PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Automatisches Backup vom USB-Stick möglichst mit Bordmitteln - how to?


san.salvador
2007-11-18, 21:59:23
Moin!

Ich würde gern ein automatisches Backup meines USB-Sticks beim anstecken machen, möglichst ohne zusätzliche Software.
Wie sähe eine gute Lösung dafür aus?

Bandit666
2007-11-19, 11:43:36
Hi!


Schonmal das Vistaeigene Sicherungstool probiert?
Automatisch beim anstecken ist nicht möglich. Aber Zeitgesteuert geht.

mfg

san.salvador
2007-11-19, 11:52:48
Hi!


Schonmal das Vistaeigene Sicherungstool probiert?
Automatisch beim anstecken ist nicht möglich. Aber Zeitgesteuert geht.

mfg
Hm, ich hab mir jetzt mal "Sicherungsstatus und -konfiguration" angesehen, leder kann ich da keine Sicherung für meinen Stick konfigurieren - nur die Festplatten tauchen auf.

Bandit666
2007-11-19, 11:57:32
Hm, ich hab mir jetzt mal "Sicherungsstatus und -konfiguration" angesehen, leder kann ich da keine Sicherung für meinen Stick konfigurieren - nur die Festplatten tauchen auf.

Ja du kannst den Stick dort nur als Backup-Empfänger nutzen. Den Inhalt des Stickes selbst beim einstecken zu sichern, geht nur über ein Script.


mfg


edit: teste mal http://www.secondcopy.com/!