PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Dienste unter Systemsteuerung/Verwaltung/ fehlen alle nach Neuinstallation


Gast
2007-11-19, 00:32:29
Ich habe hier ein Problem nach einer Neuinstallation von Windows 2000.

Sämtliche Dienste unter Systemsteuerung / Verwaltung / fehlen bei mir.
Es sind nur die Dienste für die .Net Plattform vorhanden, die ich aber erst nachträglich installiert habe.


Wie kann ich die Symbole für die Dienste dennoch herbekommen?
Bzw. das Programm das für diese Sachen zuständig ist, starten (wie heißt die EXE Datei genau?)?


Was übrigens auch fehlt ist das Defragmentierungsprogramm und ein paar andere Systemtools.

nobex
2007-11-19, 08:22:37
[QUOTE=Gast;6039708]Bzw. das Programm das für diese Sachen zuständig ist, starten (wie heißt die EXE Datei genau?)?[QUOTE]
services.msc
Da muss aber bei der Installation ordentlich etwas schiefgegangen sein oder Du hast nur drüber- und nicht komplett neuinstalliert. Ich würde einfach noch mal installieren mit kompletter Formatierung.