PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7800GT im Rechner, will aufrüsten!


twodoublethree
2007-11-20, 19:05:30
Ich habe im Moment eine 7800GT bei mir mit nem Q6600@3,4GHz und würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten.
Ich spiele selten bis nie Spiele mit sehr anspruchsvoller Grafik, wollte jetzt aber mal Crysis ausprobieren und soweit ich gelesen habe macht das meine Grafikkarte nicht mehr mit.
Ich nutze einen TFT mit 1280x1024er Auflösung und habe vor, den PC dann auch an meinem HD-Ready Fernseher zu benutzen.
Bildqualität ist bei mir nicht so entscheidend, AA und AF nutze ich eigentlich nie, AA nur ganz selten, ich weiß jedoch nichtmal was AF eigentlich macht.

Preislich kann es wohl bis 300 Euro oder etwas darüber gehen.
Ich hatte eigentlich jetzt vor, die 8000er Generation von nVidia zu überspringen, habe aber nirgends Informationen dazu gefunden wie es mit Nachfolgern aussieht.
Gibts schon irgendwas zur nächsten Generation? Frühestens wollte ich eh Ende Dezember/Anfang Januar aufrüsten, würde also sowieso noch warten.

Danke!

master_blaster
2007-11-20, 19:45:28
Aktuell würde ich sagen 8800GT. Je nachdem, was gie G92 GTS leistet , wird diese evtl. auch empfehlenswert. Preisempfehlung liegt bei 349 Dollars, wäre ungf. 'n Straßenpreiß von 300 Euronen. Ansonsten wird wohl in der ersten Hälfte 2008 noch das Refresh anstehen (8900 Serie?).