PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstmord nach fingierter Internet Bekanntschaft


Avalox
2007-11-18, 18:26:49
Das ist ja kaum zu glauben und erschreckend. Sollte man unbedingt gelesen haben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,518042,00.html

Lar$
2007-11-18, 18:32:10
Wow das ist ja richtig krass. Und die eigene Mutter hat da auch noch mitgespielt.

Lyka
2007-11-18, 18:33:28
für solche Menschen habe ich nur noch Verachtung übrig.

Santini
2007-11-18, 18:35:44
Kranke Scheisse:mad:
sry,aber sowas widert mich derartig an.

das arme Mädchen;(

F5.Nuh
2007-11-18, 18:36:56
für solche Menschen habe ich nur noch Verachtung übrig.

Dito. Echt krass, gut das ich meiner kleinen Schwester das chatten auf solchen pages nicht erlaube.

ICQ und MSN ist i.O. aber nur gute Freunde und Familie. Man weiss nie was sonst passieren könnte.

Morale
2007-11-18, 19:29:06
Wie heftig kann man bitte drauf sein

"Ein bisschen schuldig"

Lori D. bestritt den Vorwurf auch gar nicht, sie habe mit ihrer Tochter und einem Angestellten gezielt eine virtuelle Person aufgebaut, um Megan Meier zu demütigen. Im Polizeiverhör sagte sie aus, sie fühle sich "ein bisschen schuldig" für den Selbstmord, aber nicht sehr, weil das Mädchen sowieso depressiv gewesen sei und Tabletten genommen habe. Wenn nicht durch Josh, wäre das irgendwann eben durch etwas anderes passiert.

Pfui!

!_Tomcat_!
2007-11-18, 20:37:41
:( Echt zu krass die Geschichte.
Vor allem die Aussagen der Mutter sind ja mal übelst :mad:

FireFrog
2007-11-18, 20:40:53
was für ein mensch muss man sein um seiner Tochter bei sowas zu helfen?
Nur um zu sehen ob die andere schlecht über ihre Tochter redet und das ganze ging 1 Jahr HALLO ???
Und dann gerade ma etwas schuld gefühle haben:|

Monger
2007-11-18, 20:41:57
Wow, übel. Ich bin deshalb auch irgendwie etwas hin- und hergerissen, ob ich die "Strafe" durch die Web-Aufmerksamkeit jetzt gut oder schlecht finden soll. Einerseits ist es natürlich nicht fair, einer Familie aufgrund von Vermutungen das Leben zur Hölle zu machen, andererseits haben sich diese Leute ja auch des Internets bedient um das Mädchen zu mobben...


Üble Geschichte, mit Verlierern auf allen Seiten.

Etienne
2007-11-19, 12:10:13
Üble Geschichte, mit Verlierern auf allen Seiten.

Wow, besser hätte man das echt nicht zusammenfassen können...

Santini
2007-11-19, 12:12:45
Wow, besser hätte man das echt nicht zusammenfassen können...
Der Mutter scheint es aber egal gewesen zu sein;(

Etienne
2007-11-19, 12:21:53
Der Mutter scheint es aber egal gewesen zu sein;(

Trotzdem ist sie durch die ausgelöste Hetzjagt ja irgendwo auch eine Verliererin.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man bei einem 13- jährigen Mädchen schon sagen kann, dass sie sich sowieso nicht mehr entwickelt und früher oder später an einem anderen Fall zugrunde gehen wird und absolut kein Verständnis zeigt.

Natürlich ist die Onlinecommunity, die jetzt diese Hetzjagt auf die Familie macht auch nicht viel besser, doch die Mutter zeigt schließlich kein Verständnis. --> Es wäre bescheuert, das Verständnis zu erzwingen, doch versuche das mal 80.000 Webbloggern zu sagen.