PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer weiß ob SIGMA EF 500 DG ST für eos 400d geht


Icke
2007-11-17, 18:46:29
hallo, mal ne Frage an die Fotografen,
will mir ein Blitzlich für meine EOS 400d zulegen, habe mich da mal bischen umgeschaut und bin auf eine SIGMA EF 500 DG ST gestoßen, vom Preiß her fand ich das Blitzlich ganz Intressant, nun weiß ich nur nicht ob es an meiner 400D einwandfrei funktioniert.
Kann mir da einer weiterhelfen???

Kinman
2007-11-19, 00:41:29
Ich habe den Sigma EF-500 DG Super ETTL II (= Canon) under der funktioniert bestens mit meiner EOS350D

Ach ja, Kompatibilitätsliste: http://www.sigma-photo.co.jp/english/flash/comp_dg_st.htm

mfg Kinman

Icke
2007-11-19, 11:21:35
Danke für die Info, werd mal schauen ob ich die irgentwo erst testen kann