PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Deutsche Version auf Englisch möglich?


moTiv8
2007-11-18, 13:47:53
Ist es möglich sich irgendwo die englischen Sounddateien runterzuladen ?
Der Sound des Nanosuits gefällt mir viel besser auf englisch (wie in der Demo) als der deutsche Sprecher.
Auch die Charaktere gefallen mir besser auf Englisch (da lippensynchron).

Hat da einer von euch eine Lösung für mich ?
Hatte nicht gewusst beim Kauf im Laden (Saturn) , dass es nur Deutsch, Türkisch & Russissch gibt bei der Installation.

Danke vorab.

Bond2k
2007-11-18, 14:17:50
Wäre nicht nötig gewesen, hab da was für euch. =)

http://www.megaupload.com/de/?d=Q54OWQ0Z

...

bidde schön :wink:

WarSlash
2007-11-18, 15:05:51
Ist es möglich sich irgendwo die englischen Sounddateien runterzuladen ?
Der Sound des Nanosuits gefällt mir viel besser auf englisch (wie in der Demo) als der deutsche Sprecher.
Auch die Charaktere gefallen mir besser auf Englisch (da lippensynchron).

Hat da einer von euch eine Lösung für mich ?
Hatte nicht gewusst beim Kauf im Laden (Saturn) , dass es nur Deutsch, Türkisch & Russissch gibt bei der Installation.

Danke vorab.

Hauptsache Türkisch und Russisch.... Ich sage mal Französisch und Englisch sind wichtiger!

Ist die deutsche Version bis auf die Sprache anders?

Grivel
2007-11-18, 15:12:18
Hauptsache Türkisch und Russisch.... Ich sage mal Französisch und Englisch sind wichtiger!

Ist die deutsche Version bis auf die Sprache anders?

die Normale die ich hier habe und die Special Edition , gleichen sich wie ein Ei dem anderen, selbst die CD Keys kann man von Special für normal und andersrum nutzen ...

moTiv8
2007-11-18, 22:33:40
bidde schön :wink:

Vielen Dank :D

wunder13
2007-11-21, 20:27:43
Kann man dann die Englische auch zur Deutschen machen???

Godmode
2007-11-21, 20:47:26
Kann man dann die Englische auch zur Deutschen machen???

Ja, dazu gibts die deutschen Sprachfiles! Die musst du nur wo finden.

wunder13
2007-11-21, 20:51:15
wo finde ich die?

akuji13
2007-11-21, 22:50:36
Hauptsache Türkisch und Russisch.... Ich sage mal Französisch und Englisch sind wichtiger!

Ich denke mit Türkisch und Russisch erreicht in man eine Deutschland eine nicht zu vernachlässigende Gruppe.

:wink:

WEGA
2007-11-21, 23:07:02
bidde schön :wink:
der link geht nimmer

Saw
2007-11-22, 04:44:02
Komisch, bei mir geht er.

WEGA
2007-11-22, 09:53:09
Komisch, bei mir geht er.
lag wohl an meinen firefox einstellungen. mit IE gehts jetzt.

DeusExMachina
2007-11-26, 17:25:47
also die Sprachauswahl ist ja mal mehr als dämlich. Okay, stimmt schon, daß man damit hier in Deutschland eine Menge Leute erreicht, dennoch ist es doch am Wichtigsten, daß die Sprache dabei ist, für die das Spiel erstellt wurde, und das war und ist nunmal die Englische gewesen. Wie schon erwähnt, ist dann alles Lippensynchron und nicht ganz so dilletantisch.

fb1907
2007-11-29, 11:22:56
Das Game hat doch Deutsch, Türkisch und Russiche sprachfiles wo kann ich den im Menü von Deutsch auf eine andere sprache auswählen..habs nirgendwo gesehen

Bond2k
2007-11-29, 18:51:01
Ich schätze, es wird nur die Sprache installiert, welche du ausgewählt hast. Somit musst du es neu installieren, wenn du die Sprache wechseln möchtest. Oder aber die Sprachfiles auswechseln.