PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Xbox 360 "Freunde werben Freunde - Promotion Aktion" und weiter nuub-Fragen


-|NKA|- Bibo1
2007-11-18, 12:31:41
http://www.xbox.com/de-DE/10kostenlosespiele/termsandconditions.htm
Am Mittwoch habe ich mir eine X-Box 360 Premium geholt. Hat sogar schon den HDMI-Ausgang. Einige andere Pakete die im Novo rumstanden, hatten das z.B nicht auf der OVP aufgedruck. Gut daß ich aufgepasst habe. Ich dachte bislang hätte nur die Elite HDMI.
Aber zurück zum Thema: Hat das hier schon einer gemacht?
Meine X-Box360 ist nocht registriert, d.h online habe ich noch nichts mit gemacht.
Will das einer mit mir machen? Ist das problemlos?
Wo kriegt Ihr günstig USK 18 Spiele her? Bei roteerdbeere.com gibt's natürlich viele Angebote, nur irgendwann summieren sich auch die Versandkosten.
Achso, ich habe die X-Box 360 per YUV und 480P Ausgabe an meinen DLP-Beamer angeschlossen (848*480) . Machen das alle Spiele mit, oder gibt's da Ausnahmen?
Play And Charge Set. Wie lang ist das Kabel? Um gemütlich auf der Couch liegenbleiben zu können, mußte ich Verlängerungskabel für die X-Box und PS2 Controller verwenden. Wird für die 360 vermutlich auch so sein, oder?
Kann man anstatt der Original 360 Akkupacks NimH Akkus verwenden? Wie lange halten die dann ungefähr? Ans Schnurlose Zocken kann man sich sehr schnell gewöhnen ;)
Das wär's erst mal.
Thx - Bibo1

MarcWessels
2007-11-18, 12:36:51
Kann man anstatt der Original 360 Akkupacks NimH Akkus verwenden? Wie lange halten die dann ungefähr? Bei mir sind 25 Stunden mit Rumbleintensiven Spielen möglich. (Varta 1900mAh)

radi
2007-11-18, 12:40:57
18er games kriegst du auch bei der spielegrotte nach entsprechendem altersnachweis. afaik geht das sogar bei amazon mitlerweile so.

Iceman346
2007-11-18, 13:55:28
Wo kriegt Ihr günstig USK 18 Spiele her? Bei roteerdbeere.com gibt's natürlich viele Angebote, nur irgendwann summieren sich auch die Versandkosten.

Ich bestell sowas normalerweise bei Okaysoft. Allerdings wirst du an höheren Versandkosten nie vorbei kommen, da ab18 Spiele normalerweise eigenhändig gesendet wird, was zusätzliche Versandkosten erfordert. Im Zweifelsfall etwas sparen und gleich mehrere Spiele auf einmal bestellen.


Play And Charge Set. Wie lang ist das Kabel? Um gemütlich auf der Couch liegenbleiben zu können, mußte ich Verlängerungskabel für die X-Box und PS2 Controller verwenden. Wird für die 360 vermutlich auch so sein, oder?

Geschätzte 2 Meter. Ob das reicht musst du selbst wissen.

-|NKA|- Bibo1
2007-11-18, 14:09:39
2 Meter? Könnte zu knapp sein. Dann werde ich wohl herkömmliche Akkus nehmen.
Danke für die infos - Bibo1

-|NKA|- Bibo1
2007-11-18, 14:13:08
Da fällt mir noch was ein:
Deustche Ü18 Versionen können immer noch beschnitten sein, richtig? Da fällt mir z.B Bioshock ein. Und wie sieht's mit HL2: Orange Box aus? Ist das nur im MP beschnitten?

Iceman346
2007-11-18, 14:38:07
Da fällt mir noch was ein:
Deustche Ü18 Versionen können immer noch beschnitten sein, richtig? Da fällt mir z.B Bioshock ein. Und wie sieht's mit HL2: Orange Box aus? Ist das nur im MP beschnitten?

Ja, DVs sind häufig trotz ab18 noch geschnitten, genauso wie beim PC.

Die Orange Box DV ist teilweise Cut. HL2 und Episode 1 sind uncut, TF2, Episode 2 und Portal sind cut.

Master-of-Desaster
2007-11-18, 23:03:09
So wie ich das verstanden habe, musst ja nur du deine Box zwischen dem 1.10 und 30.11 gekauft haben, daher würde ich das gerne mit dir machen.

Meine USK18 Spiele kaufe ich übrigens meistens bei Okaysoft oder direkt im Ausland.

Cu

-|NKA|- Bibo1
2007-11-19, 06:38:02
So wie ich das verstanden habe, musst ja nur du deine Box zwischen dem 1.10 und 30.11 gekauft haben, daher würde ich das gerne mit dir machen.



Oh sorry, aber Conker hat sich schon per PN gemeldet. Vielleicht erbarmt sich einer Deiner hier noch? :wink: