PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: 2900 XT, ca 4 Monate alt


Rainman2k
2007-11-19, 18:34:58
hi,
habe hier eine 2900 Xt.
aufgrund der aktuellen entwicklung, will ich mir Mittwoch eine 3870 erwerben.

Was ist die gute noch Wert?
Rechnung von MF liegt vor.

Gruss
Marc

Super Grobi
2007-11-19, 19:04:06
Schau dich einfach bei ebay um. Dort setzt du am besten die Karte mit schönen Bild (SELBST gemacht und nicht geklaut!) zu einem günstigen SK rein. Dort sind noch genung Leute, die eine solche Karte suchen und noch nichts von der 3800 Serie gehört haben. Je schneller die Karte dort landet, desto besser!

Hoffentlich hast du auch noch eine andere Karte zum übergang, den "am Mittwoch ne 3870 holen" ist nicht so leicht, den in KEINEN der gänigen Shops ist derzeit eine dieser Karten vorätig!

SG

Heelix01
2007-11-19, 21:05:44
Die Rechnung von MF bringt nur leider dem potenziellen Käufer nicht sooviel da er sich nicht an MF wenden kann damit .,. Zum Preis ... bei ebay bekommst du dafür noch ca. 250€ in Foren wohl weit weniger.

Kimi2003
2007-11-19, 21:41:47
Naja man kann dann aber die Garantie über den Verkäufer abwickeln!