Film "schlimmer" vorgestellt, nachdem ich die Serie von damals in und auswendig kenne, aber den Film fand ich gar nicht mal so schlecht.

Yo, Miami Vice hab ich doch glatt vergessen.

Besser als die Starsky und Hutch-Neuauflage war das Teil auf jedenfall. Aber so das alte Flair brachte das neue Duo nicht hervor. Die Musik war cool.

StefanV
2007-11-19, 08:23:21
Bruce Willis als Hannibal ist unpassend. Wie wäre es mit Sean Connery?
Eher Willhelm Schmidt, sonst würd mir keiner einfallen, dem man die Rolle das Haniball Schmidt abkaufen könnte...
Die Hautfarbe könnt 'nen Problem sein, aber auch Wilhelm wirds als Haniball schwer haben...

Face ist ja fast austauschbar, Murdoc wird schon schwer (ev. Jim Carrey, Adam Sandler??), BA ist aber wieder ein gewaltiges Problem...


Kurzum:
Das wird sehr sehr sehr schwer werden denn 'The A-Team' ist eine Charakterserie, was sie tun ist absolut irrelevant, wie sie es tun ist das entscheidende und der Grund, warum die Serie überhaupt anspruch findet...

Bubba2k3
2007-11-19, 09:08:32
Yo, Miami Vice hab ich doch glatt vergessen.

Besser als die Starsky und Hutch-Neuauflage war das Teil auf jedenfall. Aber so das alte Flair brachte das neue Duo nicht hervor. Die Musik war cool.


Dann kann ich also froh sein, dass ich Starsky & Hutch im Kino verpasst habe?


Naja, das waren halt die 80er. Bunte Klamotten und coole Musik. :up:

Annator
2007-11-19, 13:10:56
Das kann eigentlich nur schlecht werden. Habe keine großen Erwartungen.

ineluki
2007-11-19, 15:18:45
Aber so das alte Flair brachte das neue Duo nicht hervor.

IMHO ist das sowieso zum Scheitern verurteilt, die 80er sind vorbei, und was damals funtioniert hat bzw gern gesehen wurde, ist heute nicht mehr unbedingt gewünscht (bei Face kommt mir z.B. immer der Wunsch ihm eine reinzuhauen).

Wenn man schon unbedingt eine Serie wiederbeleben will, dann mit eigenem Charakter (siehe BSG).

Lyka
2007-11-19, 15:22:44
z.B. Miami Vice war als Film sehr langweilig und sehr ernsthaft. Ich hatte wirklich eine kleines 80s-Revival erhofft. Bei GTA Vice City geht das doch auch.
(und bei Bad Boys II auch teilweise ;D )

mapel110
2008-02-14, 21:42:10
Im Vorspann vom A-Team ist ja, während Face-Man zu sehen ist, auch kurz ein Zylone im Bild. Gibts wirklich eine A-Team-Folge, wo sie den reingebastelt haben?

KinGGoliAth
2008-02-14, 23:15:38
a-team im kino? ohne hannibal?!

[x] aufguss für pure geldschneiderei

!_Tomcat_!
2008-02-14, 23:37:21
ohne Hannibal kein A-Team

tschau

unterschreib.
Mehr braucht man dazu auch nicht sagen ;)

StefanV
2008-02-14, 23:48:20
Im Vorspann vom A-Team ist ja, während Face-Man zu sehen ist, auch kurz ein Zylone im Bild. Gibts wirklich eine A-Team-Folge, wo sie den reingebastelt haben?
Ich meine mich dunkel an eine Folge damit erinnern zu können...

No.3
2008-02-14, 23:51:35
Na das wäre doch mal was, ein Shooter, bei dem Niemand getroffen wird. :D

X-D X-D X-D

das geht mir bei nem normalen Shoot auch schon so, dass ich nix treff :biggrin:

Bl@de
2008-02-15, 09:23:24
Als ich den Thread sah bekam ich ein feuchtes Höschen.
Als ich gesehehen hab, dass Hannibal von Bruce Willis gespielt werden wollte
wars dann au wieder vorbei. A-Team ist untrennbar verbunden mit den Schauspielern.

Schade ! :(

Santini
2008-02-15, 09:28:41
Ach was ,her mit dem Film

Jim Carey als Murdoc
;D

dreas
2008-02-15, 09:32:41
Naja ich finde die Wahl der bisherigen Schauspieler so schlecht nicht.
Woody Harrelson ... Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock passt
Ice Cube ... Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus (rumored) passt
Face würde ich Clooney vorschlagen
Hanniball unersetzbar

mfg dreas

Bl@de
2008-02-15, 09:37:38
Also bitte. Ice Cube als B.A. ? Das geht ja mal gar nicht ! Genau wie Autobahnen !

Santini
2008-02-15, 09:40:36
hannibal könnte von M.C. Gainey gespielt werden

Santini
2008-02-15, 09:44:31
Also bitte. Ice Cube als B.A. ? Das geht ja mal gar nicht ! Genau wie Autobahnen !
imo passt das ,außer das Ice Cube nicht ganz so dick ist:biggrin:

drexsack
2008-02-15, 10:08:10
Das wird doch nix ohne die Schauspieler. Ich will im Kino auch nicht immer nur Neuverfilmungen und Fortsetzungen sehen, die sollen mal wieder gute Drehbücher schreiben und nicht nur bestehendes gewinnmaximierend verwursten.

Logan
2009-10-01, 13:40:30
http://www.comingsoon.net/gallery/40213/hr_The_A-Team_1.jpg

Naja da bin ich mal gespannt :D

Nightspider
2009-10-01, 13:41:14
Und wo ist das Bild ?:D

Ich mach das mal für dich:

http://www.abload.de/img/hr_the_a-team_1njib.jpg

Logan
2009-10-01, 13:43:19
Und wo ist das Bild ?:D


Verdammt comingsoon hats wohl nicht gern wenn man ihre bilder verlinkt :usad:

Hier der link zum bild http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=59642

Wo ist dein bild ? :D :usad: SCNR

testmax
2009-10-01, 13:56:30
Hmm, hauptsache die Jungs haben mittlerweile das Schiessen gelernt.....:rolleyes:
War ja immer Traurig anzusehen. Dann lieber ein Colt für alle Fälle.

Gruß, Rolf

Blacksoul
2009-10-01, 14:06:40
Ist das wirklich Liam Neeson als Hannibal? Sieht irgendwie gar nicht danach aus. Aber Faceman passt imo schon ganz gut. (y)


t.b.d

Znarf
2009-10-01, 14:11:03
Der Hannibal auf dem Foto sieht aus wie der warme Captain aus der aktuellen Enterprise-Serie. :confused:

Grüße Znarf


ansonsten: Dädädädä dada daaaaaaaaaahhhhhhhh dadadädädädääääääääääää dadadadahhhhhh

Ihm
2009-10-01, 16:32:32
Also ich habe die Serie auch gerne geschaut. Aber irgendwie würde das Konzept nicht mehr in die heutige Zeit passen.
Denn es waren ja auch die kleinen Dinge, die die Serie ausgemacht haben.
Zum Beispiel waren die Kampfszenen massivst entschärft worden. Menschen und Autos flogen durch die Luft, es wurde wild geschossen...aber keiner wurde verletzt. Das war der gewisse Charme dieser TV-Zeit.

Die Serie zeichnete sich durch viel Bewegung aus. Wollen wir wirklich die mittlerweile doch deutlich älteren Original-Schauspieler rumhüpfen sehen?
Und Peppard hüpft ja leider auch privat schon lange nicht mehr.
Und wieviel bleibt vom Charme einer Serie noch übrig, welcher fast ausschliesslich durch die Charaktere hervorgerufen wurde. Denn seien wir mal ehrlich: Die Idee der Serie war sicherlich nicht der Schlüssel zum Erfolg. Es gab sicherlich schon damals bessere Ideen in den Schubladen. Aber es passte halt irgendwie in die Zeit und das Casting lässt sich im Nachhinein wohl als grosser Erfolg bezeichnen.

Das Thema Vietnam, andere zeittypische Elemente, Stellung der Frauen in der Serie...die Liste ist endlos. Diese Serie ist meiner Meinung nach von der Basis her schon nicht allzeittauglich.

