PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 3: Wie findet ihr es?


sei laut
2007-11-18, 17:30:21
Da es noch keinen Umfragethread dazu gibt, hier kommt er, um einen Überblick über die Grundstimmung zu erhaschen.

Bitte nur abstimmen, wenn ihr im Besitz von Unreal Tournament 3 seid.
Die Multiplayer Beta Demo zählt nicht als Bewertungsgrundlage.

Deathcrush
2007-11-18, 17:40:14
8,5/10
Ich finds gut ;) Es sieht gut aus, die Perfomance stimmt und der Sound ist auch Klasse. Zum Gameplay brauch ich ja nichts zu sagen :) Einzig die deutschen Stimmen sind gewöhnungsbedürftig, aber das kann man ja ändern. Grobe Bugs sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Hätte mir aber ein paar ältere Maps gewünscht, schade das diese es nicht in die Full Version geschaft haben. Auch das In-Game Menu lässt noch zu wünschen übrig, soll aber nach gepatched werden.

Silent3sniper
2007-11-18, 17:43:23
keine Maerkel? ;D

Grey
2007-11-18, 18:15:00
8/10

Viele kleine nervige Dinge die das Spiel schlechter erscheinen lassen als es sein könnte. Allerdings hab ich hier große Hoffnung, dass es sich im Laufe der Zeit verändert wenn der entsprechende Community-Content erhältlich sein wird. Neues Menü, neue Mutatoren neue Karten und UT3 wird zu dem, was man von UT erwartet.

-
nachdem ich grad mal eine morgendliche Runde UT gespielt hab, würde ich sogar auf 7/10 gehen.

gewöhnungsbedürftig

Du meinst eigentlich "indiskutabel" "unmöglich" oder "völlig daneben" ;)

sei laut
2007-11-19, 17:01:28
Bevor der Thread ganz absäuft, muss ich ihn mal hochpushen. X-D
(habs noch nicht, werds aber vermutlich bald kaufen)

[dzp]Viper
2007-11-19, 17:04:24
SP 4 / 10 - sry aber das ist kein SP

MP 7 / 10 - ist nichts anderes als das alte UT. Nichts neues

Grafik sieht auf den ersten Blick nett aus - bei genauerem Hinsehen gefallen mir aber die Texturen an vielen Stellen nicht und mir gefällt vor allem diese Shaderüberfluteten Maps nicht. Ich mag den Look einfach nicht.

Sonst ganz Spassig für zwischendurch aber der Funke springt nicht über ;(

Darum insgesamt 5/10

Der_Korken
2007-11-19, 17:34:54
Ich habe es noch nicht, aber werde es mir wohl in den nächsten 2 Wochen holen. Wenn ich nur die Demo bewerte, käme ich auf 8/10 Punkten.

Es sind viele Kleinigkeiten, die stören. Das Menü sollte überarbeitet werden (da wurde in der Full nichts mehr geändert, oder?), es sollte mehr Einstellungsmöglichkeiten geben (Grafik und Bot-Konfigurationen, am besten wie bei UT2004) und es sollte sich unbedingt was an der Grafik tun - die Unschärfe ist überzogen.

Das Gameplay ist soweit wirklich genial, allerdings habe ich den Warfare-Modus und normales CTF noch nicht gesehen/gespielt. Den Poll heb ich mir also lieber für die Full auf.

sei laut
2007-11-19, 17:41:12
Schön, dass du das machst Der_Korken. Nur hast du, wenn du mein Startposting siehst, eh keine Alternative.

Spiele bewertet man immer nur voll und final, eine beta demo auf keinen Fall.

Botcruscher
2007-11-19, 17:53:44
[x] 8 weil mir das Movement und das Waffen/Fahrzeugbalancing nicht gefällt. Ich fühl mich so ein bischen als hätte man mir beide Beine amputiert.

huligan
2007-11-19, 18:12:12
ist wie der letzte teil bzw die letzten teile...nur jetzt noch völlig überladener..riesen waffen..schlecht sichtbare gegner etc..zuviel drumherum für ein mp skill spiel..gebe ne 5 weil hat nix zu tun mit dem wirklich guten unreal tournament das nen pures skill game war ohne schnick schnack.

Deathcrush
2007-11-19, 18:34:15
Viper;6041414']

MP 7 / 10 - ist nichts anderes als das alte UT. Nichts neues



Sicher das du das Spiel auch wirklich getestet hast? Nicht wegen der bewertung, die ist mir Schnuppe, aber das "nichts neues" scheint mir so, als ob du das Spiel nur oberflächig angetestet hast. Oder beurteilst du doch zu sehr die technische Seite des Spiels?

clm[k1]
2007-11-19, 23:52:45
Makel schreibt man ohne r

perforierer
2007-11-20, 12:30:55
ist wie der letzte teil bzw die letzten teile...nur jetzt noch völlig überladener..riesen waffen..schlecht sichtbare gegner etc..zuviel drumherum für ein mp skill spiel..gebe ne 5 weil hat nix zu tun mit dem wirklich guten unreal tournament das nen pures skill game war ohne schnick schnack.

Also die Gegner sind meines Erachtens viel besser sichtbar als in 2k3/2k4. UT 3 hat auch vom movement und dem Waffenstil mehr mit UT 99 gemein. Von daher find ich es geil. Habe allerdings die Vollversion noch nicht.