PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - und WLAN


Malachi
2007-11-19, 08:59:30
Warum dauert es so lange bis ich nach dem reboot ne WLAN Verbindung hab? Unter XP geht das in Sekunden. Habe den Fritz! Stick 1.1.

Komisch: Starte ich den Rechner zuerst unter XP, reboote dann auf Vista ist dort das WLAN auch sofort verfügbar.

Router steht seit Jahren auf DHCP und der Clients beziehen ihre IP automatisch.

Lenny156
2007-11-19, 11:21:05
Schau dir das mal an.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24539

Malachi
2007-11-19, 11:49:03
Schau dir das mal an.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24539


Hab ich im Google auch gefunden.
Muß ich heute mittag mal testen. Aber der Artikel ist schon älter. Der Patch auch. Der müsste ja eh bei den automatischen Patches dabei gewesen sein. Die beiden Dienste kann ich nicht abschalten, wg. Netzwerk.

Malachi
2007-11-20, 14:39:05
Die Tipps brachten nix.