PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor und externe Festplatte


K4RtPR0
2007-11-20, 23:12:49
Nabend,

ich wollte mir in den nächsten Tagen bzw. spätestens in 1-2 Wochen nen neuen Monitor bestellen und gleich dazu eine frische externe Festplatte.

In Sachen Monitor stell ich mir was um die 20"/22" vor, preislich sollte er bei max. 300 € liegen. Da ich den Monitor nicht nur zum zocken verwende, sondern auch viele Filme mit schaue, stellt sich mir eine Frage, gibt es bei neuen TFT-Monitoren sowas wie bei den Fernsehern, also eine Art "HD-Ready" für den Bildschirm von heute?^^

In Sachen externe Festplatte hab ich mir etwas im Bereich von 250-500 Gb vorgestellt zum Preis von maximal 120 €. Ich hab bisher diese Seagate hier:
http://news.idealo.de/wp-content/uploads/2007/04/seagate-barracuda-320gb.jpg

mit 250 Gb Speicher. Zu dieser Platte ist muss ich sagen das sie absolut "cool" bleibt, durch ihre geringe Lautstärke und ihren Netzschalter sehr gut ist, meiner Meinung. :D
Da ich die Platte im mom aber irgendwie nirgends finde, bzw. nur zu horrenden Preisen, würde ich mich über alternativen freuen.

Bin offen für jeden Vorschlag und freue mich über Meinungen.

K4RtPR0
2007-11-22, 17:37:57
Kann mir keiner etwas empfehlen?

Bzw. sry für doppelpost

Gast
2007-11-22, 17:48:09
monitor: www.prad.de

ich hab diese platte: http://cgi.ebay.de/500GB-EXTERN-SAMSUNG-FESTPLATTE-USB-2-0-SATA-NEU-202_W0QQitemZ180182708684QQihZ008QQcategoryZ96482QQcmdZViewItem