PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsrecher Teufel und die 12 Jahre Garantie


John Williams
2007-11-20, 17:28:01
Hi Leute,

hab ja nun seit einem Jahr das Concept S System von Teufel. Mittlerweile kratzt ein Lautsprecher. Wie sieht es jetzt aus mit den 12 Jahren Garantie? Hat schon mal jemand von der Teufel Garantie gebrauch gemacht?

Bekomme ich einen neuen Lautsprecher oder wird er repariert?

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Gruß
John

Bluescreen2004
2007-11-20, 17:31:01
Support anschreiben ist immer das beste die erklären dir dann alles .

MFG

Santini
2007-11-20, 17:33:53
Als meinTeufel 5.1 System bei mir ankam war die Platine vom Subwoofer kaputt,hab den Sub dann nach Absprache zurückgeschickt und hab dann einen neuen bekommen.
Das war aber wie gesagt ganz am Anfang der Garantie:wink:

John Williams
2007-11-20, 17:37:07
Support anschreiben ist immer das beste die erklären dir dann alles .

MFG

Hab ich vorhin gemacht, aber das dauert ja immer bis man eine antwort bekommt.

Möchte den defekten Lautsprecher gerne reparieren oder umtauschen lassen weil ich mein Concept S verkaufen will.

John Williams
2007-11-20, 17:51:26
Okay, hat sich erledigt. Hab gerade angerufen. Bekomme innerhalb von 10 Tagen einen neuen Lautsprecher, soll den alten in den Karton packen und diesen dann zurückschicken. Bin echt begeistert wie leicht das ging. Klasse Service.

Tomi
2007-11-20, 17:59:06
Also ich hatte bei meiner Bestellung vor einiger Zeit Mailkontakt, weil von 2 Paketen erstmal nur eines ankam. Die Antwort kam sehr schnell und persönlich, also kein Antwort-Bot a la "wir freuen uns über ihre Anregungen zu unseren Produkten" :D

Sowas schindet schon mal Eindruck, auch wenns was kleines ist. Von daher wundert mich nicht, dass die dich so gut bedienen.

Meta
2007-11-20, 18:55:43
Ich hab auch äußerst positive Erfahrungen mit der Marke. Auch wenn mich der Markenname immer noch stört. :eek:

Argo Zero
2007-11-20, 20:27:01
Mein Concept M Subwoofer war auch defekt. Durfte ihn einschicken und er kam nach 3-4 Wochen repariert zurück.
Hätte schneller gehen können, dafür habe ich jetzt eine neue Endstufe verbaut bekommen.