Wer Lust und Interesse hat, sollte sich diesen Wikipedia-Eintrag mal durchlesen. Eine gute Zusammenfassung, wie ich finde:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_A-Team

Meine ganz persönliche Meinung:
Wenn ich das A-Team sehen will, dann schaue ich mir das Original an. Denn diese Serie ist kaum authentisch in die heutige Zeit umsetzbar.
Ausser man verzichtet bewusst auf den Grossteil des Konzepts. Aber dann könnte man auch was ganz Anderes drehen und es auch ganz anders benennen. Aber es ist halt Hollywood. Grausame Leichenschändungen sind hier nunmal nicht nur vor der Kamera zu "bewundern". Hauptsache der Titel "A-Team" steht auf dem Cover und es lassen sich dadurch vielleicht einige "gerne-im-Kollektiv-in-Erinnerungen-schwelgen" Kinogänger zu einer Gruppenbildung a la "weisst du noch als Hannibal..." bewegen. Und einen Platz im DVD-Regal oder BluRay-Regal sollte man doch bitte auch noch frei machen. Es sind schliesslich die Helden unserer Jugend, die sich einen Platz in unserem Regal verdient haben, nicht wahr?
Ach ja, wie schön es doch ist, wenn Hollywood uns die Möglichkeit bietet mit damaligen A-Team-Glotzern eine ganz persönliche Gruppe, fernab der heutigen Zeit zu bilden und uns zu A-Team-Gesprächen animiert.
Ich sehe es schon kommen: Nur, wer damals dabei war, wird diesen Film verstehen! Faschismusbildung auf eine ganz andere Art. ;D

Hollywood will uns wieder mal etwas Gutes tun. Sicherlich arbeiten genauso begeisterte ehemalige A-Team-Gucker an diesem Film. Frei nach dem Motto: Von Fans für Fans...psst...aufwachen.
Die Depressionen werden wohl überwiegen und für den nötigen Gesprächsstoff sorgen. Aber geben wir den "neuen Jungs" mal 'ne Chance...

ShadowXX
2009-10-01, 17:21:04
Also ich habe die Serie auch gerne geschaut. Aber irgendwie würde das Konzept nicht mehr in die heutige Zeit passen.
Denn es waren ja auch die kleinen Dinge, die die Serie ausgemacht haben.
Zum Beispiel waren die Kampfszenen massivst entschärft worden. Menschen und Autos flogen durch die Luft, es wurde wild geschossen...aber keiner wurde verletzt. Das war der gewisse Charme dieser TV-Zeit.

Die Serie zeichnete sich durch viel Bewegung aus. Wollen wir wirklich die mittlerweile doch deutlich älteren Original-Schauspieler rumhüpfen sehen?
Und Peppard hüpft ja leider auch privat schon lange nicht mehr.
Und wieviel bleibt vom Charme einer Serie noch übrig, welcher fast ausschliesslich durch die Charaktere hervorgerufen wurde. Denn seien wir mal ehrlich: Die Idee der Serie war sicherlich nicht der Schlüssel zum Erfolg. Es gab sicherlich schon damals bessere Ideen in den Schubladen. Aber es passte halt irgendwie in die Zeit und das Casting lässt sich im Nachhinein wohl als grosser Erfolg bezeichnen.

Das Thema Vietnam, andere zeittypische Elemente, Stellung der Frauen in der Serie...die Liste ist endlos. Diese Serie ist meiner Meinung nach von der Basis her schon nicht allzeittauglich.

Wer Lust und Interesse hat, sollte sich diesen Wikipedia-Eintrag mal durchlesen. Eine gute Zusammenfassung, wie ich finde:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_A-Team

Meine ganz persönliche Meinung:
Wenn ich das A-Team sehen will, dann schaue ich mir das Original an. Denn diese Serie ist kaum authentisch in die heutige Zeit umsetzbar.
Ausser man verzichtet bewusst auf den Grossteil des Konzepts. Aber dann könnte man auch was ganz Anderes drehen und es auch ganz anders benennen. Aber es ist halt Hollywood. Grausame Leichenschändungen sind hier nunmal nicht nur vor der Kamera zu "bewundern". Hauptsache der Titel "A-Team" steht auf dem Cover und es lassen sich dadurch vielleicht einige "gerne-im-Kollektiv-in-Erinnerungen-schwelgen" Kinogänger zu einer Gruppenbildung a la "weisst du noch als Hannibal..." bewegen. Und einen Platz im DVD-Regal oder BluRay-Regal sollte man doch bitte auch noch frei machen. Es sind schliesslich die Helden unserer Jugend, die sich einen Platz in unserem Regal verdient haben, nicht wahr?
Ach ja, wie schön es doch ist, wenn Hollywood uns die Möglichkeit bietet mit damaligen A-Team-Glotzern eine ganz persönliche Gruppe, fernab der heutigen Zeit zu bilden und uns zu A-Team-Gesprächen animiert.
Ich sehe es schon kommen: Nur, wer damals dabei war, wird diesen Film verstehen! Faschismusbildung auf eine ganz andere Art. ;D

Hollywood will uns wieder mal etwas Gutes tun. Sicherlich arbeiten genauso begeisterte ehemalige A-Team-Gucker an diesem Film. Frei nach dem Motto: Von Fans für Fans...psst...aufwachen.
Die Depressionen werden wohl überwiegen und für den nötigen Gesprächsstoff sorgen. Aber geben wir den "neuen Jungs" mal 'ne Chance...
Ich glaube nicht das die A-Team Kino Version mehr als den Titel und die Namen der "Helden" mit der A-Team TV-Version gemein haben wird.

Ich schätze auch mal das aus Vietnam der Irak-Krieg oder Afghanistan wird....das würde sonst mit dem alter der neuen Darsteller nicht mehr hinkommen.

Fusion_Power
2009-10-01, 21:48:51
Ist das wirklich Liam Neeson als Hannibal? Sieht irgendwie gar nicht danach aus. Aber Faceman passt imo schon ganz gut. (y)


t.b.d
Bisher konnte ich irgend wie keinerlei Verbindung zwischen Liam Neeson und dem A-Team herstellen aber man lässt sich ja dann doch gern mal eines besseren belehren. :)
Vielleicht haben ja auch die (noch lebenden) Originalschauspieler nen Gastauftritt? Ich kann mir irgend wie nur Mr.T als B.A. vorstellen, wer soll den denn eigentlich im Film verkörpern? Sind nämlich ganz schön große Fußstapfen, in die derjenige dann tritt. :D

Blacksoul
2009-10-01, 23:42:52
Bisher konnte ich irgend wie keinerlei Verbindung zwischen Liam Neeson und dem A-Team herstellen aber man lässt sich ja dann doch gern mal eines besseren belehren. :)

Ein Blick in die IMDB hilft.
The A-Team (2010) (http://www.imdb.com/title/tt0429493/)

Und überhaupt: http://lmgtfy.com/?q=liam+neeson+a-team :|


t.b.d

Arcanoxer
2009-10-02, 00:56:33
Hannibal ohne M-65 (http://de.wikipedia.org/wiki/Feldjacke_M-65) Jacke? :uconf:

Ihm
2009-10-02, 02:24:53
Ich glaube nicht das die A-Team Kino Version mehr als den Titel und die Namen der "Helden" mit der A-Team TV-Version gemein haben wird.

Ich schätze auch mal das aus Vietnam der Irak-Krieg oder Afghanistan wird....das würde sonst mit dem alter der neuen Darsteller nicht mehr hinkommen.

Ja, das befürchte ich ja eben auch. Aber dann hätte das Ganze mit dem A-Team aus "unserer" Zeit herzlich wenig zu tun.
Bin mal gespannt wie man die Verbindung herstellen möchte. Vielleicht überhaupt keine Verbindung, vielleicht die Kinder vom A-Team, vielleicht Fans vom A-Team...wat weiss ich. :D
Also die Nummer kann doch irgendwie nur schräg werden. A-Team ist ja kein Name einer Eliteeinheit der US-Armee, bei der man die Leute beliebig austauschen kann ohne Veränderung der Bezeichnung.

