PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT-Größenvergleichsgrafik


Henry
2007-11-20, 20:37:53
Hi, hier hatte mal einer so ne tolle Grafik gepostet in der man schön die unterschiede der einzelnen Größen auch im vergleich zu den entsprechenden Widescreenmodellen sah. Leider find ich die nicht mehr.:frown:
please help:smile:

Gast
2007-11-20, 21:20:21
Hi, hier hatte mal einer so ne tolle Grafik gepostet in der man schön die unterschiede der einzelnen Größen auch im vergleich zu den entsprechenden Widescreenmodellen sah. Leider find ich die nicht mehr.:frown:
please help:smile:
Meinst du diese?

http://www.zeiges.com/img/1067347,Monitor_Grssenvergle.jpg (http://www.zeiges.com/?img=1067347,Monitor_Grssenvergle.jpg)

Henry
2007-11-20, 21:23:37
Du bist mein Held. Hervorragend!
Danke!
:massa: