PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei neue Terminator Filme. Erster "Terminator Salvation: The Future Begins"


drmaniac
2007-11-17, 22:16:22
"Terminator Salvation" soll die Cyborg-Saga weitererzählen und wieder auf den Kampf zwischen Skynet und den Menschen aufmerksam machen. Es ist eine Trilogie geplan und der erste Film soll im Sommer 2009 in die amerikanischen Kinos kommen :)

Regie wird s.w. McG führen, der war schon bei den beiden "3 Engel für Charlie"-Filmen als Regisseur tätig. Der Film wird dann von Warner Bros. Pictures produziert.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=39389

Ob mit oder ohne Arni, egal :) Hauptsache es geht gut was ab (und kaputt :D)

Avalox
2007-11-18, 00:04:20
Ob mit oder ohne Arni, egal :) Hauptsache es geht gut was ab (und kaputt :D)

Was macht eigentlich James Cameron? Oder hat er beschlossen nachdem er den urschlechten Terminator 3 gesehen hat, nicht mehr mit seinem UBoot aufzutauchen?

Man lasst ihn doch noch einmal einen Terminator, oder einen Aliens Film drehen, oder Ridley Scott einen SF Film erschaffen... Wo hat sich dieses dumme Fan Sparten Kino hin entwickelt.

Szenario21
2007-11-18, 00:08:10
Was macht eigentlich James Cameron? Oder hat er beschlossen nachdem er den urschlechten Terminator 3 gesehen hat, nicht mehr mit seinem UBoot aufzutauchen?
ich glaube der hat mit terminator nach t2 abgeschlossen. nicht umsonst hat er t3 nicht mehr gemacht. und meiner meinung nach ist das auch gut so.

das sagt imdb.com:

The Dive (2008) (announced) (attached)
Battle Angel (2009) (pre-production)
Avatar (2009) (filming)

RattuS
2007-11-18, 00:26:17
Arnie nimmt garantiert keine Terminator-Rolle mehr an. ^^

Ich muss ganz zustimmen: T3 war schon sehr unnötig, was soll da aus 3 weiteren Nachfolgern werden? Außerdem kann eh keine Terminatorverfilmung mehr T2 das Wasser reichen.
Inhaltlich macht ein Kampf zwischen der übrig gebliebenen Menscheit und dem Skynet auch nicht mehr sonderbar viel Sinn, meiner Meinung nach. Wir wissen doch aus den Vorgängern, wie die Zukunft aussehen wird.

Santini
2007-11-18, 00:28:46
Wir wissen doch aus den Vorgängern, wie die Zukunft aussehen wird.
Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt:biggrin:

Saw
2007-11-18, 07:37:08
Oh, nööööööööö....bitte keine weiteren Fortsetzungen mehr. Der dritte Teil war schon ein billiger Abklatsch vom Zweiten.

tombman
2007-11-18, 07:43:18
Der 4. böse T wird dann ein KIND sein
Der 5. böse T wird ein HUND sein
der 6. böse T wird ein KLON sein

Damit wäre der Abstieg definiert ;D

Exxtreme
2007-11-18, 09:46:44
Terminator 3 fand ich nicht ganz so übel. War zwar schlechter als Teil 2 aber trotzdem ein sehr ordentlicher Film, der viele andere Filme an die Wand klatscht.

Der Trilogie sehe ich skeptisch entgegen. Klingt für mich, daß man die Kuh weiter melken will.

Butter
2007-11-18, 09:53:47
Ich finde es gut, ich hatte ja schon immer gehoffe das der Dritte Teil in der Zukunft spielt und die Rebellion der Menschheit gegen Skynet zeigt.

Ich wär vor 2 Jahren im Universal Studio Park und da gibt eine Show die in die Richtung geht http://www.universalstudioshollywood.com/attr_t3.html

SKYNET
2007-11-18, 11:59:44
wie im wahren leben, alles rebelliert gegen skynet... ;D

Santini
2007-11-18, 12:02:07
mal abwarten wie es wird:wink:

Silent3sniper
2007-11-18, 12:36:01
wie im wahren leben, alles rebelliert gegen skynet... ;D

Füße hoch der Witz kommt flach. :D

Shaft
2007-11-18, 12:37:20
Finde ich nicht schlecht, die Rückblenden in die Zukunft in T1 und T2 waren immer ein highlight und hatte gehofft das T3 schon der Kampf zwischen Maschine und Mensch zu sehen gibt.

Nuja, T3 haben sie ja vermurkst, da habe ich keine großen Erwartunen an einer weiteren Triologie und an der Serie.

3dzocker
2007-11-18, 12:47:24
Also der beste Terminator war ja wohl der 1. Teil - da gibts nicht zu deuteln.
Arni als Böser war so unschlagbar, so kuhl, so ARNI.

