PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Kyro II läuft nicht richtig für CS


Tommy
2002-11-04, 17:55:07
Hi Leute ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt. Ich hatte vorher eine Elsa Erazor III LT drin und nun eine Hercules 3D Prophet 4500. Ich habe bei CS OpenGL auf eine Auflösung von 1024 gestellt. Wenn ich nun mich irgendwo einwählen möchte, kommt ein schwarzer Bildschirm und dort steht Ladevorgang läuft. Aber weiter passiert nichts. Also ich sehe nur den schwarzen Bildschirm. Eigentlich muss ich doch meine Console sofort sehen oder nicht?? Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja Treiber habe ich mir von Hercules die neusten gesaugt. Mein Betriebssystem ist Win98se. Ja ich hoffe das reicht erstmal.

MFG
Tommy

Quasar
2002-11-04, 18:02:02
Hast du die config von CS mal wieder auf default zurückgesetzt, bevor du die Kyro ingebaut hast? Vielleicht versucht CS noch, die Kyro mit den Settings für die Elsa anzusteuern?

Tommy
2002-11-04, 18:07:22
Ui das hab ich noch nicht gemacht. Also ich habe da noch nicht so den Plan von. Also ich soll in CS reingehen und bei Controlls alles auf default stellen oder wie?? Und wie kann ich sehen welche Grafikkarte CS ansprechen will, also kann man das irgendwo sehen?

Quasar
2002-11-04, 18:24:27
Am besten, du schaust mal im CS-Verzeichnis nach der *.cfg oder *.ini Datei, die verschiebst du dann woanders hin (wo du sie später wiederfindest), dann legt CS beim nächsten Start automatisch eine neue mit den default-Werten an.

Tommy
2002-11-04, 18:48:15
Also das habe ich gemacht, aber es ist immer noch das gleiche wie vorher. Leider wußte ich nicht das ich wenn ich meine alte Grafikkarte entferne auch sofort die Treiebr und so alles entfernen muss. Kann ich da irgendwas anderes noch machen? Also alles das was hier gepostet wurde, habe ich durchgeführt. Bitte helft mir. Oder muss ich CS neu installieren?

Quasar
2002-11-04, 18:57:06
Aber die Treiber hast du mittlerweile entfernt? Wenn nicht, deinstalliere die mal über Systemsteuerung/Software....

Neuinstallation von CS dürfte nichts bringen, denn mit neuer config ist es quasi wie eine Neuinstallation.

Tommy
2002-11-04, 19:18:38
:-( Oh ich könnte heule nix funzt. Also ich habe keine Treiber oder anderes noch von der Elsa in der Systemsteuerung gesehen. Aber ich war mal in der regedit drin, und habe halt da noch alles rausgehaun was mit der Elsa zu tun hatte. Aber es geht immer noch nicht. Was kann ich sonst noch machen?? Wie bekomme ich das hin, das CS mit der neuen Grafikkarte wieder sauber läuft?

MFG
Tommy

Darkstar
2002-11-04, 19:39:06
Funktionieren denn andere 3D-Spiele bzw. die Tests in den Treibereinstellungen (Eigenschaften von Anzeige –> Erweitert… –> Anzeige –> Support-Center –> Anzeige –> OpenGL-Test) problemlos?

Tommy
2002-11-04, 20:02:46
Ja Test habe ich gerade durchgeführt, und wurde mir Erfolg abgeschlossen. Leider funzt Fifa2002 auch nicht mehr. Wie kann ich denn nu weiter vorgehen?

MFG
Tommy

ActionNews
2002-11-05, 09:30:56
Hmm....hast du schon die neueste CS-Version drauf? Normalerweise sollte es funktionieren. Neueste Chipsatztreiber und DirectX 8.1b sind auch schon installiert (eventuell installierst du die noch mal neu)?

CU ActionNews

Tommy
2002-11-05, 10:16:11
Also ich habe von allem die neuste Version drauf, aber das ist ja nicht nur bei CS so sondern auch bei Fifa 2002. Ich habe mich gestern mal hingesetzt und eine leere Platte mal neu mit Windows und allem installiert, und es brachte auch nixhts. Es liegt immer noch der selbe Fehler vor wie am Anfang.
Ich habe mir schon gedacht das mein Motherboard das nicht mit macht. Ich habe ein Gigabyte GA-7IXE4. Kann das mit dem Board was zu tun haben, das es die Karte nicht richtig annimmt??

MFG
Tommy

ActionNews
2002-11-05, 10:39:49
Hmm....vielleicht versuchst du mal die optimalen BIOS-Einstellungen für Kyro-Karten aus der Kyro-FAQ: http://www.mitrax.de/faq.php#wAwGvAok ?

CU ActionNews

Tommy
2002-11-05, 19:10:49
So Leudde entlich läuft meine Grafikkarte so wie ich mir das vorstelle. Es la meinem Motherboard, das konnte kein AGP2X und AGP4X.

Danke an alle.

MFG
Tommy