PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Artikel aus der ct wo es Briefvorlagen gab gegen angebliche Internet-Abbos...


drmaniac
2007-11-20, 21:49:06
Hi,

in einer der letzten 2-3 ct's (Zeitschrift vom Heise Verlag) gab es wunderbare Erläuterungen dazu.

Bei einem Bekannten ist der Fall jetzt eingetreten wo ein ominöser Brief kam, dass er vor einem Jahr online ein Abbo abgeschlossen hat und er jetzt weit über 100 euro zahlen soll.

Leider finde ich meine ct nicht mehr (lese die im Zug meist zu Ende und dann weg damit :D). Dort gab es 3-4 vorgefertigte Briefe, wo man sich erklärt, dass man nie wissentlich ein Abbo abgeschlossen hat und man vorsorglich laut §§§ irgendwas auch alles kündigt usw usw...

und genau das brauch ich jetzt...

Kann da jemand aushelfen?

Link oder Angabe welche ct das war (evtl fliegt die doch noch zuhause in der Toilette rum :tongue:)

Vielen Dank :)

cu

drmaniac
2007-11-20, 22:20:18
Bingo !

http://www.heise.de/ct/tv/artikel/96119


(finde einige bestimmt komisch das ich die Antwort hier selber reinposte, aber ich habe schon so oft in Foren eine Frage gefunden die mich auch interessiert hat und dann nur ein "Danke ich hab die Lösung" ohne weitere infos ;) Deswegen von mir abschließend die richtige antwort :D)