Dann können die den Film ja auch gleich B-Team nennen.
Aber es scheint ja so zu sein, dass man sich auch optisch am Original orientiert. Und wenn die Namen dann auch noch identisch sein sollten, ist der Schwachsinn doch schon komplett.
Ich kriege ja schon Probleme, wenn Comicfiguren von etlich verschiedenen Schauspielern dargestellt werden. Da fehlt doch dann irgendwie ein Identifizierungspunkt. Man stelle sich eine Married…with Children-Verfilmung vor, bei der Al Bundy nicht von Ed O’Neill gespielt wird. Es gibt einfach Rollen, die leben nur noch durch bestimmte Schauspieler.
Two and a Half Men ohne Charlie Sheen...ist nicht.

Das A-Team ist nichts anderes. Es war eine Serie, bei der die Charaktere fest mit den Schauspielern verbunden waren. Ein Austausch ist praktisch nicht möglich. Bestes Beispiel, Knight Rider:
http://de.wikipedia.org/wiki/Knight_Rider#Filmprojekte_und_Ableger

Haltet mich für verrückt, haltet mich für zu festgefahren. Es gibt Dinge, die packt man meiner Meinung nach einfach nicht mehr an. Man erfreut sich daran, dass es sie mal gab oder geniesst das Original.

Skinner
2009-10-02, 11:03:12
Ich warte mit der Meinungsbildung bis zum erster Teaser/Trailer.

Logan
2009-10-22, 14:59:45
Footage material

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=60253

Santini
2009-10-22, 16:25:24
Footage material

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=60253

Mhh ,ich sag jetzt mal "das wird unterhaltsam" :biggrin:

Mr.Magic
2009-10-22, 16:43:35
B.A. sieht im Vergleich ein wenig nach Hungertuch aus. Ob Mike Tyson den statt Mr. T als Bodyguard engagiert hätte... :tongue:

Brillus
2009-10-23, 15:37:30
Oh man dieser kleine Ausschnitt da hab ich mir nur gedacht 2 kleine Kinder die versuchen A-Team zu imitieren

Logan
2009-10-23, 22:54:21
erstes offiz. pic.

http://www.comingsoon.net/imageGallery/The_A_Team/large/hr_The_A-Team_3.jpg

registrierter Gast
2009-10-23, 23:12:36
Was ist denn B.A. für ein Spacken? :confused: Faceman und Hannibal sind gut getroffen, Murdoc muss man sehen, aber B.A. ist ein Hänfling, eine halbe Portion und Staubsaugervertreter.

Blacksoul
2009-10-24, 13:15:27
Also Liam Neeson erkenne ich auf dem Bild eigentlich gar nicht wieder. B.A. finde ich schon okay so. Besser so, als das irgendwie auf eine Art zu fälschen (muscle suit z.B.).


t.b.d

Logan
2009-10-24, 13:57:01
...aber B.A. ist ein Hänfling, eine halbe Portion und Staubsaugervertreter.

OK wenn du dich traust ihm das ins gesicht zu sagen, kriegst du einen keks (falls du den nachher überhaupt noch essen kannst ) :ugly: :usad:

http://images.chron.com/blogs/fighting/quinton-jackson_1211473c.jpg

btw: er war mal UFC champion :weg:

registrierter Gast
2009-10-24, 14:23:53
OK wenn du dich traust ihm das ins gesicht zu sagen, kriegst du einen keks (falls du den nachher überhaupt noch essen kannst ) :ugly: :usad:

http://images.chron.com/blogs/fighting/quinton-jackson_1211473c.jpg

btw: er war mal UFC champion :weg:
Huch, ich hab nichts gesagt. :freak: Wahrscheinlich ist er auf dem Bild nur schlecht getroffen.

Fusion_Power
2009-10-24, 17:54:45
DIe Charas sind recht gut getroffen und vor allem scheint der VAN der Truppe auch gut getroffen zu sein, ohne die Karre währs für mich kein A-Team. :D
Aber B.A. braucht natürlich noch sein ganzes Bling Bling, das versteht sich von selbst.

Bandit_SlySnake
2009-10-24, 21:01:44
Aber B.A. braucht natürlich noch sein ganzes Bling Bling, das versteht sich von selbst.

Das entscheidet das Budget des Films, der übriggebliebene Rest wird in Gold für BA angelegt. :D

-Sly

NameLessLameNess
2009-10-24, 21:19:02
Als Kind fand ich A-Team auch genial.....nun nochn Film.....könnt mir da nur vorstellen das er ultrabrutal wird, wie soll sowas sonst funktionieren....

Bandit_SlySnake
2009-10-25, 12:29:50
Als Kind fand ich A-Team auch genial.....nun nochn Film.....könnt mir da nur vorstellen das er ultrabrutal wird, wie soll sowas sonst funktionieren....

Ultrabrutal und ATeam passt aber nicht wirklich zusammen, es gab nie eine Folge wo das ATeam jemanden wirklich tötete die Leute sind immer "normal" aus ihren Autos wieder ausgestiegen, tja ATeamnormalität.

-Sly

KinGGoliAth
2009-10-26, 01:23:59
nachdem kürzlich schon der pilot der neuen night rider serie stark an den schönen erinnerungen meiner kindheit genagt hat werde ich auf diesen film dankend verzichten. :sneak:

dann schon lieber die snickers werbung mit mister T!

Logan
2010-01-08, 18:20:37
Leaked trailer

http://www.crazycritics.com/page/the-ateam-movie-trailer-and

Bandit_SlySnake
2010-01-08, 18:28:35
Leaked trailer

http://www.crazycritics.com/page/the-ateam-movie-trailer-and

Der Panzer am Fallschirm und dann mit dem MG das andere Flugzeug abschiessen, naja verrückt ist es schonmal. :freak:

-Sly

Fragman
2010-01-08, 18:46:07
trailer sieht schonmal sehr gut aus, scheint ein guter fun action film zu werden.

HanSolo78
2010-01-08, 19:22:13
Sieht für mich aus, wie der letzte Sch... !
Da ist nix mehr A-Team dran... werde dankend auf den Film verzichten!

Kira
2010-01-08, 19:40:40
sieht echt nicht nach A-Team aus. Das Ende mit dem Panzer macht alles kaputt! Erinnert mich schon an Indy 4... Kühlschrank...Atombombe...

The_Nemesis
2010-01-08, 19:44:17
Mit dem A-Team scheint es wirklich nicht mehr zu tun zu haben, wirkt düsterer. Bzw. wirkt so, als wenn der Film, sich ernst nehmen wollte.

Aber ansonsten siehts ganz spaßig aus.
Die Typen scheinen auch recht gut getroffen.

_DrillSarge]I[
2010-01-09, 18:18:40
was für ein dreck. liam neeson passt ja mal überhaupt nicht :eek:. der rest ist auch eher mäßig (mr t gibts eh kein 2. mal).

Migrator
2010-01-09, 18:21:32
Gefällt mir. Nur das Ende vom Trailer war mir etwas zu abgedreht...

Santini
2010-01-10, 13:10:47
Sieht für mich aus, wie der letzte Sch... !
Da ist nix mehr A-Team dran... werde dankend auf den Film verzichten!
Der letzte Sch... ist eher für andere Filme reserviert :biggrin:
Es kann zwar sein das es kein echtes A-Team wird aber immerhin ein netter Actionfilm.

Sind die Deutschen Synchronsprecher von damals noch aktiv?
Mr T wird ja in der Werbung von WoW ja noch in der dt. Originalstimme von damals vertont.

sei laut
2010-01-10, 13:20:15
Naja, typischer Filmtrailer.
Abwarten würde ich sagen, die Schnipsel lassen keine Beurteilung zu.

redpanther
2010-01-10, 13:27:20
Das Ende mit dem Panzer macht alles kaputt! Erinnert mich schon an Indy 4... Kühlschrank...Atombombe...

Absolut! Ansonsten fand ich den trailer gut. Warum nicht ein modernes A-Team? Bischen härter aber mit humor.

Aber das mit dem Panzer war wieder mal nach dem Motto, "schau was wir nicht alles mit CGI machen können", zumindest der allerletzte part wo er mit dem MG den kampfjet abschiesst. ;D

Fragman
2010-01-10, 14:58:20
Absolut! Ansonsten fand ich den trailer gut. Warum nicht ein modernes A-Team? Bischen härter aber mit humor.

