Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe es, wenn...
M@tes
2007-11-19, 17:20:01
... man beim vorbeigehen an einer hübschen Frau einen tiefen und langen Augenkontakt führt :biggrin:
Aber ich hasse es, wenn dannach nix passiert :frown:
Hab ich gerad mal wieder feststellen müssen und musste es mal los werden^^
Was der Thread soll? Ka, könnt entscheiden, ob ihrs kommentieren wollt oder selbst paar vorlieben/ hassempfinden habt :smile:
Rebell
2007-11-19, 17:36:05
:comfort:
Axe Homeless
2007-11-19, 17:41:27
ich liebs wenn mir tribute mal gscheit gelingt;D
Johnny Goodman
2007-11-19, 17:49:43
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert." :biggrin:
"Excellent" ;D
K4mPFwUr$t
2007-11-19, 17:50:05
shit happens mates ;D
ich liebe es wenn ich meine ruhe habe und die zwei tausender marke an postings gepackt habe ;D
XenoX
2007-11-19, 17:56:09
Ja, das ist wirklich traurig.........evtl. auf die Frau zugehen und nach der Nummer frage ;)
jepp. was nützt denn... Anschauen und vorbeigehen?... die 3 Sekunden-Regel beachten :|
.. die 3 Sekunden-Regel beachten :|
Was ist denn des? :confused:
Santini
2007-11-19, 18:02:32
Was ist denn des? :confused:
evtl nicht länger als 3 sek in die Augen schauen oder nach 3 sek ansprechen:uponder:
evtl nicht länger als 3 sek in die Augen schauen oder nach 3 sek ansprechen:uponder:
innerhalb von 3 Sekunden Blickkontakt? Dann lächeln.
nach ca. 3 Sekunden lächeln etc?
Anreden.
Lt. Büchern allerdings sollte man Schritt 1 und 2 ein paarmal wiederholen (2-3x)
Santini
2007-11-19, 18:07:32
innerhalb von 3 Sekunden Blickkontakt? Dann lächeln.
nach ca. 3 Sekunden lächeln etc?
Anreden.
Lt. Büchern allerdings sollte man Schritt 1 und 2 ein paarmal wiederholen (2-3x)
also
:| :biggrin: :|:biggrin: :love3:
also
ja, so in der Art :eek:
:D
also
Da fehlt ein :| :biggrin:, bevor man dann :love3:.
:D
zwei Schritte vor, einer Zurück?
ja
KinGGoliAth
2007-11-19, 19:05:31
[x] kommentieren
mir fällt nur nix ein.
naja wie xenox schon sagte: nach ner nummer fragen. :biggrin:
Byteschlumpf
2007-11-19, 19:06:08
Mir geht's auch so!
Bei uns im Aldi arbeitet ein ganz süßes hübsches Mädel, das mich lächelnd begrüßt und "hallo" sagt, wenn wir uns begegnen. :wave2:
Sie schaut mir auch öfters in die Augen, wobei wir uns auch immer wieder nacheinander umdrehen und uns deutlich anlächeln. :love4:
Dass wir uns gut leiden können, sieht wirklich jeder, nur ich Hornoxe bring es einfach nicht fertig, sie anzusprechen und sie nach ihrer Nummer zu fragen! :crazy:
Ihr müßt mir mal kräftig in den Hintern treten, damit ich mich endlich dazu überwinden kann!!! :ubash2:
Ich bin wirklich total verknallt in die Kleine! :heart::heart::love::heart::heart:
Wir wärs mit "1 Päckchen Kippen und deine Nummer", kommt bestimmt super an :uclap:
Blackpitty
2007-11-19, 19:13:57
"hab meine Nummer verloren, geb mir mal deine" :usad:
Byteschlumpf
2007-11-19, 19:24:35
Einen Zettel mit meiner Nummer hab ich ja dabei, damit es möglichst schnell geht, da ihre Zeit recht knapp ist, so mitten bei der Arbeit. :)
mapel110
2007-11-19, 19:25:36
Ein Kollege von mir sagt dann immer "Naja, es kommen sicher noch genug Gelegenheiten, die man verpassen kann." ^^
Morale
2007-11-19, 19:26:47
Einen Zettel mit meiner Nummer hab ich ja dabei, damit es möglichst schnell geht, da ihre Zeit recht knapp ist, so mitten bei der Arbeit. :)
Einfach zu den Scheinen stecken, und dann sagen :" och wie kommt der den darein" und dann nett lächeln:)
Die gelbe Eule
2007-11-19, 19:32:19
... man beim vorbeigehen an einer hübschen Frau einen tiefen und langen Augenkontakt führt :biggrin:
Aber ich hasse es, wenn dannach nix passiert :frown:
Hab ich gerad mal wieder feststellen müssen und musste es mal los werden^^
Was der Thread soll? Ka, könnt entscheiden, ob ihrs kommentieren wollt oder selbst paar vorlieben/ hassempfinden habt :smile:
Hatte ich vor gut 2 Wochen, blaue Augen, lange schwarze Haare, so wie Monica Belucci in Shoot em Up, ein Traum von einer Frau. Das witzige ist, sie lief mir gleich zwei mal über den Weg. Ich genieße diese Augenblicke, weil man sie dann nie mehr vergisst. Naja, vielleicht bleiben wir mal irgendwann stehen und laufen nicht weiter, wer weiß das schon.
