PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folge der simpsons gesucht


Rocko_the_Devil
2007-11-19, 23:23:30
wie heißt die folge in der mr burns einen krieg mit shelbyville anzettelt? hab den episodenguide schon durch aber finde sie nicht :(

AcmE
2007-11-20, 00:13:03
hmm, an die erinnere ich mich gerade nicht...
oder meinst du die mit dem Zitronenbaum?

Tommes
2007-11-20, 00:16:41
Damit hat Mr. Burns aber nichts zu tun ;)

Lyka
2007-11-20, 00:19:38
eine Folge aus den USA, die hier noch nicht veröffentlicht wurde?

AcmE
2007-11-20, 00:30:21
eine Folge aus den USA, die hier noch nicht veröffentlicht wurde?
afair nicht, in der 19. Staffel kam sowas bis jetzt nicht vor.

Damit hat Mr. Burns aber nichts zu tun ;)
ich weiß ;)

maybe:
http://www.ciao.de/Simpsons_Comics_Heft_56__Test_2590872

Geschichte 1: PANZER ODER GAR NICHTS!
Alles begann im Altenheim von Springfield. Die Steuereintreiber erschreckten Abe Simpson (Opa von Bart&Lisa) so sehr, das er ins Krankenhaus eingeliefert wird. Dieses nutzt Lisa, um ihres Opas Steuern zu machen. Eine wunderbare Übung für sie, doch sie erschrak, als sie einen erschreckenden Fund machte. Ihr Opa erhielt Jahre lang keine Veteranen-Steuer-Erstattung.
Die Behörde nahm dies zur Kenntnis und bot dem senilen alten Mann einen Ausgleich an, entweder Scheck oder die freie Auswahl aus der Aservatenkamm der USA! Da warten schon Präsidentenroboter, Nasa-Raumschiffe, Zeit-Maschinen und u.a. auch ein Panzer, den Grandpa noch aus seinen alten Kriegsjahren kennt. Ohne zu zögern, nahm er den Panzer und verschwand mit ihm auf dem Highway. Das Verkehrschaos war vorauszusehen, doch Wiggum ließ nochmal Gnade vor Recht ergehen.
Bei den Simpsons angekommen erfährt man erst, was man mit einem solchen Panzer alles machen kann, Billiard spielen und Drive-IN besuchen sind da nur NEbensachen. Nach einer WEile borgt sich Homer den Panzer und parkt vor dem Parkplatz des Atomkraftwerks. Dies löst einen Krieg mit Shelbyville aus, da diese mit Springfield, ausgemacht haben, jegliche Waffen aus den Städten zu bringen. Es entsteht ein Kleinkrieg zwischen den zwei Atom-Kraft-Werk besitzern.
GIBT ES EINEN AUSWEG? SIND WIR VERLOREN? Lest es nach....

FireFrog
2007-11-20, 01:06:33
Das Problem hab ich auch manchma, erzähl mit nem Kumpel über Simpsons und mein dann die eien Folge war auch sehr gut und er so kenn ich gar net, naja bis ich merkte es war keine Folge, sondern nen Comic.:)
Siehste ma wie gut die sind

Rocko_the_Devil
2007-11-20, 13:29:02
oh man wie peinlich :biggrin: danke

HellFire
2008-04-02, 21:50:02
mal wieder ausgrab, suche auch 2 Simpsonsfolgen:

in der einen leckt Homer an einem Frosch dieser danach Halluzinationen auslöst.

in der anderen Folge isst homer auf einem "jahrmarkt" ziemlich scharfes Chili von Chief Wiggins.

Kann mir jemand sagen die Folgen heissen ?

Lyka
2008-04-02, 21:53:40
1. Der beste Missionar aller Zeiten (11. Staffel, Folge 15)
Homer hat, und diese zu besitzen, 10.000 Dollar gespendet um eine TV-Serie zu sehen. Um der Strafe zu entgehen schickt ihn Reverend Lovejoy als Missionar auf eine Südsee-Insel. Dort verändert Homer natürlich alles und eröffnet sogar ein Spielkasino.
Nicht zu vergessen der rote Frosch, an dem er andauernd leckt und stoned wird ;).
2.

- Homer's merkwürdiger Chili-Trip (8. Staffel, Folge neun)
Das ist die Folge, in der die Familie zum Chillifest geht, und Homer Marge das versprechen gibt, sich nicht zu betrinken. Nachdem er ein sehr scharfes Chilli isst kriegt er Halluzinationen , wird "breit" und bekommt einen merkwürdigen Traum ( das beste an der Folge ). In dem Traum, sagt ihm dann ein Kojote, dass er seinen Seelenpartner finden soll. Er glaubt es sei Marge, aber sie ist sauer weil sie denkt er war betrunken. Nun macht er sich auf die Suche und fühlt sich ziemlich einsam, denn keiner scheint sein Seelenpartner zu sein....

Muselbert
2008-04-02, 21:54:47
die erste ist "Der beste Missionar aller Zeiten" bzw. "Missionary Impossible"
die zweite heißt "Homer's merkwürdiger Chili-Trip" bzw. "The Mysterious Voyage of Homer".

edit: ich bin einfach zu lahm ;(
edit: aber wenigstens nicht der langsamste :P ;D

AtTheDriveIn
2008-04-02, 21:54:54
zu spät :)

HellFire
2008-04-02, 21:55:59
wow das ging schnell, danke jungx :D