PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Core & Übel werden...


Dadi
2007-11-19, 13:08:43
Hi,

mir wird zwar nicht übel beim Zocken. Aber habe in vielen Foren gelesen dass vielen Leuten einfach übel wird beim Zocken von Core... sind es diese verwirrenden Bewegungen der Schwerelosigkeit?
Ich denke schon.

Wem geht es auch so?
VIele User in diversen Foren wollen gar nicht mehr das Level zocken, einer hat mich schon gebeten das Level für ihn durchzuspielen weil er nicht mehr kann. Das ständige Suchen im "Schwebe"-Modus ist schon krass.
Beim ersten Mal gings mir auch komisch.. aber dann gings nach EIngewöhnung...Hab einfach meinem Hirn gesagt dass ich im "Meer" bin... :) und schon konnte ich gut zocken. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

[dzp]Viper
2007-11-19, 13:22:28
Hi,

mir wird zwar nicht übel beim Zocken. Aber habe in vielen Foren gelesen dass vielen Leuten einfach übel wird beim Zocken von Core... sind es diese verwirrenden Bewegungen der Schwerelosigkeit?
Ich denke schon.

Wem geht es auch so?
VIele User in diversen Foren wollen gar nicht mehr das Level zocken, einer hat mich schon gebeten das Level für ihn durchzuspielen weil er nicht mehr kann. Das ständige Suchen im "Schwebe"-Modus ist schon krass.
Beim ersten Mal gings mir auch komisch.. aber dann gings nach EIngewöhnung...Hab einfach meinem Hirn gesagt dass ich im "Meer" bin... :) und schon konnte ich gut zocken. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Ihr seid nix mehr gewöhnt. :D

Ich hab Monatelang - ah Jahrelang die Descent-Reihe gespielt. Mir ist nichts schwerelos/3D genug :biggrin:

Fazit: Mir wurde da nicht schlecht - ich fands toll

Grivel
2007-11-19, 13:25:51
Viper;6040716']Ihr seid nix mehr gewöhnt. :D

Ich hab Monatelang - ah Jahrelang die Descent-Reihe gespielt. Mir ist nichts schwerelos/3D genug :biggrin:

Fazit: Mir wurde da nicht schlecht - ich fands toll

lol übel werden... oh leute...^^ wird euch auch übel wenn ihr ne Runde im Europa Park EuroMir oder EuroSat fahrt?

naja ich fands ne angenehme abwechselung, war ganz amüsant mit dem fliegen in der Schwerelosigkeit.
Aber gut vlt. liegts daran das ich auch gerne Descent, Wing Commander, Flight Simulator oder ähnliches gezockt habe, als Simulationen noch "in" waren(und ich klein war)

DeutscherHerold
2007-11-19, 13:30:51
Da wird nur den Leuten übel die sich noch nie richtig mit Hochprozentigem abgeschossen haben. Das Level ist nichts im vergleich dazu wenn man nach einer durchgezechten Nacht im Bett liegt^^

Mega-Zord
2007-11-19, 13:41:02
Hehe da bin ich ja mal gespannt, denn ich bin da noch nicht gewesen... also im Spiel, besoffen Karussell bin ich doch schon öfters gefahren ;D
Ich denke aber nicht, das irgendwas mit der Abartigkeit von SS - Second Encounter mithalten kann. Da gabs ja teilweise richtig kranke Level.

Megamember
2007-11-19, 13:43:11
...., einer hat mich schon gebeten das Level für ihn durchzuspielen weil er nicht mehr kann. i

Ich konnte auch nicht mehr, aber vor Langeweile bei dem Level. Wie einem da Übel werden kann kann ich nicht nachvollziehen, sind wahrscheinlich dieselben Leute denen im Kinderkarussel schwindlig wird.

Annator
2007-11-19, 15:08:03
Viel schlimmer ist, dass ich die Tore nicht raffe. o0

Backet
2007-11-19, 16:12:45
Ist so ähnlich wie bei Prey damals gewesen. Da wurde vielen Leute auch ziemlich übel !

Aber sowas nenn ich doch mal Realismus am Rechner. In der echten Schwerelosigkeit würdest du dir doch bestimmt auch die Buxe vollkotzen!

Bin mal gespannt wieviel Leute sich jetzt melden und behaupten sie waren schonmal in der Schwerelosigkeit und es ist ihnen nicht übel geworden!

Saw
2007-11-19, 16:15:00
Also diesen Abschnitt fand ich extrem nervig. Nicht, dass durch die Schwerelosigkeit mir übel wurde. Ich wusste nie, wo ich hin musste. :(

Dadi
2007-11-19, 16:23:13
Also diesen Abschnitt fand ich extrem nervig. Nicht, dass durch die Schwerelosigkeit mir übel wurde. Ich wusste nie, wo ich hin musste. :(

Man hat ganz einfach die Orientierung verloren. Der Raum ist eigentlich ganz normal gebaut... nur das Hirn kanns dann einfach nicht mehr so richtig ...
Wenn man sich konzentriert hat man dann auch alles im Überblick.

Andi_669
2007-11-19, 16:58:00
Wer mal Alien v. Predator 1 gespielt hat den kann nichts mehr Schocken ;)
in Bezug aufs Übel werden, Verzerrter Fischaugenblick u. alle Wände/Decken zum laufen da geht nichts drüber:D

Stimmt ist etwas unübersichtlich, aber meist flüchtet an den besonders schlimmen Stellen einer von den Außerirdischen in die richtige Richtung. :wink:

akuji13
2007-11-19, 17:07:04
lol übel werden... oh leute...^^ wird euch auch übel wenn ihr ne Runde im Europa Park EuroMir oder EuroSat fahrt?

Ja, definitiv. Ich kotze dir dann ALLES voll.

:wink:

Aber bei einem Spiel...nein.