Aber das mit dem Panzer war wieder mal nach dem Motto, "schau was wir nicht alles mit CGI machen können", zumindest der allerletzte part wo er mit dem MG den kampfjet abschiesst. ;D


fuer mich ist das eher genau das was man in der serie mit mehr budget damals schon gemacht haette. ;)

Mark
2010-01-10, 15:13:10
Nein, in der Serie hätte man am Flugzeug vorbei geschossen, aber weil der Pilot irritiert ist stürzt das Flugzeug dann doch ab...

... und am Ende steigen alle unverletzt aus X-D

Eggcake
2010-01-10, 15:20:08
Also krank ist er schonmal :D

Aber 1. fehlt mir die Musik, 2. passen die Schauspieler halt eben doch nicht so zum alten A-Team :( Ausser Face vielleicht...

registrierter Gast
2010-01-28, 23:45:44
OK wenn du dich traust ihm das ins gesicht zu sagen, kriegst du einen keks (falls du den nachher überhaupt noch essen kannst ) :ugly: :usad:

http://images.chron.com/blogs/fighting/quinton-jackson_1211473c.jpg

btw: er war mal UFC champion :weg:
Huch, ich hab nichts gesagt. :freak: Wahrscheinlich ist er auf dem Bild nur schlecht getroffen.
Neee, auf dem Bild war er nicht schlecht getroffen. Auch im Trailer wirkt BA wie eine halbe Portion. Selbst Face ist breiter und muskulöser als er. Der neue BA ist einfach nur stämmig gebaut, aber Mr. T war circa doppelt so breit.

Wishnu
2010-01-29, 00:32:38
Hm, wenn man sich eh schon so an einer alten Serie vergeht, hätten die auch für Hannibal einen Schwarzen nehmen, und B.A. im Gegenzug mit einem Weißen besetzen können... oder alle bis auf B.A. schwarz... wenn schon, denn schon.

Don-Roland
2010-01-29, 00:39:06
Um das A-Team zu 100% in unsere Zeit zu transferieren fehlen noch:
1) ein Homosexueller (natürlich weiß)
2) eine Frau (weiß/schwarz)
3) ein Asiate

KinGGoliAth
2010-01-29, 00:55:45
Um das A-Team zu 100% in unsere Zeit zu transferieren fehlen noch:
1) ein Homosexueller (natürlich weiß)
2) eine Frau (weiß/schwarz)
3) ein Asiate

nein ich glaube ein unverstandener moslem muss auch noch dazu. der wird dann als gag immer für einen terroristen gehalten und gleichzeit kann er dann beim feind verdeckt arbeiten. den asiaten und den homosexuellen kann man auch zusammenfassen zu einer rolle. ein homosexueller asiat so quasi. :usweet:

John Williams
2010-01-29, 02:19:34
Also Liam Neeson passt, ich glaub der kann das gut rüber bringen. Aber der Rest? :confused:

SubZero
2010-01-29, 12:43:55
aus dem geekbox-podcast ein fantrailer in old-school manier:

http://www.youtube.com/watch?v=Mj2n2jT0fTM

Santini
2010-01-29, 15:09:06
aus dem geekbox-podcast ein fantrailer in old-school manier:

http://www.youtube.com/watch?v=Mj2n2jT0fTM
nett gemacht :wink:

nn23
2010-03-13, 22:30:22
Ist das echt?
http://www.iwatchstuff.com/2010/03/germany_this_is_your_ateam_pos.php

Gefällt mir überhaupt nicht.
BA ist nicht son cooler Gangsta-Rapper, Hannibal sieht aus wie Indiana Jones...
Face ist irgendwie schmierig, nur Murdok passt imo.

Masterp
2010-03-13, 23:31:41
Und was hälts Du von Miami Vice? Ich hatte mir den aktuellen Film "schlimmer" vorgestellt, nachdem ich die Serie von damals in und auswendig kenne, aber den Film fand ich gar nicht mal so schlecht.


Eigentlich wollt ich dazu jetzt nichts schreiben aber da Du jetzt das zweite Mal auf Miami Vice anspielst: Die Neuverfilmung ist übelster Müll. Der Film hat noch nicht einmal einen Anfang. Da bist gleich im Film. Das geht mal gar nicht...

ngl
2010-03-14, 01:59:38
Das Problem ist das die Story nicht wirklich in Fahrt kommt und es dann wenn es losgeht leider zu schnell aus ist. Von der Optik und dem Sound her ist Miami Vice allerdings ziemlich genial.

meikon
2010-04-01, 22:40:36
Trailer 2 ist da! Sieht im Vergleich zum Original doch ziemlich abgedreht aus, aber so soll es wohl sein...

720P (http://trailers.apple.com/movies/fox/theateam/ateam-tlr2_h720p.mov)
1080P (http://trailers.apple.com/movies/fox/theateam/ateam-tlr2_h1080p.mov)

Fusion_Power
2010-04-02, 13:24:02
Trailer 2 ist da! Sieht im Vergleich zum Original doch ziemlich abgedreht aus, aber so soll es wohl sein...

720P (http://trailers.apple.com/movies/fox/theateam/ateam-tlr2_h720p.mov)
1080P (http://trailers.apple.com/movies/fox/theateam/ateam-tlr2_h1080p.mov)
kurze Zwischenfrage: warum kann man diese Trailer nie downloaden, obwohl das auf den Seiten immer angeboten wird? Ich bekomme immer nur eine 80-Byte Datei auf die Festplatte, das wars.
Quicktime hab ich nicht installiert, ich gugg das über VLC, da brauch ich das aber erst mal auf Platte. ^^

pippo
2010-04-02, 13:26:05
Find den Trailer aber garnicht schlecht

Lyka
2010-04-02, 13:32:44
jepp, finde ihn recht "ka-wumm" und mit wirklich nettem Sound :D

meikon
2010-04-02, 13:36:32
kurze Zwischenfrage: warum kann man diese Trailer nie downloaden, obwohl das auf den Seiten immer angeboten wird? Ich bekomme immer nur eine 80-Byte Datei auf die Festplatte, das wars.
Quicktime hab ich nicht installiert, ich gugg das über VLC, da brauch ich das aber erst mal auf Platte. ^^

Hier findet sich eine Anleitung: http://www.davestrailerpage.co.uk/applewoes.html

KinGGoliAth
2010-04-02, 15:12:52
ach was, scheiß auf quicktime und die apple fags. auf youtube gibt es das auch zu sehen. (http://www.youtube.com/watch?v=ip1pPPEpDyE)

Fusion_Power
2010-04-03, 01:04:53
Hier findet sich eine Anleitung: http://www.davestrailerpage.co.uk/applewoes.html
Meeh, zu kompliziert. FU Quicktime! :D

ach was, scheiß auf quicktime und die apple fags. auf youtube gibt es das auch zu sehen. (http://www.youtube.com/watch?v=ip1pPPEpDyE)
Thats the Spirit! :up: Thanx! :)

EDIT: Am Ende, der Van: NEEEINNN!! ich hab diese Auto fast so geliebt wie es B.A. getan hat. ^^"""

John Williams
2010-04-03, 01:21:45
Ich glaub der Film wird ganz ordentlich. Sieht nach netter Unterhaltung aus. Ausserdem hätte ich nichts gegen eine Neuauflage des A-Team Themes.

Stax
2010-04-03, 02:15:52
Äh, spielt der in Frankfurt am Main?

Ist kurz aus der Luft im Trailer zu sehen

Kira
2010-04-03, 02:23:22
hab ich auch kurz gedacht wegen der Dresdner Bank, ne?

Irgendwie sieht die CGI billig aus, man erkennt sie sofort. Ich kann mich mit fast allen anfreunden, nur nicht Mister-T. Irgend so ein fetter schwarzer Möchtegern.

Watson007
2010-04-03, 02:23:37
der trailer gefällt mir :biggrin:

Stax
2010-04-03, 04:32:45
äh, dresdner, commerz, deutsche, trianon, messe, usw...

user77
2010-04-03, 09:36:41
neue Bilder vom set

http://666kb.com/i/bi0xhqk1lwlftnvi0.jpg

registrierter Gast
2010-04-03, 17:45:16
"I'm gonna kill you, fool."
Wurde da etwa auf schlimme Schimpfwörter verzichtet, um in United States of America eine 12er Freigabe zu erhalten? :freak: Bei der Synchro hätte man dann natürlich die Möglichkeit härtere Wörter als "Narr" zu verwenden. :biggrin:

Der Trailer macht Lust im Gegensatz zum ernüchternden Trailer von "The Expendables".

urbi
2010-04-10, 03:45:15
Ganz im Ernst: Ich finde den Trailer ok und werde mir den Film wohl auch anschauen aber ich hätte mir gewünscht, dass die den Originalcast nehmen.

