PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 2 Bildschirmen


Method Man
2007-11-20, 20:44:19
Guten Abend

Ich beitreibe an meiner ATI 9550 schon seit einiger Zeit meinen LCD (per VGA) und meinen Monitor (per DVI).
Neuerdings bekomme ich aber ein "kein Signal" nach dem Windows ladebildschirm. Keiner der beiden Bildschirme funktioniert mehr.

Wenn sie aber einzeln einstecke, dan läuft es.

Kann es sein, dass meine Grafikkarte kaputt ist, oder ist das eher ein Windows problem??

MFG

nino
2007-11-20, 21:25:17
Installier mal den Treiber neu und lösch die Bildschirminformationen aus der Registry (Bei meinem HP lag dazu extra ein Tool bei). Ich hab auch schon paarmal Probleme mit dem Catalyst und 2 Monitoren gehabt, also würde ich erstmal auf den Treiber tippen.

Dr.Dirt
2007-11-21, 00:51:54
Das Problem hatte ich auch schon mal, du mußt einen Monitor während des Hochfahrens ausgeschaltet haben und erst später einschalten.