Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD 4 stockt/ruckelt.


-GENO-
2007-11-20, 14:50:52
Hi

Ich habe CoD 4 und im Singleplayer ist alles bestens aber im Multiplayer hab ich alle 5-10 Sekunden einen kurzen "Hänger". Dieses Stocken macht es unmöglich vernünftig zu zielen, hat jemand ne Rat für mich? Programme die im Hintergrund laufen können ausgeschlossen werden. Das seltsame ist halt das dieses Stocken nur im MP auftritt.

Danke

CompuJoe
2007-11-20, 14:54:37
Währe toll wenn du uns wenigstens schreiben könntest wie es in deinem Rechner aussieht.
Ohne dies wird es schwer was rauszufinden.

Ash-Zayr
2007-11-20, 15:44:15
MP Teil eines Games läuft ja erfahrungsgemäß sogar immer noch schneller als der SP Part....weil die KI nicht berechnet werden muss...und gerade so periodische genaue Aussetzer weisen doch eher auf alles rund um das Thema "Verbindung/Ping/Netsettings, usw." hin...ich würde beinahe sagen: wir müssen gar nicht wissen, wie Dein PC aussieht...

Was sogar oftmals Ärger macht: Hintergrundprogramme aller Art!! Schaltet eure Messenger, Tools, Antivirenprgramme (ja, die auch! Man kann sich nicht über online-gamen einen Virus holen) aus...

Ash-Zayr

CompuJoe
2007-11-20, 16:20:20
Naja, ich sage nur nForce 4 und die verbugte Firewallfunktion, die hat mir damals bei Call of Duty 2/ Counter Strike die Pings versaut und zu regelmäsigen Lags geführt.

Deswegen wollte ich erstmal den Rechner sehen bevor ich was dazu schreibe.

-GENO- hast du irgent einen Firewalldienst laufen?

-GENO-
2007-11-20, 16:39:46
Währe toll wenn du uns wenigstens schreiben könntest wie es in deinem Rechner aussieht.
Ohne dies wird es schwer was rauszufinden.

Das steht doch im öffentlichen Profil, dazu ist dort ja die Möglichkeit gegeben sein System reinzuschreiben. :)

Hab inzwischen rausgefunden das das Problem verschwindet wenn ich in den Spieloptionen die "2 Grafikkarten" Funktion aktiviere (hab nur 1 Karte, siehe Profil).

CompuJoe
2007-11-20, 16:58:35
Ahh, Sorry da habe ich nicht rein geschaut.

Hmm, kann mir dann eigentlich nur ein Problem mit der Software vorstellen, habe fast das selbe von der Hardware aber CoD 4 keine Probs.