Ich weiß, George Peppard ist tot doch die anderen drei (meinetwegen auch Eddie Velez als Frankie Santana) hätten das sicher hinbekommen, obwohl sie jetzt alle gut 20 Jahre älter sind.
Da aber "Stockwell", "Decker" und der ganze restliche Haufen Gegenspieler noch lebt hätte man sicher eine tolle Geschichte drumherum basteln können.

Der Wunsch war natürlich von Anfang an unrealistisch. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass dieses "Starsky & Hutch"-Filmkonzept nochmal aufgeht. Die anderen Filme nach dem Strickmuster die ich kenne waren nämlich nicht so toll.

Nightspider
2010-04-10, 03:53:48
Sieht ganz lustig aus. :D

Der Original Cast wird zwar nicht zu toppen sein (vor allem der neue BA und Hanniball gefallen mir nich so sehr) aber mal sehen...sieht nach guter Action-Unterhaltung aus. :D

Silentbob
2010-04-10, 07:27:45
hab ich auch kurz gedacht wegen der Dresdner Bank, ne?

Irgendwie sieht die CGI billig aus, man erkennt sie sofort. Ich kann mich mit fast allen anfreunden, nur nicht Mister-T. Irgend so ein fetter schwarzer Möchtegern.


:rolleyes:

Nicht immer ist der erste Eindruck auch der richtige ;)

Mordred
2010-04-10, 07:33:50
hab ich auch kurz gedacht wegen der Dresdner Bank, ne?

Irgendwie sieht die CGI billig aus, man erkennt sie sofort. Ich kann mich mit fast allen anfreunden, nur nicht Mister-T. Irgend so ein fetter schwarzer Möchtegern.

IIRC ist der im MMA Bereich recht hoch angesehen.

Neos
2010-04-12, 00:56:36
Im zweiten Trailer der auf der Apple Seite zu sehn ist sieht man gegen Ende zwei große Gebäude mit dem Logo der Deutschen Bank und der Deka wenn ich das richtig sehe, was is das für ne Stadt?

Kira
2010-04-12, 02:13:57
Frankfurt

alkorithmus
2010-04-12, 12:01:42
Batman war ja auch kurz in China, warum sollte also das A-Team nicht auch im Krautland aufräumen?

Ich finde den Trailer sehr unterhaltsam, verspreche mir einen netten Film.

Pinoccio
2010-04-12, 12:33:17
Ich finde den Trailer sehr unterhaltsam, verspreche mir einen netten Film.Jau, ich auch! :-)

mfg

Zord
2010-04-12, 13:36:04
Mal schauen wie das Neu aufgelegte A-Team wird. Der Trailer ist jedenfalls sehr unterhaltsam.

N!mrod
2010-04-12, 13:47:07
Das ist für mich das B-Team. Nicht mehr und nicht weniger! ;)

DK2000
2010-05-01, 11:53:38
Neue Bilders

http://www.latinoreview.com/news/new-a-team-pictures-to-look-at-sucka-9830?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+latinoreview+%28Latino+Review%29

Mal schauen wie lang die Hotlinks funzen:

http://www.latinoreview.com/images/stories/George/ATeam/ateam1.jpg
http://www.latinoreview.com/images/stories/George/ATeam/ateam2.jpg
http://www.latinoreview.com/images/stories/George/ATeam/ateam3.jpg
http://www.latinoreview.com/images/stories/George/ATeam/ateam4.jpg
http://www.latinoreview.com/images/stories/George/ATeam/ateam5.jpg
http://www.latinoreview.com/images/stories/George/ATeam/ateam6.jpg
http://www.latinoreview.com/images/stories/George/ATeam/ateam7.jpg
http://www.latinoreview.com/images/stories/George/ATeam/ateam8.jpg

Popeljoe
2010-05-01, 12:00:24
Sorry, aber die sind doch geschummelt... ;(
Ich will den echten BA!
Ich will das echte A Team! (http://www.youtube.com/watch?v=_MVonyVSQoM&feature=related)
http://www.youtube.com/watch?v=fyGbKElMy2A&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ytWP2SEvKfs&feature=fvw

Stechpalme
2010-05-01, 12:03:10
Also ich hab mir den Trailer vor ein paar Tagen angesehen und war enttäuscht. Das ist kein A-TEam das ist ein Action Film mit dem Namen A-Team, mehr auch nicht. Weder die Schauspieler überzeugen noch die angedeutete Handlung hat viel mit dem A-Team zu tun. Zumal normalerweise niemand bei A-Team Filmen stirbt.

frix
2010-05-01, 12:08:03
B.A. ohne goldketten?
Ohne mich! :(

Fusion_Power
2010-05-01, 23:23:58
B.A. ohne goldketten?
Ohne mich! :(
Yo, das ist mir auch schon negativ am "neuen B.A." aufgefallen. Aber B.A. ohne Goldketten ist sowieso kein B.A.

Masterp
2010-05-01, 23:25:28
Das ist für mich das B-Team. Nicht mehr und nicht weniger! ;)


Eher das Gay-Team :D

Lokalhorst
2010-05-02, 01:15:55
Also ich freue mich drauf.
Das der Film niemals den Charme der alten Serie erreichen kann, sollte wohl jedem klar sein, denn das ist sowieso nicht möglich.
Ich hoffe trotzdem auf einen soliden, Actionfilm, der spaß macht.

MarcWessels
2010-05-02, 01:38:28
Der originale B.A. sah doch in der "Nuts"-Werbung noch aus wie eh und je - warum haben die nicht ihn genommen?

mapel110
2010-05-02, 01:44:06
Weil sie alle ersetzt haben?! Entweder alle oder keinen. Peppard ist tot, also war der Ansatz 4 Neue zu nehmen schon nicht verkehrt.

3dzocker
2010-05-02, 12:31:59
aber das Gold fehlt trotzdem irgendwie, da hat frix recht ;)

tschau

_DrillSarge]I[
2010-05-02, 22:41:02
Der originale B.A. sah doch in der "Nuts"-Werbung noch aus wie eh und je - warum haben die nicht ihn genommen?
nuts werbung kenn ich zwar nicht, sondern nur das wow ding. und da sah man schon die schwabbelarme etc..;)

mapel110
2010-05-02, 22:44:20
I[;8005033']nuts werbung kenn ich zwar nicht, sondern nur das wow ding. und da sah man schon die schwabbelarme etc..;)
Wuzz? Die Klassiker muss man kennen.
http://www.youtube.com/watch?v=mSPSVnRV5rk
http://www.youtube.com/watch?v=mSPSVnRV5rk

DanMan
2010-05-02, 23:14:20
Jessica Biel. 'Nuff said.

Masterp
2010-05-05, 12:04:09
Weiss nicht ob es schon bekannt ist, Trailer ist raus und goil :D

http://videos.t-online.de/sie-sind-zurueck-neue-szenen-aus-das-a-team-/id_41523318/sid_41509698/index

MiamiNice
2010-05-05, 12:27:10
Ach Du Kagge. Die sollen das A-Team mal in guter Erinnerung bei all denen lassen die es früher geschaut haben. Jetzt wird es ausgeschlachtet und versaut. Mit den Schauspielern wird das nie was.

TACO
2010-07-16, 15:27:21
Ach Du Kagge. Die sollen das A-Team mal in guter Erinnerung bei all denen lassen die es früher geschaut haben. Jetzt wird es ausgeschlachtet und versaut. Mit den Schauspielern wird das nie was.

hauptsache etwas schlechtreden ohne es gesehen zu haben :rolleyes: ...ich fand den Film sehr geil :up:

CyberCSX
2010-07-16, 15:49:29
Dieser Neue A-Team ist der Gleiche Schwachsinn wie der Knight Rider 2008.
Zum glück wurde die Herstellung mit den Mustang Schwachsinn nach 17 volgen Eingestellt.
Hofentlich sind die bei den Neuen A-Team genau so Klug und belästigen nicht weiter die zuschauer mit am PC hergestellten Billig Schwachsinn.

