PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ATI X1900XT


n4p0
2007-11-18, 21:28:54
Hey,

Und zwar habe ich seit geraumer Zeit ziemlich große Probs mit meiner Graka.
Ich hab immer wieder Grafikfehler (egal ob in CS:S oder in Crysis etc.)
Ab und zu schließt sich auch mein Counter-Strike und es steht: "Internal Diver error in idirectdevice9x" drann... und mein Counter-Strike Source ist zu :(

Und heute war der "krönende" Abschluss.
Es hat sich folgendes Abgespielt:
Ich war beim zocken, und alles hat sich aufgehängt, und ca. 10sek später war ich auf dem desktop, wo mir dann folgender Fehler angezeigt wurde:
http://666kb.com/i/atmzjahw0mvmozic9.jpg

Woran könnte das liegen?
Die Graka läuft mit Standart-Rates, und wurde noch nie übertacktet...
Für durchzug im Gehäuse ist auch gesorgt...

Vielen Dank
n4p0

ProGast
2007-11-19, 00:30:03
Sag mal ein bild kannst du nicht mehr machen von den Grafikfehler oder???
Oder du beschreibst es zumBleistift farbige Dreiecke oder ein Karomuster auf dem screen.
Zur not evt mal ne andere karte prüfen denn ich vermute die ist hinüber.

Viren oder andere probleme hoffentlich ausgeschlossen !
Kannst zur not das sytem neu aufsetzen.

Popeljoe
2007-11-19, 12:52:52
Hast du schonmal den angetestet?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=391140
Wie sehen denn deine Temperaturen aus unter Last?
Wie sehen die Bildfehler aus?
Kann sein, dass sich deine GraKa verabschiedet, aber ohne Pics ist das nur geraten! ;(
P1