PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diplombewerbung ohne Vordiplomzeugniss


cartman5214
2007-11-20, 16:38:53
Hi,

ich sitze gerade über nem Schwung Initiativbewerbungen für ne Diplomstelle im nächsten Sommersemester. Dabei habe ich nur ein Problem: mir fehlt noch mein Vordiplomzeugniss.
Durch ein Urlaubsemester, einen Ausfall und Probleme mit den dann vollkommen durcheinandergewürfelten Stundenplänen hat sich das ganze (ein Kurs :mad: ) ebend etwas nach hinten verschoben. Im Oktober hab ich die Note letzte Prüfung bestanden und das Zeugniss beantragt.
Jetzt der Hammer: Bearbeitung dauert bis Mitte Dezember :eek:

Wenn ich jetzt noch vier Wochen warte bis ich die Bewerbungen losschicke, kann ich mir das Porto ja fast schon sparen, gleichzeitig steht überall dabei "vollständig, letzte Zeugnisse,..."
Wie komm ich da raus, welche Formulierung umschreibt mein Dilemma am besten?

Das gute A
2007-11-20, 16:41:55
"Mein Vordiplomszeugnis liegt mir noch nicht vor, dieses erhalte ich voraussichtlich Mitte Dezember. Selbstverständlich reiche ich Ihnen dieses gerne nach."

Reicht immer aus so ein Satz, kannst Du ja nichts für.

Grüße

Reneval
2007-11-20, 17:31:24
"Mein bestandenes Vordiplomszeugnis liegt mir aufgrund von Bearbeitungsfristen leider noch nicht vor, dieses erhalte ich voraussichtlich Mitte Dezember. Selbstverständlich reiche ich Ihnen dieses gern (e weg) nach."

Reicht immer aus so ein Satz, kannst Du ja nichts für.

Grüße

Würde das noch so ergänzen.