Masterp
2010-07-16, 16:25:57
Dieser Neue A-Team ist der Gleiche Schwachsinn wie der Knight Rider 2008.
Zum glück wurde die Herstellung mit den Mustang Schwachsinn nach 17 volgen Eingestellt.
Hofentlich sind die bei den Neuen A-Team genau so Klug und belästigen nicht weiter die zuschauer mit am PC hergestellten Billig Schwachsinn.


Deine Rechtschreibung solltest Du im Auge behalten...

CyberCSX
2010-07-16, 16:50:00
Deine Rechtschreibung solltest Du im Auge behalten...
Sonst noch wünsche? Was zum Thema A-Team zu sagen oder haste nur ein rechtschreib.... TICK ?

Ihm
2010-07-16, 16:50:07
Deine Rechtschreibung solltest Du im Auge behalten...

Frag ihn doch erstmal, wie lange er als RUMÄNE schon in Deutschland ist.
Wenn sich dein Eindruck bestätigt, kannst du immer noch losschiessen...oder es lassen.

DrumDub
2010-07-16, 16:51:42
mir gefällts. :D

John Williams
2010-08-11, 13:45:39
Hoffe das das A Team Thema im Neuen Gewand vorkommt.

DrumDub
2010-08-11, 13:56:42
Hoffe das das A Team Thema im Neuen Gewand vorkommt. die story ist natürlich an die heutige zeit angepasst: Plot Summary for The A-Team (http://www.imdb.com/title/tt0429493/plotsummary)

und die wertung von 7,3 bei imdb lässt gutes erhoffen. :)

Fusion_Power
2010-08-11, 17:16:13
Hoffentlich wird auch wie früher fleißig gebastelt. :D
Ach, aber irgend wie könnte man Faceman und Murdoc vom Aussehen her fast tauschen oder? Die gleichen sich irgend wie. ^^"""

Nightspider
2010-08-11, 17:27:29
Hoffe das das A Team Thema im Neuen Gewand vorkommt.

Oh-ja das war einfach bzw. ist einfach noch kult. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_MVonyVSQoM
& 5th Season:
http://www.youtube.com/watch?v=7R7ZGK7QuYQ&feature=related

Santini
2010-08-11, 17:28:21
Hoffentlich wird auch wie früher fleißig gebastelt. :D
Ich befürchte das dort nichts gebastelt wird.

Und warum muss Jessica Biel da mitspielen ich will einen männlichen Col. Decker :biggrin:

Dr.Doom
2010-08-11, 19:05:57
Das neue A-Team ist nicht "trashig" genug: Die Schauspieler sehen zu sehr wie echte Ex-Soldaten aus, während Dirk Benedict und Dwight Schultz halt immer nur wie Schauspieler aussehen, die Soldaten spielen. ;)

zeus96
2010-08-11, 19:44:43
Mit den Schauspielern wird das nie was.

vor allem dieser mr. T -.- grauenhaft :P

John Williams
2010-08-11, 20:03:09
Sitze gerade im Kino. Bin gespannt.
Werde nachher mal berichten.

Fusion_Power
2010-08-11, 22:43:31
Ich befürchte das dort nichts gebastelt wird.

Hey, da muss gebastelt werden! 2 Hauptgründe, die mir an der Serie gefielen waren Mr.T und die "Bastelarbeiten" :D
Mr.T is nicht, da bliebe also nicht mehr viel übrig. Wenigstens gibts den Van noch.

John Williams
2010-08-11, 22:58:40
Also gebastelt wurde zwar schon, aber im Vergleich zur Serie war das fast gar nichts.
Den Van sieht man auch nur 5 Minuten.

Wer auf Popcorn Kino steht wird sich auf jeden Fall amüsieren. Gibt ein paar nette Gags, ganz viel uebertriebene CGI Action, aber wirklich übertrieben ^^.

Leider wurde das A Team Thema nicht verwendet, das Original Thema kam kurz im Fernsehen vor.


Ist ein Film den man sich ruhig mal anschauen kann, aber bestimmt kein zweites mal, dafür gibts nichts wirklich sehenswertes.

Sogar Angela Merkel kam kurz vor. ^^

Würde 6/10 geben.

Fands übrigens irgendwie komisch das man im Film in Deutschland rumgerannt ist, kam mir so vor als obs A Team draussen bei uns vor der Haustür rumrennen würde.

Fusion_Power
2010-08-13, 01:56:33
Ham die wirklich in Deutschland gedreht?
Schade, dass in Filmen zu Serien es wohl oberste Priorität zu haben scheint, alle Bezüge zur Serie möglichst gleich zu beerdigen. A-Team theme hab ich wirklich im trailer gehört, dachte das wird im Film ausgebaut. Das der Van nur nen kurzen Auftritt haben kann hat man auch im Trailer gesehn. Das blöde Panzer CGI auch. Mal ehrlich, altbewährte Modelle zu bauen ist doch viel billiger als CGI und sieht meißt noch bedeutend besser aus. Hat Hollywood das echt vergessen?

mapel110
2010-08-13, 06:52:58
7/10
Ein guter Film, sehr kurzweilig, aber bissl zu wenig A-Team, bissl zu ernst.


B.A. als Gewaltverweigerer war ziemlich daneben. Für Murdoch gibts einfach keinen Ersatz, den kann man nicht nachmachen. Hannibal und Face dagegen waren halbwegs gut umgesetzt.

Matrix316
2010-08-13, 08:36:07
A-Team ohne A-Team Musik? Undenkbar...:nono::crazy2:

Quadral
2010-08-13, 08:55:34
Ham die wirklich in Deutschland gedreht?


Soweit ich weiß nein. Ist alles am Computer entstanden. So kommt es auch dazu, dass einem der Kölner Dom samt Umfeld als Frankfurter Hbf verkauft wird :usad: Das habe ich zumindest im Radio gehört. Kann das jemand bestätigen der den Film schon gesehen hat?

ngl
2010-08-13, 09:03:20
Wenn die ersten 20-30 Minuten nicht wären, dann wäre der Film in meinen Augen eine Klasse für sich.
Das Intro, welches die Entstehung des Teams erleutern soll, hat in meinen Augen weder sentimentalen Wert, noch ist es in irgendeiner Form anspruchsvoll.
Der Rest des Films ist aber durch und durch gelungen, was vor allem an den Schauspielern liegt, denen der Dreh offensichtlich richtig spaß gemacht hat. Es wird sicherlich viele geben die sich ohne Mr.T auf keinen neuen Film einlassen können, aber dieses A-Team ist in meinen Augen durchaus dem Vorbild gewachsen. Was Charaktertiefe und Wandlung angeht, dem alten Team sogar bei weitem Überlegen.
B.A. zerbricht sich den Kopf über Weltfrieden, Face arbeitet an der Taktik... alles Dinge die im Original undenkbar waren.
Und natürlich sieht die Action auch aus wie vom feinsten. Und zwar in einer cartoonhaften Art. Die Action nimmt sich selber nicht ernst, was den Film in keiner Weise mit Hurt Locker vergleichen lässt, aber dafür abgefahrene Dinge zulässt wie Flugzeuge aus einem Panzer abzuballern, der per Fallschirm von einem Flugzeug abgeworfen wird. Irre unrealistisch, aber wenn man sich darauf einlassen kann auch eine Irre Gaudi.

In meinen Augen tolle Actionkost 7/10

John Williams
2010-08-13, 09:09:22
Soweit ich weiß nein. Ist alles am Computer entstanden. So kommt es auch dazu, dass einem der Kölner Dom samt Umfeld als Frankfurter Hbf verkauft wird :usad: Das habe ich zumindest im Radio gehört. Kann das jemand bestätigen der den Film schon gesehen hat?

Der Dom hat mich auch gewundert. Schaetze aber das man wirklich in Deutschland gedreht hat. Sah zumindestens verdammt danach aus. Hab da aber nicht sehr drauf geachtet.

Allerdings wirkte dort alles etwas kühl und steril, kann sein das da auch ein paar CGI Hintergründe vorkamen.

Frucht-Tiger
2010-08-13, 10:55:07
Wird eigentlich jemand erschossen im Film? Oder ist es immer noch das gute alte Magazin leerschießen und dann zusammenprügeln?