Übrigens, ich lasse mich erst ansprechen, bin halt so, vielleicht weil ich dann mehr aus der Defensive, wie es meine Art ist, agieren kann. Nicht weil ich es andersherum nicht könnte, aber so achte ich viel mehr auf die Kleinigkeiten, wieso und warum man mich anspricht. Die Quote ist zwar merklich geringer, doch das Gefühl zu geben selbst nicht so leicht zu haben zu sein, daß ist eine Herausforderung für Frauen, welche wir nur all zu gut kennen als Männer.
Mr. Lolman
2007-11-19, 19:59:52
Ihr müßt mir mal kräftig in den Hintern treten, damit ich mich endlich dazu überwinden kann!!! :ubash2:
http://img68.imageshack.us/img68/1083/asskick3my4.gif (http://imageshack.us)
M@tes
2007-11-19, 22:43:07
Ein Kollege von mir sagt dann immer "Naja, es kommen sicher noch genug Gelegenheiten, die man verpassen kann." ^^
Das ärgerliche ist ja, das ist nicht das erstemal^^ Aber mal ehrlich:
Wer würde in dieser Situation die Frau ansprechen - mitten auf dem Zebrastreifen (ich vergass zu erwähnen).
Wer das macht ist echt durchgeknallt - respekt^^
grübel.. wenn man sich wirklich mal umschaut, es gibt kaum wirklich schöne Frauen :(
kalleDLX
2007-11-19, 22:52:20
grübel.. wenn man sich wirklich mal umschaut, es gibt kaum wirklich schöne Frauen :(
/sign :(
M@tes
2007-11-19, 23:08:08
doch doch, aber wenn dann meist ziemlich aufm hohen Ross - sowas brauch ich jetzt mal überhauptnicht..
Auf offener Straße sicherlich etwas schwer und komisch jemanden anzusprechen...
In der Stadt in Bücherläden oder so gehts ja noch... Aber so Mädels laufen einem ja immernur in ungünstigen Situationen über den weg:rolleyes:
Die gelbe Eule
2007-11-20, 12:07:50
Haha Bücherläden, als ob da alle hübschen Frauen rumlaufen. Alleine das dort schon ein Maß an Bildung vorherrscht, dürfte hier so einige disqualifizieren X-D-
hmm, kann man die Kontrolle in solch einer Situation an sich reißen?...
habe heute morgen auch eine furchtbar süße junge Frau gesehen, deren Blick leider nach vorn geneigt, nicht von meinen blitzenden Augen angezogen wurde. Muss ich meine Schuhe halt blitzen lassen.
M@tes
2007-11-20, 12:30:55
Haha Bücherläden, als ob da alle hübschen Frauen rumlaufen. Alleine das dort schon ein Maß an Bildung vorherrscht, dürfte hier so einige disqualifizieren X-D-
Du wirst mir nicht glauben, aber als ich in London war und dort die Museen besucht habe, dacht ich, ich bin im falschen Film. Verdammt! Hammer!!! Und nciht nur eine!
Die gelbe Eule
2007-11-20, 12:34:52
Nur ob Dich jede beachten möchte, das sei dahingestellt.
in der Ecke "Beziehungsprobleme" in deutschen Buchläden treibe ich mich bisher ganz selten rum :|
Fritte
2007-11-20, 12:51:00
Wer das macht ist echt durchgeknallt - respekt^^
nein, wer das macht ist nicht durchgeknallt sondern einfach nur locker drauf und nicht so verkklemmt das er weitergeht oder darauf wartet das SIE ihn anspricht!
Thats all....und natürlich wärt ihr alle gerne so locker :P mich eingeschlossen
evolutionconcept
2007-11-20, 12:53:45
Ich leibe es, wenn ich allein im Auto unterwegs bin, die Musik laut aufgredreht ist und ich immer vorn an einer roten Ampel stehe. :smile:
M@tes
2007-11-20, 15:40:53
Nur ob Dich jede beachten möchte, das sei dahingestellt.
Doch doch, da warens richtig locker.
nein, wer das macht ist nicht durchgeknallt sondern einfach nur locker drauf und nicht so verkklemmt das er weitergeht oder darauf wartet das SIE ihn anspricht!
das ist für durchgeknallt, weils kein halbwegs normaler Mensch macht^^
Ich leibe es, wenn ich allein im Auto unterwegs bin, die Musik laut aufgredreht ist und ich immer vorn an einer roten Ampel stehe. :smile:
Jap generell Autofahren mit gutem Sound. :cool: :smile:
Ich würds machen. Hab Frauen schon in ganz anderen Situationen angesprochen... langer Blickkontakt und Lächeln genügt mir meistens um mir was einfallen zu lassen.
Man muss halt spontan sein, aber grad sowas mögen die Mädels. Ja und wenns net funktioniert...is doch egal...
Meta
M@tes
2007-11-20, 19:31:26
Bin irgendwie meist zu sehr in gedanken vertieft (gibt ja sonst nix zu tun, wenn man unterwegs is), wenn dann mal was passiert und bis einem mal was einfällt ists auch schon zspät.
Das müsst man effektiv ausm FF machen.
kontrolliere die Situation oder sie kontrolliert dich. Es ist deine Wahl.
M@tes
2007-11-20, 22:03:19
Ich weiss effektiv nicht ob ich lachen oder weinen soll oO
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.