PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IKEA hat was nicht vorrätig, wie bestellen?


mf_2
2007-11-18, 20:14:41
Hallo,

Ich wollte folgendes von IKEA kaufen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10103093
Dieses Regal ist aber im nächstgelegenen Shop nicht verfügbar und kann online nicht bestellt werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass trotzdem irgendwie zu bestellen oder zu reservieren sobald es wieder in dem Shop bei mir eintrifft?
Dazu habe ich auf der IKEA Homepage nichts gefunden.

Gruß,
mf_2

FireFrog
2007-11-18, 20:24:00
Also das einfachste ist wohl bei dem shop in deiner nähe anzurufen und die werden denk ich dann schauen, dass die dir eins bestellen oder eben zurücklegen bzw. dich anrufen wenn es wieder vorhanden ist.

mobius
2007-11-18, 20:45:21
Ich meine, dass bei Ikea generell nichts zurückgelegt wird.
Du kannst auf jedenfall bei der Hotline anrufen und deinen Ikea angeben und per Artikelnummer überprüfen ob der Artikel da ist, falls nicht kann man seine Handy Nr. hinterlassen und bekommt später eine SMS wenn er wieder vorrätig ist.

mf_2
2007-11-18, 22:35:49
Das mit der Verfügbarkeitsanfrage kenne ich, das sehe ich ja auch online. Daher weiß ich auch, dass mein örtlicher IKEA das Regal nicht hat.
Also geht das nur mit der SMS bei Wiedereintreffen des Artikels (allerdings ohne Zurücklegen)?

Binaermensch
2007-11-19, 18:18:23
Nein, Ikea reserviert wenn überhaupt nur lagernde Artikel.

Quelle: Eigene Erfahrung.

TheNeo1980
2007-11-20, 16:15:41
ebay.de da bekommt man doch echt ALLES..immer diese blöden Fragen hier:eek:

mf_2
2007-11-20, 16:18:46
Nein, genau DAS gibts da nicht. Toller sinnloser Kommentar.
Hab auch schon gesucht, das gibts da genau einmal mit dieser Aussparung für Fernseher und das ist buche, weiß oder dergleichen. Ich will es aber in schwarz!!!! Also ist das sicher keine blöde Frage. Außerdem will ich Neuware und kein gebrauchtes, denn speziell bei schwarzem Zeug merkt man halt schnell, wenn Ecken etwas kaputt sind, weil das Holz drunter vorscheint. Bei Buche oä. ist das nicht so wild, wegen dem fehlenden Farbanstrich.

DAVkel
2007-11-20, 16:27:32
ruf einfach mal beim Kundenservice vom nächstgelegenen IKEA an und Quassel die zu. Wenn die Ware wieder auf Lager ist kriegst ne Postkarte oder SMS, das die Ware da is, wenn du dich extrem gut anstellst legen sies dir vll. auf Lager, ja die machen sowas teilweise.