PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bezahlbares Mini-ITX-Gehäuse


Killerspielspieler
2007-11-20, 11:41:18
Hallo

Und zwar ich suche ein Mini-ITX Gehäuse, daß nicht mehr als 60 Euro inkl Netzteil kostet. Weil wenn ich mir die Preise von Mini-ITX Gehäusen anschaue wird es mir teilweise schlecht. Sie beginnen bei 80 Euro, was fast schon so viel wert ist wie die anderen Komponenten, die da rein kommen.
(Angesichts der Preise für die Intel Essential-Serie und den RAM-Preisen kann man nicht widerstehen, den Rest hätte ich eh zuhause)

Gibts denn da was anständiges? Es sollte nur kompakt sein und mit nem halbwegs leisen Netzteil. Daß Ich einen Micro-ATX-Tower nehmen könnte ist mir auch klar aber es soll noch kompakter sein und unauffällig auf dem Schreibtisch stehen. Farbe auch egal.

Gast
2007-11-20, 13:33:55
Passen Mini-ITX Boards denn in Micro-ATX Gehäuse? :confused:

Gast
2007-11-20, 18:13:16
Hmmm... Weiss des echt koaner?