John Williams
2010-08-13, 11:05:03
Yep, genau wie früher.
Ganz zu Anfang in Mexiko, als Hanibal mit der bekannten MP aus dem Van gestürmt kam wars 1:1 wie in der Serie. Hinterher sucht man sowas vergebens.

Sven77
2010-08-13, 14:38:21
7/10

Ähnlich wie GI Joe ein Film mit Kindheitserinnerungen aber keinen grossen Erwartungen, da die Originalserie an sich gesehen auch grosser Mist war ^^ (als Kind hab ich sie geliebt).
Das einzig nervige war die Handlung.. nicht das sie komplett blödsinnig war, aber so ein flacher Film brauch keine Storytwists und minutenlange Aufarbeitung derjenigen. Hätten sie lieber Jessica 5min mehr gegeben und nackig gemacht ;)
Gegen Ende wurde es mir aber zuviel Blödsinn und hab dann kaum noch aufgepasst und mehr auf dem Handy rumgedrückt... waren aber nur die letzten 15min

urbi
2010-08-15, 18:01:09
Ich gebe 8/10 - ein würdiges Remake, von dem ich mir ein Sequel wünschen würde! :)

Das einzige: Cameos gab es nicht! Angeblich sollten die doch im Abspann kommen?!

Masterp
2010-08-15, 18:06:49
8/10 gibts auch von mir. Schön gemacht und die Schauspieler ersetzen das alte Team sehr anständig :)

FireFrog
2010-08-15, 18:10:25
Also hab den Film nun auch gesehen und schlecht ist er nicht, entlich mal wieder ein Film mit Humor und Action (wie viele richtige Action filme gab es denn in letzter Zeit?).

Als Film geb ich 8/10 als A-Team remake 6,5/10

-Saphrex-
2010-08-15, 19:29:32
Ich hab jetzt den Film noch nicht gesehen, aber mir ist beim Koppeln aufgefallen, dass auf den letzten 20 Metern Band noch eine Szene erhalten ist, falls es jemanden interessiert. ;)

Sven77
2010-08-15, 22:17:19
Das einzige: Cameos gab es nicht! Angeblich sollten die doch im Abspann kommen?!

Doch gabs.. ganz am Ende.

John.S
2010-08-16, 10:44:54
Ich fand den Film überaschend gut, dachte es wird genauso schlecht und lächerlich wie die Serie werden.
Wobei auch der Film seine lächerlichen Szenen hat...:D

dreas
2010-08-16, 11:08:48
besser als erwartet. gebe 7/10 punkten. ist aber kein a-team mehr.

speziell:

"sie versuchen den panzer zu fliegen"

war wirklich grossartig!

Undertaker
2010-08-16, 11:11:21
3/10

Praktisch kein Serienflair, sinnlose Story, zuviel (schlechte) CGI - hat mir nicht gefallen. :(

Der HeinZ
2010-08-16, 12:49:06
Puh... was soll man dazu jetzt großartig sagen. Das ist eben kein A-Team. Habe sogar das Gefühl , das die 2 Anime/Comic Verfilmungen von Transformers ein bessere Story hatten und sogar noch ein bissl näher an das alte Flair rankamen, als das dieser Film tut. (Naja lassen wir mal die deutsche Übersetzung der Comic Serie aus, in der es keinen Optimus Prime sondern einen OOOOOOptimuus Preim gab)
Alles in allem nett, aber gerade bei diesem Film, hätte ich mir mehr tiefgang gewünscht, weiß nicht warum, aber so hatte ich das gehofft. Klamauk, Schwachsinn und Scharm, der Serie sind leider nur ansatzweise gelungen, das ganze dingen wirkt "übertrieben". Okay, wenn es ein Sequel gibt, dann aber bitte mit längeren Cameo auftritten und Anspielungen auf das alte, legendäre A-Team.
6/10

Psycho2200
2010-08-16, 17:25:49
Fand ihn nicht so schlecht -> 7/10.

Allerdings darf ich ihn nicht zu sehr mit der Serie vergleichen, dann stinkt er immer mehr ab. Es geht eben nix über das alte A-Team :)

Wobei ich sagen muss dass doch ein paar Stellen ziemlich witzig waren *g*.

Hab mir nach dem Film gleich den Pilot der Serie angeguckt, mit dem "uralten" Face *g*

soLofox
2010-08-17, 22:47:36
fand ihn schlecht.

als serien-remake absolut schlecht und als stand-alone movie absolut hammermäßig übertrieben. und man hats hier schon gelesen, die CGI war viel zuviel und zu übertrieben.

echt schade. ein paar gute lacher von murdock waren drin, das wars dann aber leider auch.

5/10

PHuV
2010-08-18, 02:28:15
Ich fand ihn überraschend gut.

8/10

Der Sandmann
2010-08-20, 18:31:11
Hi, mal was ganz anderes.

Weiß jemand was das für eine kurze Pistole ist mit der Jessica Biehl da die ganze Zeit herum läuft?

Heimatsuchender
2010-08-20, 23:33:40
3/10. Das ist ähnlicher Murks wie die Verfilmung von Miami Vice.


tobife

Masterp
2010-08-20, 23:35:18
Na mit Miami Vice kannst das aber nicht so vergleichen. Miami Vice hatte ja noch nichtmal ein Anfang :)

Heimatsuchender
2010-08-20, 23:40:18
Na mit Miami Vice kannst das aber nicht so vergleichen. Miami Vice hatte ja noch nichtmal ein Anfang :)


Ich kenne halt viele der alten Serien. Und wenn ich sehe, was heutzutage daraus gemacht wird (egal, ob Serie oder Film), kommt mir oft das Heulen.


tobife

Eggcake
2010-08-20, 23:52:30
Nach Twilight der zweite Film, den ich nicht zu Ende gesehen habe.

Sven77
2010-08-20, 23:59:38
Ich kenne halt viele der alten Serien. Und wenn ich sehe, was heutzutage daraus gemacht wird (egal, ob Serie oder Film), kommt mir oft das Heulen.


tobife

Sorry, aber die Serien von damals leben doch nur von den Kindeheitserinnerungen. A-Team, Knight Rider, Airwolf usw. sind gemessen an heutigen Standards doch einfach nur ein Riesenrotz gewesen.. die kann man nicht mehr verhunzen. Damals gabs nur wenige wirklich gute Serien wie z.B. Miami Vice..

KinGGoliAth
2010-08-21, 00:00:59
Ich kenne halt viele der alten Serien. Und wenn ich sehe, was heutzutage daraus gemacht wird (egal, ob Serie oder Film), kommt mir oft das Heulen.


tobife

ich auch / mir auch.

aber es zeigt: auch alte filme bzw alte serien können für die generation konsole zugänglicher gemacht werden. ;)


Sorry, aber die Serien von damals leben doch nur von den Kindeheitserinnerungen. A-Team, Knight Rider, Airwolf usw. sind gemessen an heutigen Standards doch einfach nur ein Riesenrotz gewesen.. die kann man nicht mehr verhunzen. Damals gabs nur wenige wirklich gute Serien wie z.B. Miami Vice..
was hat das eine mit dem anderen zu tun? selbst wenn die alten serien heute mist wären (was sie nicht sind) waren sie damals wenigstens in jedem falle gut. die genannten filme waren schon beim erscheinen scheiße.

Nach Twilight der zweite Film, den ich nicht zu Ende gesehen habe.:facepalm:

Sven77
2010-08-21, 00:13:14
Kürzlich mal wieder A-Team die Serie angeschaut? :ugly:

Heimatsuchender
2010-08-21, 00:17:13
Kürzlich mal wieder A-Team die Serie angeschaut? :ugly:


Ja. Wenn ich daran denke, schalte ich es ein. Läuft momentan ja auf RTL bzw. RTL II (irgendwie etwas durcheinander).



tobife

RaumKraehe
2010-08-21, 00:18:05
3/10

Kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern worum es geht. :(

PET
2010-08-21, 00:50:19
Sorry, aber die Serien von damals leben doch nur von den Kindeheitserinnerungen. A-Team, Knight Rider, Airwolf usw. sind gemessen an heutigen Standards doch einfach nur ein Riesenrotz gewesen.. die kann man nicht mehr verhunzen. Damals gabs nur wenige wirklich gute Serien wie z.B. Miami Vice..

