PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weis warum DOOM III geleakt wurde !!!!


ZUKUNFT SEHER
2002-11-04, 19:00:34
Ich weis es !!!! juhu !!!


Also die geschichte ist die : JC hatte vor ne woche an einem neuen monster für doom 3 gearbeitet.Nach langer arbeit hatte er ne kleine mittags pause gemacht und ging in den mirc chat ,plötzlich traf er mich :D und fragte mich über seine zukunft und über doom 3 "hello Mr.Unregistered alsias ZUKUNFT SEHER can you erzählen about meine zukunft and DOOM thrie ?"
ich antwortete "Lieber JC i have für You A bössartig message ,Vor DOOM thrie release wird a welt war 3 ausbrechen and your spiel doom 3 wird not in a handel kommen" darauf hin fragte er mich panisch : "what ist the beste lösung for my problem ?" ich antwortete : "JC let your herz sprechen " und er " OK i release the unfertig game and i vertusche es und say G.W.BUSH hats released (Hallo Kai )" nach dem ganzen hin und her hörte ich einen lauten knall am anderen ende von der leitung (like revolver)und hörte nix mehr von ihm ,und das ist die ganze warheit über den release :)

Lightning
2002-11-04, 19:02:09
Originally posted by ZUKUNFT SEHER
Ich weis es !!!! juhu !!!


Also die geschichte ist die : JC hatte vor ne woche an einem neuen monster für doom 3 gearbeitet.Nach langer arbeit hatte er ne kleine mittags pause gemacht und ging in den mirc chat ,plötzlich traf er mich :D und fragte mich über seine zukunft und über doom 3 "hello Mr.Unregistered alsias ZUKUNFT SEHER can you erzählen about meine zukunft and DOOM thrie ?"
ich antwortete "Lieber JC i have für You A bössartig message ,Vor DOOM thrie release wird a welt war 3 ausbrechen and your spiel doom 3 wird not in a handel kommen" darauf hin fragte er mich panisch : "what ist the beste lösung for my problem ?" ich antwortete : "JC let your herz sprechen " und er " OK i release the unfertig game and i vertusche es und say G.W.BUSH hats released (Hallo Kai )" nach dem ganzen hin und her hörte ich einen lauten knall am anderen ende von der leitung (like revolver)und hörte nix mehr von ihm ,und das ist die ganze warheit über den release :)

:D

Aber ich glaube das gehört trotzdem auf die Spielwiese ;)

GUNDAM
2002-11-04, 19:09:38
Da hat sich Carmack wohl in Luft aufgelöst;D

Rangy
2002-11-04, 19:20:56
Oder er hat deftige Blähungen!!!

Lethargica
2002-11-04, 19:29:45
klar, dass ich da nicht schon früher draufgekommen bin...Bush ist schuld...der is an allem schuld ;D :D

Philizhave
2002-11-04, 21:16:36
Originally posted by ZUKUNFT SEHER
Ich weis es !!!! juhu !!!


Also die geschichte ist die : JC hatte vor ne woche an einem neuen monster für doom 3 gearbeitet.Nach langer arbeit hatte er ne kleine mittags pause gemacht und ging in den mirc chat ,plötzlich traf er mich :D und fragte mich über seine zukunft und über doom 3 "hello Mr.Unregistered alsias ZUKUNFT SEHER can you erzählen about meine zukunft and DOOM thrie ?"
ich antwortete "Lieber JC i have für You A bössartig message ,Vor DOOM thrie release wird a welt war 3 ausbrechen and your spiel doom 3 wird not in a handel kommen" darauf hin fragte er mich panisch : "what ist the beste lösung for my problem ?" ich antwortete : "JC let your herz sprechen " und er " OK i release the unfertig game and i vertusche es und say G.W.BUSH hats released (Hallo Kai )" nach dem ganzen hin und her hörte ich einen lauten knall am anderen ende von der leitung (like revolver)und hörte nix mehr von ihm ,und das ist die ganze warheit über den release :)

haha sehr witzig du kommiker! denkst du echt dir glaubt noch einer?
ich habe mit ihm gerade kuchen gegessen also ist er am leben :D

camel
2002-11-04, 21:29:28
Originally posted by Philizhave


haha sehr witzig du kommiker! denkst du echt dir glaubt noch einer?
ich habe mit ihm gerade kuchen gegessen also ist er am leben :D

scherzkeks,von kuchen bekommt er derbst blähungen,allso erzähl keinen müll... (jaja john, prost :bier: )

Unregistered
2002-11-04, 21:43:56
Originally posted by camel


scherzkeks,von kuchen bekommt er derbst blähungen,allso erzähl keinen müll... (jaja john, prost :bier: )


vieleicht ist er deswegen explodiert ???