PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Home entertain Fragen


neo1704
2007-11-19, 07:31:53
hallo
ich habe vielleicht vor mir dieses comfort paket zu bestellen ,da es mir nur 10,- eus mehr kostet und ich kabel abmelden kann(vielleicht),nur wie bekomme ich da ein bild in die kinderzimmer?
und noch ne frage,wie erkenne ich ob ich dsl 16+ habe?steht das irgendwo im router?laut t-com geht bei mir das comfort paket?
zuallerletzt,kann ich das irgendwie dazubuchen oder muß da alles wieder abgemeldet und neu angemeldet sein?bei der t-com will ich noch nicht anrufen,da die sonst gleich wieder was am anschluß ändern,so wars zm. beim letzten mal,wollte nur ne papierrechnung beantragen nu hab ich isdn (was keiner braucht,naja is aber nett) und trotzdem keine papierrechnung,deshalb frage ich lieber hier zuerst.
falls das schon einer hier hat,kann er mir vielleicht was zur quallität sagen?bei google ist ja nicht allzuviel darüber zu finden.
danke und grüße dennis

Gast
2007-11-19, 16:31:32
ich habe vielleicht vor mir dieses comfort paket zu bestellen ,da es mir nur 10,- eus mehr kostet und ich kabel abmelden kann(vielleicht),nur wie bekomme ich da ein bild in die kinderzimmer?
überhaupt nicht. das funktioniert nur an dem einen fernseher an den du die box anschließt.
und noch ne frage,wie erkenne ich ob ich dsl 16+ habe?steht das irgendwo im router?
steht auf deiner rechnung, bzw. so allgemein sollte man eigentlich schon wissen wofür man denn genau geld bezahlt...

zuallerletzt,kann ich das irgendwie dazubuchen oder muß da alles wieder abgemeldet und neu angemeldet sein?
da das ganze eigentlich ein komplettpaket aus dsl-anschluss, telefon und fernsehen ist musst du hier schon bei der t-com anfragen ob sie dich aus deinem alten vertrag rauslassen.

kann er mir vielleicht was zur quallität sagen?bei google ist ja nicht allzuviel darüber zu finden.
schau ins onlinekosten.de forum. zumindest am anfang haben sich viele über schlechte bildqualität und extrem lange umschaltzeiten beklagt. evtl ist das ja inzwischen besser geworden.

neo1704
2007-11-19, 22:06:23
hi
wie schon oben geschrieben ,bekomme ich keine papierrechnung und seit samstag kann ich mich nichmal mehr bei rechnung online einloggen,vielleicht bekomme ich nu doch noch ne papierrechnung? :tongue:
ne da steht nur dsl comfort + 2 isdn blabla drauf ,nich dsl 16000 oder 16000+
naja werds erstmal lassen,da ich ja doch mehrere fernseher im haus habe und auf sat keine lust habe(aber nur wegen dem kabel verlegen,ansonsten hätte ich es schon).
danke jedenfalls für deine antwort,werd wohl erstmal bei kd bleiben müssen