PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OLED oder Laser TV was kommt in der Zukunft


Gast
2007-11-19, 00:18:17
Ja Frage steht ja oben... die nächste Gerneration an Displays steht ja, zumindest in Japan in den Startlöchern. Also wer meint ihr macht das Rennen; Wer bietet bessere Bildqualität?


P.S.: Mir ist klar, dass uns die LCD und Plasmageräte noch ein gutes Stück erhalten bleiben ich will nur mal in die Zukunft greifen ;-)

mictasm
2007-11-19, 00:31:06
... die nächste Gerneration an Displays steht ja, zumindest in Japan in den Startlöchern...

Hast du da einen Link zu einem in Japan kaufbaren Produkt?

Gast
2007-11-19, 00:47:35
Ab 1.12.2007 startet der Verkauf in Japan, zunächt mit einem 11" großen Display.
Leider bin ich der japanischen Sprache nicht mächtig hab also keine Lust mich durch diese Shops durchzuwühlen hier aber deutsche 2 Links über den Verkaufsstart

http://www.yigg.de/416478_Sonys_XEL1_OLED_TV_presales_begin_in_Japan
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=6324

Gast
2007-11-19, 00:50:02
Update: Ich glaub das ist er:
http://www.jp.sonystyle.com/Style-e/Product/Tv/Organic/XEL1/

Gast
2007-11-19, 00:54:20
Update: Ich glaub das ist der Shop
200000 Yen umgerechnet 1200€ kost der Spaß
http://www.jp.sonystyle.com/Style-e/Product/Tv/Organic/XEL1/

Spasstiger
2007-11-19, 01:01:03
Stolzer Preis und auch erwartungsgemäß ein hoher Stromverbrauch für die Größe (45 Watt bei 11 Zoll Diagonale).
Als PC-/Notebook-Monitor ist das Teil mit der Auflösung auch weniger geeignet.
Sicher schick anzusehen, aber nix, wofür ich Geld ausgeben würde.

Gast
2007-11-19, 20:04:26
Stolzer Preis und auch erwartungsgemäß ein hoher Stromverbrauch für die Größe (45 Watt bei 11 Zoll Diagonale).


wieso erwartungsgemäß? eigentlich würde man bei neuerer technik eher einen geringeren stromverbrauch erwarten.