Ich glaub es geht los! Schwuletten in rosa Armanistramplern und Slippern rocken das Haus nur weil der Soundtrack super gewesen ist und der Luftwolf soll auch ne Luftnummer gewesen sein?! Das 20x wiederholte Raketenstandbild trifft dich gerade am Kopf!

Und überhaupt, was sind heutige Standards? CGI, CGI, CGI evtl. ein paar Fickschlampen.. Blockbusterserie fertig oder wie siehst Du das?

Rakyr
2010-08-21, 10:27:09
Zeiten ändern sich, Serien auch. Wenn eine Serie von damals bis heute fortgehend neue Folgen bekommen hätte, hätte sie sich auch weiter entwickelt und würde sich nicht so anfühlen wie damals.

Ich geb ihm jedenfalls 7/10. Bin noch zu jung um die Serie mehr als n paar mal gesehen zu haben, und nachdem klar war, dass der Film hoffnungslos extrem unrealistisch ist, hat mich die Action und der Witz des Films super unterhalten.

Eggcake
2010-08-21, 11:23:53
:facepalm:

Kannst dich selber facepalmen, meine Meinung.

Radeonfreak
2010-08-21, 11:25:55
War gestern drin und fand in durchaus amüsant und unterhaltsam. Mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Ich gebe eine 7/10.

Sven77
2010-08-21, 11:41:10
Und überhaupt, was sind heutige Standards? CGI, CGI, CGI evtl. ein paar Fickschlampen.. Blockbusterserie fertig oder wie siehst Du das?

Handlungen für die man den Drehbuchautoren nicht im dunklen begegnen möchte? :confused:

Santini
2010-08-21, 13:08:21
Kürzlich mal wieder A-Team die Serie angeschaut? :ugly:
Jup
und ich finds immer wieder geil :tongue:

John.S
2010-08-21, 13:16:24
Sorry, aber die Serien von damals leben doch nur von den Kindeheitserinnerungen. A-Team, Knight Rider, Airwolf usw. sind gemessen an heutigen Standards doch einfach nur ein Riesenrotz gewesen.. die kann man nicht mehr verhunzen. Damals gabs nur wenige wirklich gute Serien wie z.B. Miami Vice..

Eben, und deswegen finde ich es gut, dass der Film nicht so wie die Serie ist. Dann wäre es nämlich wirklich Mist.

Binary Outlaw
2010-08-23, 23:26:26
Fand den Film auch ganz nett, als Actionfilm. Übermäßig viel mit dem A-Team hatte es nicht zu tun. Aber anschauen kann man sich den schonmal.

master_blaster
2010-09-01, 18:26:13
"Nur" 7/10, weil zuviel Computerkram und etwas zuviel Action für A-Team-Verhältnisse.

Marodeur
2010-09-01, 19:26:49
Jup
und ich finds immer wieder geil :tongue:

Dito, leichte Unterhaltungskost für Zwischendurch. Und das "nicht treffen" der Gegner sieht man irgendwann als running Gag... :biggrin:

Btw. Ich schau gern mal zwischendurch Miami Vice im ZDF. Schad das es so spät kommt.

Von mir gibts fürs A-Team 7/10. Kurz vorher noch die Serie gesehen und so weit daneben empfind ich den Film gar nicht (ausser das sie jetzt treffen ;D ).

Santini
2010-09-04, 13:48:07
Hab den Film nun auch geschaut.
Nach den vielen negativ gefärbten Meinungen hab ich schon das schlimmste befürchtet.

Aber es hat mir prima gefallen, die Gags haben gut gezündet.
Gute Action am Ende im Hafen,war es leider etwas too much
Die Prügeleien und die Stunts hätte ich lieber Oldschool und ohne deartiges CGI gehabt
Liam Neeson hat sehr gut gespielt,
Den Typen der B.A. verkörperte dand ich auch ok,nur die Stimme war nicht maskulin genug.
Schade das die heutigen Synchronsprecher meistens so weich klingen

Ich würde aber sagen das die Kinoadaption durchaus geglückt ist.
7,5/10

Die Colonel Lynch Anspielungen waren aber irgendwie nervig oder ich hab sie nicht verstanden:biggrin:

Morgaine
2010-09-04, 22:01:05
Zumin. war auch was für die Weibliche Seite dabei .. hmm hrr Face sieht um Welten besser aus als in der Serie *g* . ..
alles in allem zuviel übertrieben ^^ aber ganz witzig ..

Xaver Koch
2010-09-13, 21:06:55
Ich fand den Film recht unterhaltsam. Auch die Entstehung des A-Teams wurde erklärt (für die jungen Zuschauer, welche die Serie damals nicht gesehen haben).

Sicher, die Action ist "etwas" übertrieben, aber die Gags waren gelungen vor allem der Kino-Film in der Anstalt, wo dann der Wagen aus der Leinwand kam hat für einen großen Lacher im Saal gesorgt und die Charaktere gut umgesetzt.

Ich gebe mal 7,5 Punkte, denn die erste halbe Stunde verlief die Handlung doch ein wenig zäh und der rote Faden fehlte. Danach drehte der Film auf und war kurzweilig und unterhaltsam. Mir hat auch gut gefallen, dass man nicht versucht hat, den "alten Charme" der Serie wiederzubeleben, das wäre albern geworden. Hat mir besser als Viami Vice gefallen, denn dort hat man das Flair der alten Serien wirklich vermisst zumal Miami Vice sich nicht so klar wie das A-Team von der alten Zeit losgesagt hat.

Fürs selten dämliche und langsam alberne Product-Placement eines deutschen Herstellers hätte ich eigentlich wieder einen halben Punkt abziehen müssen, aber dafür kann der Film nichts. Ich hoffe, der Konzern hat wenigstens gut gezahlt. Alle Guten, egal ob Polizei oder Spezialeinheit fahren Mercedes, bekommen jede Kurve und bleiben heil, alle bösen und unfähigen fahren BMW und gehen drauf bzw. haben gleich einen Unfall und können nicht fahren. Oder die Karren dienen nur als Ablenkung und sind sofort kaputt. Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat, aber über so ein tiefes und plattes Niveau dürften heutzutage schon die Grundschüler nur müde lächeln. Merke: Sogar eine G-Klasse im Rückwärtsgang ist schneller als ein startendes Flugzeug, der BMW-Fahrer (e39 Fünfer) bekommt nicht mal eine normale Kurve in der Stadt und knallt deswegen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Wäre ja noch einigermaßen lustig, wenn es nicht so bierernst präsentiert würde.

Ja, ist klar und der C63 AMG ist auch schneller auf der Rennstrecke als der M3 :D Danke, Mercedes, nun wird der Film NICHT auf BR gekauft.

Xaver Koch
2010-09-13, 22:01:05
"Nur" 7/10, weil zuviel Computerkram und etwas zuviel Action für A-Team-Verhältnisse.
An der "Action" kommt ja heutzutage leider nicht mal Sherlock Holmes vorbei. Aber immerhin blieb ja der "Plan" aus den Serien erhalten, von daher sehe ich das nicht wo wild.

Mark
2010-09-14, 21:27:41
Erse halbe Stunde angeschaut und vor Langeweile eingeschlafen...

GBWolf
2011-11-09, 16:34:54
Ach man, teilweise ist der Film echt klasse, der Anfang ist gut und bis zum Flugzeugabsturz Panzer an Fallschirmen Höhepunkt hats mir auch richtig Spass gemacht. Hab mich bei der Scene kaputtgelacht :)
Aber zum Ende wirds leider immer schrottiger, vor allem die Container Explosion Atombomben Rakete Final Schlacht fand ich nur noch zum heulen...

Das Cast war aber fast gut, Hannibal und Murdock waren super und Face immernoch ok, aber B A ? Der Kerl der B A spielt sollte auchn bischen was ausstrahlen...naja...so wars immernoch nett, hatte aber Potential zu Kult, leider verspielt.

So bleibst für mich nur nen ganz netter Aktionfilm mit 5/10 Punkten (War auch die Extended)

Lyka
2011-11-09, 16:35:49
Ich sekundiere das. Und... die Extended ist bullshit... reine Verlängerung von Handlungsszenen

GBWolf
2011-11-09, 16:43:07
http://sithkitten.slashcity.net/kmdavis/images/ba.jpg