PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal ein IE Problem


[Fox]
2007-11-18, 10:57:22
Guten Morgen,
Ich bin zwar totaler FF User, aber halt nicht alle. Wie einige von euch wissen arbeite ich gerade ein einer Seite für ein Seifenhersteller. So Ich hab gestern Abend den ganzen Abend an der Seite gewerkelt, und musste dann mit erstauen feststellen, das etwas nicht geht.
So hier aber zu meinem Problem, ich wollte bei den Produkten durch ein Button weiter schalten. Und hab mich dafür für ein Rollover Button entschieden.
Im FF gehts aber im IE nicht, dort wird gar nichts angezeigt. Und ich versteh nicht warum.
Also hier zu einem Produkt: Link (http://www.naturprodukte-aus-lettland.de/backspace/Produktpalette/Seifenkreationen/LavendelSeife.html)

Und hier zum Code:

CSS
#rollovermenu1 a {
height: 41px;
width: 75px;
display: table-cell;
background: url(img/button1.gif) no-repeat;
}
#rollovermenu1 a:hover {
background: url(img/button.gif) no-repeat;
}
#rollovermenu1 a:active {
background: url(img/button.gif) no-repeat;
}

HTML
<table border="1" width="100%">
<td align="right">
<div id="rollovermenu1">
<a href="Karamellseife.html" alt="Karamellseife"></a>
</div>
</td>
</tr>
</table>

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Werd die nächsten paar Stunden nicht online sein, daher werd ich erst heute Abend antworten können.
Mfg
[Fox]

Sephiroth
2007-11-18, 13:34:50
IE kann kein table-cell etc. nimm block, dann geht es.

[Fox]
2007-11-18, 14:51:09
Vielen, vielen Dank. Hat funktioniert. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Zolu
2007-11-20, 11:10:47
Hier findest du auch nochmal eine schöne Übersicht:

http://www.quirksmode.org/css/display.html