Wobei der 3. Teil auch seine Höhepunkte hatte, das einzig Schlechte war ne Frau als Gegenspieler für Arni - voll unnötig.

Bin auch gespannt was dann in den nächsten 3 Teilen kommt...

tschau

Lyka
2007-11-18, 13:09:42
hmm, leider ist ja Neo tot, so daß er nicht mehr gegen die Matrix Skynet kämpfen kann.... oder hängen die beiden Serien nicht zusammen :eek:

;D

tombman
2007-11-18, 13:35:21
Was noch fehlt, und was sich alle wünschen, wäre ein Terminator, der vom großen Aufstieg von Connor erzählt- also wie sie sich in der trostlosen Zukunft mit den Maschinen herumschlagen inkl. massenweise Lasergefechte und welch geile Aktionen dann das Ende der Maschinen einleiten :cool:

Lurtz
2007-11-18, 13:47:43
Also der beste Terminator war ja wohl der 1. Teil - da gibts nicht zu deuteln.
Arni als Böser war so unschlagbar, so kuhl, so ARNI.

Wobei der 3. Teil auch seine Höhepunkte hatte, das einzig Schlechte war ne Frau als Gegenspieler für Arni - voll unnötig.
Ich halte Teil 2 auf jeden Fall für einen besseren Actionfilm, genauer gesagt für einen der besten überhaupt.

Und Teil 3 hat sich doch sowieso nicht sehr ernst genommen.

drexsack
2007-11-18, 13:51:46
Och noe, dass wird bestimmt nicht allzu sehenswert. Ich bleib bei T2 :D

Avalox
2007-11-18, 13:52:12
hmm, leider ist ja Neo tot, so daß er nicht mehr gegen die Matrix Skynet kämpfen kann.... oder hängen die beiden Serien nicht zusammen :eek:



Der Unterschied dürfte sein, dass die Maschinen des Skynet die Thermodynamik kennen, die von Matrix scheinbar nicht.

Lyka
2007-11-18, 13:52:18
ich mochte Teil 3, Loken ist süß und knackig, und es gab sonst auch gute Szenen. Mich störte lediglich die "Liebesgeschichte" zwischen John und Katherine, die war mir zu "wir müssen noch was emotionales reinbringen"

das Ende fand ich sehr passend :)

Lurtz
2007-11-18, 14:21:33
das Ende fand ich sehr passend :)
Das Ende war toll, richtig gut wurde es IMO sowieso ab der Aktivierung von Skynet.

MungoKang
2007-11-18, 14:37:15
T2 ftw , nuff said

Szenario21
2007-11-18, 15:03:46
Ich stimme zu, T2 war der beste der Reihe, auch wenn T1 sein ganz eigenes 80er Flair hatte, aber T2 war einfach viel "dicker". Und genau das kann nur James Cameron "dicke" Actionfilme drehen die nicht plump wirken und abwechslungsreich sind.

Abgesehen davon finde ich die Darstellung von Robert Patrick als T-1000 bissher unerreicht was die Darstellung einer Maschine angeht.

Santini
2007-11-18, 15:10:43
Story war Top aber T1 war technisch nicht so dolle,
Musik war total grottig
Der ruckelnde Endoskelett Terminator errinnerte mich an die alten Odysseus Filme,da haben sich die Titanen auch nicht schlechter bewegt:biggrin:

T2 ist Atmosphärisch super und der Rest stimmte auch
T3 mochte ich auch.:wink:

Aber so überlegen wie die Terminatoren in den Filmen wirken,wüde ich gerne wissen wie die Menschen denen denn beikommen wollen.

Avalox
2007-11-18, 16:01:44
Aber so überlegen wie die Terminatoren in den Filmen wirken,wüde ich gerne wissen wie die Menschen denen denn beikommen wollen.

Ich finde, wenn man so herangeht, dann kommt nur filmischer Murks raus, wie z.B. bei Alien vs. Predator . Fanfilme ohne Inhalt. Es ist immer die Geschichte die zählt. Und Quartett spielen ist echt eine langweilige Geschichte.


Eigentlich hatte ich mal gehofft, dass billige Tricktechnik dafür sorgt, dass mehr bessere Filme entstehen. So dreht sich dieses, viel mehr schlechte Filme schaffen es in die Kinos. Dabei habe ich eine Batterie von SF Romanen im Schrank die allesamt besser sind, als alles was man in diesem Jahrtausend schon im Kino gesehen hat. Es wird mal wieder Zeit für Qualität im Actionkino finde ich.

Ach, wass soll man sich aufregen. James Cameron scheint ja einige echte Eisen im Feuer zu haben.

