PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robots in Disguise - bei EMUSU


Avalox
2007-11-19, 21:52:41
Musste schon einen Moment suchen, bevor ich endlich die Onlinesongs von Robots in Disguise gefunden habe.

Aber hier sind sie:

http://www.emusu.com/emusuplayer/rid/player.html

Johnny Goodman
2007-11-19, 23:31:41
Das klingt hammergut, finde ich. Erinnert mich etwas an "Chicks on Speed"; "the Knife" und noch viele weitere vornehmlich halt elektronische Bands allerdings gleichzeitig. Aber sag Avalox warum hast du den Thread eröffnet? Einfach weil du weiterzeigen musstest oder hat jemand danach gefragt? Das würde mich noch auf die Schnelle interessieren. :smile:

Ansonsten: MfG Johnny und hammergut! Ahoi ich geh erstmal pennen ... ;)

Avalox
2007-11-19, 23:50:08
Einfach weil du weiterzeigen musstest oder hat jemand danach gefragt? Das würde mich noch auf die Schnelle interessieren. :smile:


Hatte heute The Sex Has Made Me Stupid gehört. Dabei habe ich mich erinnert, dass Robots in Disguise ja eigentlich ihre Titel zum online hören freigeben wollten und da habe ich mal gesucht. Da ich dort nicht so richtig weiter gekommen bin, immer nur auf schlechte Youtube Versionen gestossen, habe ich mich gefreut und dieses gleich hier gepostet. Lohnen tut es sich ja auf jeden Fall.

Johnny Goodman
2007-11-20, 09:45:02
Da ich dort nicht so richtig weiter gekommen bin, [...] habe ich mich gefreut und dieses gleich hier gepostet. Lohnen tut es sich ja auf jeden Fall.

Auf jeden Fall! Vielen Dank nochmal, ich hab auf jedenfall meine Freude daran, wie du. :up:

MfG Johnny