PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light Scribe


Thunder99
2007-11-19, 21:28:15
Hi,

möchte mal eine DVD mit diesem Feature beschriften.

Nur hab ich absolut keine Ahnung was für ein Programm das kann :redface:

Könnt ihr mir eine kurze Einleitung oder so schreiben was man da beachten muss ect? Und welches Programm ich da nutzen kann, evt Nero ab Vers.??

Gruß
Thunder99

Morale
2007-11-19, 22:23:23
Nero 8 kann es auf jeden fall, es gibt auch ein Zusatztool für ältere Neroversionen.

Gast
2007-11-21, 17:49:06
mit nero ist das möglich, du musst allerdings zusätzlich den lightscribe treiber runterladen. dann kannst du mit nero-cover-designer lightscribe benutzen.

es gibt allerdings auch freeware-alternativen.

gerry7
2007-11-21, 18:51:35
Als Soloproggi das nichts kostet

LIGHTSCRIBE SIMPLE LABELER
Windows (Vista/XP/2K) http://www.lightscribe.com/downloadSection/windows/index.aspx?id=811

Thunder99
2007-11-22, 21:04:21
Danke :)

FireFrog
2007-11-23, 00:07:23
Als Soloproggi das nichts kostet

LIGHTSCRIBE SIMPLE LABELER
Windows (Vista/XP/2K) http://www.lightscribe.com/downloadSection/windows/index.aspx?id=811
Aber entweder bin ich zu doof oder es geht nicht, mit dem Tool kann man keine Bilder auf die CD "brennen", was mit Nero aber geht, da kann man sich das cover auf dei cd drucken lassen, dauert zwar durchaus 15 min sieht aber gut aus.