SKYNET
2007-11-18, 21:39:13
Füße hoch der Witz kommt flach. :D


spätestens wenn ich wieder mit benchen anfange und den rest des forums deklassiere, gehts wieder los.... :biggrin:



irgendwie vermisse ich das gejammer... ;D

darph
2007-11-18, 21:59:49
Battle Angel (2009) (pre-production) Alita? Gunnm? :|

Avalox
2007-11-18, 22:04:13
Alita? Gunnm? :|

Ja. Er ist ja bekennender Anime Gucker. Der Film soll übrigens vollständig 3D werden und schon in Stereo gefilmt werden. Cameron schreibt auch wieder selbst am Drehbuch mit, weiss Wikipedia zu berichten.

Hakim
2007-11-18, 23:55:01
Haltet mich für verrückt, aber ich finde den ersten teil als den besten teil. T2 war schon richtig aber. Einer der besten Fortsetzungen überhaupt. Alles was danach gekommen ist und noch kommt kann einfach nicht gut sein. Ich kann mich net mal so richtig an den Inhalt von T3 erinnern, das kann nicht so gut gewesen sein.

Ash-Zayr
2007-11-19, 09:59:55
Story war Top aber T1 war technisch nicht so dolle,
Musik war total grottig
Der ruckelnde Endoskelett Terminator errinnerte mich an die alten Odysseus Filme,da haben sich die Titanen auch nicht schlechter bewegt:biggrin:

Zwischen T1 und T2 liegen ein hoher zweistellieger Millionenbetrag Budget und viele Jahre, in denen die FX Technik Fortschritte gemacht hat - ein unfairer Vergleich....stelle Dir vor, Jackson hätte seine HdR Filme 1984 gedreht.....wäre teilweise entweder recht billiges Schmunzelkino geworden oder aber völlig langweilig unter Umgehung der meisten Special Effects...wobei....Rückkehr der Jedi-Ritter von 1983 hat ja gezeigt, dass man damals auch schon sehr anständige Filme drehen konnte in dieser Richtung....

Ash-Zayr

Santini
2007-11-19, 11:38:50
sicher ist der Vergleich unfair,aber optisch ist T1 nunmal das was es ist:wink:

MadManniMan
2007-11-19, 19:13:07
Also wenn die Menschheit am Ende untergeht und aller Hoffnung Ende zeigt, dann wäre ich nicht enttäuscht ;)

Heeragon
2007-11-19, 19:38:29
Zwischen T1 und T2 liegen ein hoher zweistellieger Millionenbetrag Budget und viele Jahre, in denen die FX Technik Fortschritte gemacht hat - ein unfairer Vergleich....stelle Dir vor, Jackson hätte seine HdR Filme 1984 gedreht.....wäre teilweise entweder recht billiges Schmunzelkino geworden oder aber völlig langweilig unter Umgehung der meisten Special Effects...wobei....Rückkehr der Jedi-Ritter von 1983 hat ja gezeigt, dass man damals auch schon sehr anständige Filme drehen konnte in dieser Richtung....

Ash-Zayr
T2 ist wohl der Terminatorfilm schlechthin.Ein Meisterwerk ohnegleichen , obwohl Fortsetzung, übertrifft es den 1 Terminatorfilm um längen.
Einer der letzten wirklichen Actionfilmne. :mad:
Ich meine so Szenen wie:"Hasta la vista Baby" oder die ganze Kneipenszene am Anfang...göttlich.
Szenen wie:Harley Fat Boy fahren, nachts mit aufgesetzter Sonnenbrille und ohne Licht :biggrin:

Simon Moon
2007-11-19, 19:56:33
Naja, T3 könnte man ebensogut T2.1 nennen... praktisch jede Szene konnte ich einer aus dem Vorgänger zu ordnen.

deekey777
2007-11-22, 14:38:07
T4: Christian Bale als John Conner? (http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=9281)

Hm.

Lyka
2007-11-22, 14:39:33
T4: Christian Bale als John Conner? (http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=9281)

Hm.

oh :| geil. wäre allerdings ein Zeichen für qualitativ gutes Kino

PHuV
2007-11-22, 18:39:56
Was noch fehlt, und was sich alle wünschen, wäre ein Terminator, der vom großen Aufstieg von Connor erzählt- also wie sie sich in der trostlosen Zukunft mit den Maschinen herumschlagen inkl. massenweise Lasergefechte und welch geile Aktionen dann das Ende der Maschinen einleiten :cool:

Jaaaa, darauf warte ich genau so! IMHO waren die besten Szenen im Film, wo diese Szenen der Zukunft gezeigt wurden. Das wäre der SF-Reiser schlechthin.

Nyrad
2009-02-03, 13:38:32
Das ist zwar eher Gossip aber schon richtig Epic:

/film: christian bale flips out on terminator set (http://www.slashfilm.com/2009/02/02/nsfw-christian-bale-flips-out-on-terminator-salvation-set/)