PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Beine richtig dehnen?


1337
2007-11-20, 15:40:38
Hallo.

Nach längerer Zeit Muskeltraining und Vernachlässigung des Dehnens merke ich, dass ich doch ziemlich ungelenkig geworden bin.

So, wie soll ich nun langsam anfangen meine Beine zu dehnen? Spagat, Beine nebeneinander stellen und so weit wie es geht runter mit dem Oberkörper?

Muss man beim Dehnen irgendwas beachten? Ob man es täglich macht oder ob man spezielle Nahrung (ähnlich der Eiweiße) nehmen sollte? Macht es das Dehnen vielleicht nach 'ner Dusche leichter da warm?

Megamember
2007-11-20, 16:19:55
Im Stand mit dem Oberkörper runtergehen um die hintere Beinmuskulatur zu dehnen ist quatsch, damit spannst du sie nur an. Am besten im sitzen. Das man die Muskeln nur im aufgewärmten Zustand dehnt sollte eigendlich selbstverständlich sein. Afaik kannste sooft dehnen wie du willst.