PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Mp3-fähiges mobiles Wiedergabegerät mit Netzanschluss


Plage
2007-11-18, 18:42:00
Hallo!
Ich suche einen Mp3-Player mit 512 bis 1024MB Speicher, den man über das Stromnetz laufen lassen kann.
wichtig: Kein integriertes Radio!

Gibts sowas? Wenn ja, wo? Möglichst preiswert sollte es auch sein. =)

VivaLaHarry
2007-11-18, 18:50:38
moin zusammen,

hatte mir bei Saturn vor einiger Zeit den ZicPlay VMax 1GB geholt. Der kann Mp3s abspielen, lässt sich mit dem USB-Stecker und dem beigelegten Adapter an der Steckdose betreiben (+laden) und Radio ist zwar eingebaut .. muss aber nicht eingeschaltet sein. Darf der die Funktion denn nicht besitzen?

MfG,
VivaLaHarry

Plage
2007-11-18, 18:52:07
moin zusammen,

hatte mir bei Saturn vor einiger Zeit den ZicPlay VMax 1GB geholt. Der kann Mp3s abspielen, lässt sich mit dem USB-Stecker und dem beigelegten Adapter an der Steckdose betreiben (+laden) und Radio ist zwar eingebaut .. muss aber nicht eingeschaltet sein. Darf der die Funktion denn nicht besitzen?

MfG,
VivaLaHarry
Soll für meine Mutter sein, sie will den für die Arbeit nehmen. Dort dürfen wegen GEZ keine Radios mit reingebracht werden. ;)

Also fällt das leider weg.

Plage
2007-11-20, 20:22:36
Hat denn keiner noch eine Idee? ;(